Veröffentlicht vor 21 Stunden21 h Guten Abend zusammen,ich habe wieder eine Frage.Bei dem regnerischen Wetter hatte ich heute draußen nicht viel zu machen und mit ein paar Fläschchen Bier habe ich nach einigen Ersatzteilen gesucht.Es war aber überraschend nicht so ganz erfolgreich.Für meinen Aero Fahrwerkfeder vorne habe ich nur in USA gefunden.Aftermarket und nur vier Stück vorhanden.Wie ist das möglich?Oder habe ich was übersehen?
vor 21 Stunden21 h https://motorenmann.de/p/151641/fahrwerksfeder-druckfeder-feder-vorderachse-saab-9-5-i-2002-2010-code-gb-fuer-fahrzeuge-mit-sportfahrgestell-sportfahrwerk-markierung-weisz-blau.htmlVielleicht waren die paar Biere das Problem?
vor 21 Stunden21 h Autor Ok.Danke.Das sieht gut aus.Komisch,dass ich das selbst nicht gefunden habe.Wahrscheinlich war ein Bierchen zu viel 😊
vor 21 Stunden21 h Gerne. Der Motorenmann ist übrigens niemand anderes als Tim Oelschläger aka Schwedenteile...
vor 21 Stunden21 h vor 1 Minute, Sven hat gesagt:Gerne. Der Motorenmann ist übrigens niemand anderes als Tim Oelschläger aka Schwedenteile...Stimmt, Preise sind gleich.Allerdings: Habe jetzt vor den Sommerferien dreimal beim Motorenmann bestellt. Nach spätestens zwei Werktagen war die Lieferung da, einmal sogar am nächsten Tag.schwedenteile braucht zu mir immer 4 bis 5 Werktage. Zufall?
vor 20 Stunden20 h vor 5 Minuten, thadi05 hat gesagt:Stimmt, Preise sind gleich.Allerdings: Habe jetzt vor den Sommerferien dreimal beim Motorenmann bestellt. Nach spätestens zwei Werktagen war die Lieferung da, einmal sogar am nächsten Tag.schwedenteile braucht zu mir immer 4 bis 5 Werktage. Zufall?Guter Hinweis. Probiere ich auch bei der nächsten Bestellung. Bei Schwedenteile bestelle ich nur noch Dinge, auf die ich warten kann. Aber wenn der Motorenmann ähnliche Lieferfristen wie skandix hat, dann kaufe ich halt bei diesem Tim...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.