Zum Inhalt springen

Saab 9-5 MY 2003 Kombi AS3 Prestige Lautsprecher vorne und Bass ausgefallen, stumm

Empfohlene Antworten

Guten Abend zusammen,

ich habe fleißig die Suchmaschine meiner Wahl, die KI sowie das WIS in den vergangenen Tagen befragt und das Forum durchsucht. Leider ohne Erfolg.

Folgendes Problem ist aufgetreten:

In meinem Saab 9-5 Kombi MY2002 Linear Edition sind vorne alle Lautsprecher ausgefallen - Armaturenbrett und Türen - sowie der Subwoofer im Kofferraum. In den hinteren Türen funktionieren die Lautsprecher. Der Saab hat das AS3 Prestige System - kein CD-Wechsler.

Hat jemand von euch diese Problem schon erlebt und könnte mir einen Anhaltspunkt liefern, wo der Fehler liegen könnte.

Weitere Frage - siehe Foto:

Um was für Hardware handelt es sich im Kofferaum, welche auf der rechten Seite am Subwoofer im Kompartment unter der Abdeckung verortet ist?

Vielen Dank.

Beste Grüße

20260213_172342.jpg

20260213_172332.jpg

Bearbeitet von Captn
Falsche Überschrift

• Captn hat den Titel geändert in Saab 9-5 MY 2003 Kombi AS3 Prestige Lautsprecher vorne und Bass ausgefallen, stumm

Also bei der Einheit im Kofferraum handelt es sich laut Teilenummer um die Navigationskontrolleinheit. Zu deinem Problem kann ich mir einen Kabelbruch vorstellen…

Bearbeitet von ricken-fan

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.

Konto

Navigation

Suchen

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tippen Sie auf das Schlosssymbol neben der Adressleiste.
  2. Tippen Sie auf Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passen Sie Ihre Einstellungen an.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.