Zum Inhalt springen

Servolenkung kaputt - natürlich reparieren, aber was?

Empfohlene Antworten

• Autor
Am 10.12.2025 um 09:21, ST 2 hat gesagt:

@Paxel steht die Kiste denn immer noch in der Parkbucht?
Falls ja, wäre aus meiner Sicht mit den Fachkundigen hier zu klären, ob man die Stelle zumindest mit Tape o.ä. kurzfristig so weit dicht bekommt, um zur Werkstatt oder Deinen Selbstschrauber-Platz zu fahren ....

Hallo,

ja, das Auto steht noch in der Tiefgarage, es liegt aber ein großes Karton drunter.

Die Tiefgarage steht auch ziemlich frei und alle Mitnutzer haben auch nichts gegen, wenn man an dem Auto da was macht.

So viel Platz und Zeit wird das Schrauben auch nicht einnehmen, werde es mit Freunden machen.

Da ist die Arbeit hoffentlich schnell erledigt, sobald das passende Teil da ist.

Gruß

Na, dann drück ich die Daumen, dass es wirklich so schnell geht wie erhofft.

Und viele Leute vor Ort sind auch keine Gewähr dafür, zumal es da ja so eng zugeht, dass da auch kaum mehr als zwei Leute zugleich schrauben können. Aber am hilfreichsten sind ja sowieso immer all die Herumstehenden mit ihren guten Ideen und klugen Ratschlägen... ;-)

• Autor

Danke an alle, die geholfen und beigetragen haben!classic_biggrin

Gebe gerne Bescheid sobald alles wieder läuft :)

Da du um Leitungen drum greifen musst zum Lösen der Muttern finde ich offene Ringschlüssel, ggf. auch entsprechende Krähenfüße als hilfreich oder empfehlenswert. Wenn vorhanden dann mitnehmen.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tippen Sie auf das Schlosssymbol neben der Adressleiste.
  2. Tippen Sie auf Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passen Sie Ihre Einstellungen an.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.