Zum Inhalt springen

15 Minuten vor 06:00 Uhr - Part 2

This is part 2 of the 15 Minuten vor 06:00 Uhr discussion.

Empfohlene Antworten

Morgen...kalt isses driver

Schauen wir mal was die Sonne heute so leistet.

Morgen

NebligeMinusZwei.

Aber heute Nachmitag soll die Sonne raus kommen.

• Autor
Am 21.1.2026 um 08:18, syncromat hat gesagt:

Morgen

Nehme mir zwei weg, Dankeschön ……smile……

Na, irgendwo muss man es loswerden.

Habe mir die "Rede" von dem orangefarbigen Etwas in Davos angehört. Zuerst auf Originalton. Das war für mich recht anstrengend, da ich nicht verstehen konnte, was da mein Hirn übersetzte... also Wechsel zur Übersetzung welche paar Sekunden später war.

Fazit: genau das selbe... der ist wirr, kann keinen kompletten Satz beenden ohne auf ein anderes Thema zu springen...

Wenn ein deutscher Poliker solch eine Rede gehalten hätte, wäre er in weisser Weste abgeführt worden.

Wo ich auch noch rechnerisch und inhaltlich Probleme habe, ist die Geschichte mit den französischen Medikamenten, die er um 100 beziehungsweise 1.000 Prozent verbilligt hat.

Klärt mich mal auf, wie das monetär funktioniert.

Ob das hier richtig ist? Ich glaub dafür hatte ich noch nicht genug Kaffee.

Man muss eins berücksichtigen um ihn zu verstehen. Er gibt immer wieder Dinge von sich, die mehr oder minder Unfug sind. Das ist ihm aber egal. Oder eigentlich nicht. Denn er überlässt es damit anderen sich damit rum zu schlagen den Unfug zu widerlegen. Einfach mal sagen grüne Gummibärchen machen impotent. Und abwarten was passiert. Und falls da nennenswert was hoch kommt, dann kommt gleich der nächste Unfug. Was interessiert das Geschwätz von gestern. Und wenn er Glück hat, dann zerfleischen sich die Gegner selber. Wenn nicht, dann ist selbstverständlich jemand anderes schuld. Kann man ja einfach mal behaupten. Dürfen die anderen widerlegen, s.o.

Hat jemand ein gutes Ketchup Rezept?

Ich bleibe derzeit bei Hela. Hersteller ist hier in der Nähe. Flaschen sind nicht gleich leer und zerbrechen nicht wenn sie runter fallen.

Und wie gerufen, t_online berichtet gerade "er hasst Windkraftanlagen – das ist nichts Neues. Beim Weltwirtschaftsforum in Davos stellt er eine neue Behauptung auf: China habe keine eigenen Windräder." Ohne Worte.

Hela ist lecker, aber die Flaschen sind rieeesig... uns reichen fast 200 ml pro Jahr.

Und Windräder kaufen nur Dumme!

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tippen Sie auf das Schlosssymbol neben der Adressleiste.
  2. Tippen Sie auf Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passen Sie Ihre Einstellungen an.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.