Veröffentlicht Juni 12, 200619 j Hallo ( auch an die Saapel ;) Fahrer ) ! Ins ewige Feuer der Fehde zwischen "echten" Saabs und Opeln muss ich jetzt auch mal ein bisserl Öl gießen . Insbesondere , weil unser Club Präsident - als frischgebackener Sportcombi Fahrer - diesen Spruch so heiß liebt ... Wer Nase bohrt und Popel kaut , fährt auch das , was Opel baut ... Duck und renn :p ;) :) :p ....
Juni 12, 200619 j Jeder Popel fährt nen Opel OPEL - Ohne Power Ewig Letzter BMW: Bring Mich Werkstatt BMW: Bei Mercedes Weggeschmissen Fiat: Fusch In Allen Teilen VW: Völlig Wertlos SAAB:Schöne Autos Aus Begierde Hat noch wer `n paar Ableitungen???
Juni 12, 200619 j Hehe, ich könnte.... ...jetzt mal den Alex machen und sagen: "SUCHE BEUTZTEN, JOHIMMIHERRGOTTSAKRASACKELZEMENTANOMOI!" Aber ich find den Fred auch nicht mehr! FIAT: FIX IT AGAIN TONY FÜR ITALIENER ÀUSREICHENDE TECHNIK FAHR IMMER AM TAGE (Nachts sind die Werkstätten zu) FEHLER IN ALLEN TEILEN FEUER IN ALLEN TÖPFEN FORD: FÜR OPA REICHTS DOCH FIX OR REPAIR DAILY SAAB: SAMSTAG AM AUTO BASTELN Und für ältere Generation: Wer den Tod nicht scheut, fährt LLOYD! etc,....
Juni 12, 200619 j .Und für ältere Generation: Wer den Tod nicht scheut' date=' fährt LLOYD![/quote'] Es galt auch allgemein :D : Gott schütze uns vor Wetter + Wind und Autos, die aus England sind! :D
Juni 12, 200619 j Citroen - Vorne zieht's, hinten dröhnt's. Und noch etwas für mein Lieblingshaßauto: VW GOLF: Völlig wertloses Gerät ohne logische Funktion!
Juni 12, 200619 j AUDI Automobiler Unsinn Deutscher Ingeneure Alle Unfälle Durch Ihn Accelerates Under Demonic Influence BENZ Bei Elchtest Nicht Zuverlässig Bei Elch Notbremse Ziehen BMW Bei Mercedes Weggeworfen Bayerischer MüllWagen/MistWagen Besser Mercedes Wählen Bin Masslos Wichtig Bring Mich Werkstatt Besser Man Wandert Bring Mehr Werkzeug Bierdose Müssen Weg Big Money Worth Bought My Wife Beautiful Masterpieces on Wheels Beautiful Mechanical Wonder Break My Windows DATSUN Diese Autos Töten Sanft Unsere Nation FERRARI Fährt Eine Runde, Rollt Aus, Raucht Immens FIAT Für Italiener Ausreichende Technik Fährt In Autoklasse Trabant Fahrzeug Innerhalb Allgemeiner Toleranz Franzoesisch-Italienischer Affen-Transporter Fehler In Allen Teilen Fehl-Import Aus Turin Feuer In Allen Töpfen Fahrer Im Auftrag (des) Todes Ferrari In Außergewöhnlicher Tarnung Fehler Ist Aber Teuer Für Idioten Allgemein Tauglich Fahren In Atemberaubenden Tempo/Technik Fahr Immer Am Tag (nachts sind die Werkstätten zu) Fix It again, Tony Fix It AnyTime FORD Fahren Ohne Richtigen Durchzug Fahren Ohne Richtiges Denken Für Opa Reicht Der GOLF Gerät Ohne Logische Funktion Ganz Ohne Leistung Fahren Ganz Ohne Luxus fahren HONDA Heute Ohne Nennenswerte Defekte Angekommen Himmlischer Orgasmus Nach Dem Absteigen Höllischer Orgasmus Nach Dem Anfahren Habe Ohne Nachzudenken Dich Angeschafft Haelt Ohnehin Nur Drei Ampeln KAWASAKI Kaum Auszuhalten Was An Schrott Alles Käuflich Ist Kaum Auszuhalten Was Alles So Am Klappern Ist Kein Ankommen Weil Alles So Außergewöhnlich Kompliziert Ist Keiner Ahnt Was Andere So An Krempel Importieren KIA Keiner Ist Alberner LADA Letzter Auf Der Autobahn Läßt Autofahrer Dumm aussehen MAN Murks/Mist aus Nürnberg MANTA Mein Allerniedrigstes TretAuto Mit Allgemeinbildung Nur Teilweise Ausgestattet Mit Acht Nachbrennern Tunebare Affenschaukel Mülleimer Als notdürftiges Transportmittel Ausgebaut MAZDA Mein Auto Zieht Der Abschleppdienst Mein Auto Zerstört Deutsche Arbeitsplätze Müll Aus Zehn Deutschen Autos Müll Auf Zwei Drehenden Achsen Most Always Dangerously Zipping Around OMEGA Opel Macht Endlich Geile Autos OPEL Optische Perfektion Ersetzt Leistung Ohne Power Ewig Letzter Ohne Power Einsam Leben Ohne Peilung Einfach Losheizen PORSCHE Piece Of Retired Scrap, Continually High Expense SAAB Sent Another Automobil Back Swedish Automobiles - Always Broken SEAT Sehen, Einsteigen, Aussteigen, Totlachen Spanisches Elend Als Transportmittel Serienmäßig Eingebaute AustauchTeile Sicher Eine Art Traktor SKODA Sicher Keiner Ohne Defekt Angekommen Sicher Kein Ordentliches Deutsches Auto SUZUKI Sinnlose Unzusammenhängende Zusammenstellung Unzähliger KonstruktionIrrtümer TOYOTA Too Often Yankees Overprice This Auto VW Virtually Worthless VW GOLF Völlig Wertloses Gerät Ohne Logisch Funktion YAMAHA Yeti Auf Motorrad Am Himalaya Abgestürzt Your Awful Motorbikes Are Here Again
Juni 12, 200619 j Die letzte Auflistung war zwar schon recht umfangreich, trotzdem kann ich noch etwas hinzufügen: HONDA - Häufiger Orgasmus nach dem Anlassen SAAB - Schnell anne ADAC-Säule bescheidsagen SAAB - Ständig am Auto basteln
Juni 14, 200619 j SAAB - Ständig am Auto basteln Klasse ! Dieser Spruch gefällt MIR am besten, passt auch gut zu mir... *g* Mit Rundumgruss Gerd B.
Juni 14, 200619 j habe auch noch einen.. FIAT RITMO = Flick ihn alle Tage / Rost in Turin montiert Gruss heino69
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.