Veröffentlicht Oktober 20, 200321 j hi, kann mir jemand für meinen 900i bj95. eine gebrauchsanweisung von der heizung/klimaanlage und vom bordcomputer geben???? würde mich sehr freuen. gruss hahesc
Oktober 20, 200321 j Rufe doch einfach bei Saab Deutschland an: BadHomburg-900-0. Die schicken Dir eine komplette neue Anleitung
Oktober 20, 200321 j Die schicken Dir eine komplette neue Anleitung Schön wärs... :roll: Als ich da vor ein paar Wochen wegen dem selben Anliegen angerufen habe, sagten die mir, ich könne eine Anleitung beim "freundlichen SAAB-Händler" käuflich erwerben... :? Grüße, Erik
Oktober 22, 200321 j Autor kann mir jemand vieleicht per mail ne gebrauchsanleitung schicken???? hahesc
November 28, 200321 j Kann helfen Habe dein Anliegen heute erst entdeckt. Sollstet du immer noch suchen sag kurz Bescheid. Kopiere und schicke dir dann die entsprechenden Seiten. das Buch selber gebe ich aber nicht aus der Hand da es die einzigen Erinnerungen sind die mir an meinen 900-II geblieben sind ( Schei..... ROLLSPLITT ) PS: Kannst die Seiten ausser auf Deutsch auch auf Italenisch haben. war ein Reimport Bye ;)
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.