Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Moin zusammen.

Ich wollt kurz eine Frage zu den "Aktivitäten" stehen (und hoffe, es haben aktuell nicht schon viele andere):

Werden aktuell unter "Aktivität" keine Inhalte mehr angezeigt?

Oder gibt es da Veränderungen/Überarbeitungen?

Ich hab seit gestern (da ist es mir zuerst aufgefallen; meine vorgestern war alles noch i.O.) GAR KEINE Inhalte mehr in dem Bereich angezeigt - in keinem Bereich und unter keinen neuen/geänderten/aktualisierten Einstellungen.

(ich hab an meine Forums-Einstellungen eigentlich sehr lange nichts geändert, erst gestern/heute, nachdem mein "Problem" aufkam)

Ich würd gern wieder - wie bisher immer bei mir - alle ungelesenen Beiträge - in einer Auflistung bei Aufruf "meiner Seite" sehen.

Habt ihr einen Tipp/Hinweis für mich?

Vielen Dank schon mal im voraus und erst mal eine schönen Tag an alle! :-)

01.png

02.png

03.png

04.png

• Autor

Kleiner Nachtrag:

Beim Absenden meines Beitrags hab ich vom Forum eine "Fehlermeldung" erhalten und den Hinweis, ich solle es doch später noch einmal versuchen.

Nun hab ich aber eben noch mal in der "Probleme, Fehler, Support"-Liste nachgeschaut und mein Beitrag war da dann doch gelistet.

P.S.:

Mein Problem tritt übrigens auf allen Browsern (Safari, Firefox, Chrome, ...) bei mir auf und wohl auch auf div. Geräten (Macs, iPhone, etc.).

Bei mir leider auch so seit gestern...

Bei mir auch, keine neuen / ungelesenen Beiträge mehr unter der Aktivitäts-Übersicht.

Schaue ich aber so durch die Foren, sehe ich dort jeweils dick hervorgehoben die Foren, in denen neue Beiträge seit meinem letzten Besuch erschienen sind.

Wäre schön, wenn das wieder so wie vorher funktionieren würde.

Bleibt aber weiterhin mein Eindruck, daß diese Übersicht mit der alten Forensoftware insg. besser funktioniert hat und sich einfacher anwenden lies.

Ist bei mir auch so seit 2 oder 3 Tagen, unabhängig vom Endgerät. An den Einstellungen habe ich nichts verändert

• Autor

@@alle

Ah gut (oder eben leider auch nicht ganz).

Danke für eure Infos. :-)

Dann scheint das ja ein eher "übergreifenderes Problem" aktuell zu sein.

Ich hab aktuell nicht mal mehr ein Symbol für neue Nachrichten o.ä.

Alles ja nicht wirklich lebensnotwendig ... aber macht mein geliebtes Saab-Forum für mich aktuell eben etwas "unkomfortabler" (wenn man nur die große Forenübersicht hat und sich anhand derer an neuen Beiträgen selber orientieren muss).

...unkonfortabel sehr beschönigend ausgedrückt...

Bei mir funzt es mit den Ungelesenen Nachrichten ebenfalls nicht. In keinem Browser, nicht im Desktop Modus und auch nicht in der App.

...dann gehe ich mal offline, bis alles funktioniert.

Kann mir bitte jemand dann eine PN schicken, wenn alles wieder funktioniert?

• Autor
Am 19.9.2025 um 13:13, Carsten9001 hat gesagt:

...unkonfortabel sehr beschönigend ausgedrückt...

Am 19.9.2025 um 17:14, Carsten9001 hat gesagt:

...dann gehe ich mal offline, bis alles funktioniert.

Kann mir bitte jemand dann eine PN schicken, wenn alles wieder funktioniert?

Hey Carsten9001.

Ich kann deinen Frust ja durchaus verstehen (eben besonders auch aktuell) ... und ich finde die Situation z.Z. ja auch "nicht ganz optimal"!

Aber sollten wir alle hier nicht auch immer dabei bedenken, was wir hier an diesem sehr aktiven Forum (einer längst ausgestorbenen Marke) haben?

Und besonders auch, wieviele Leute/Admins ihre Freizeit dafür (und somit für uns) freiwillig "opfern"?

Und - ich finde, ganz wichtig zu erwähnen - das wir das sogar (wenn von uns gewollt) komplett hier alle KOSTENLOS geniessen dürfen!

Ich finde, da kann man schon etwas Nachsicht walten lassen und ein paar "persönliche Ärgernisse" wohlwollend ein paar Tage hinnehmen!

... ich bewahre lieber Ruhe, ärger mich im Kämmerlein natürlich auch "herrlich und maßlos" über die fehlende gewohnte "ungelesene-Artikel"-Ansicht, aber warte einfach mal ein paar Tage entspannt ab. :-)

P.S.:

Auf diesem Wege auch mal ein GROSSES DANKESCHÖN an die Admins für Ihre Arbeit! :-)

(ohne euch und Tom von nebenan würd ich wohl seit ca. 2014/2015 keinen Saab mehr fahren {und ohne Tom hätt ich mir meinen letzten sogar z.B. auch nie mehr Ende 2014 gekauft})

Bearbeitet von mac95

Die Suche liefert bei mir auch keine Ergebnisse mehr.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tippen Sie auf das Schlosssymbol neben der Adressleiste.
  2. Tippen Sie auf Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passen Sie Ihre Einstellungen an.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.