Veröffentlicht Juli 4Jul 4 Viele hier nutzen zur Aufarbeitung ihrer Ledersitze die Produkte des Lederzentrums (colourlock). Ich hatte dort auch immer bestellt und wollte nun für unseren Volvo neue Farbe nach Muster anmischen lassen. Allerdings finde ich die Preise mittlerweile doch sehr happig, >50€ nur für die Farbe (standard, nicht nach Muster). Daher hatte ich mal lederfarbe.com ausprobiert. Ich hatte denen ein Stück Leder geschickt und nach ca. 1 Woche hielt ich das Produkt in den Händen. Farbton passt perfekt und ist in der Anwendung identisch zum Lederzentrum. Allerdings hatte ich hier inkl. Versandkosten und Aufpreis für das Anmischen ca. 63€ bezahlt. Inklusive Flüssigleder, Vorbereiter/Reiniger und Versiegelung. Schwamm, Tücher, Spatel und Handschuhe sind natürlich ebenfalls dabei. Ich bekomme da (leider) kein Geld für, kann das Produkt aber empfehlen.
Juli 5Jul 5 Autor Lederzentrum ist doch weg von Colourlock, haben jetzt iirc Koch Chemie. Ne, Koch Chemie hat beides übernommen. Wenn man jetzt auf die Homepage geht ist es colourlock und im Impressum steht Koch Chemie.
Juli 5Jul 5 Ne, Koch Chemie hat beides übernommen. ... Genau. Und das Ergebnis an Eurem Volvo schaue ich mir bei Gelegenheit gerne mal an. Interessant, dass der "lederfuzzi" aka lederfarbe.com den Farbton SAAB BUFFALO schon im Programm hat: https://lederfarbe.com/c/lederfarben-fuer-autos/saab/buffalo
Juli 5Jul 5 Autor Genau. Und das Ergebnis an Eurem Volvo schaue ich mir bei Gelegenheit gerne mal an. Gerne.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.