Zum Inhalt springen

Diskussion zu den Themen: Austritt aus dem ADAC und Erklärung in eigener Sache - Verein Saaboteure e.V - Anbieter dieses Forums

Empfohlene Antworten

Bin froh, dass ich solche Entscheidungen nicht treffen muss, aber hätte eine vorübergehende Sperrung fürs erste nicht genügt?

Wir haben das mehrheitlich so beschlossen und finden, dass eine dauerhafte Sperre angebracht ist. Wenn du wüsstest, wie viel Zeit uns diese Eskalation in der letzten Zeit gekostet hat, denke ich, du könntest unsere Entscheidung, die in wiederholtem Austausch abgewogen wurde, nachvollziehen.

Weitere Erklärungen dazu gibt es von unserer Seite aus nicht abzugeben.

edit

Bitte auch die Ergänzung in meinem obigen Beitrag zu berücksichtigen

Am 17.2.2026 um 12:10, dst hat gesagt:

Bin froh, dass ich solche Entscheidungen nicht treffen muss, aber hätte eine vorübergehende Sperrung fürs erste nicht genügt?

Wirst Du nicht mitbekommen haben, aber es gab in den letzten Tage schon andererorts "Baustellen" mit diesem Kollegen.

Bin ja immer sowohl ein Freund sehr freier Diskussion und Meinungsäußerung, wie auch gegen sinnlose Restriktionen. Denke aber, dass das Moderatorenteam in dem Falle, spätestens nach dem Datenschutzverstoß durch PN-Veröffentlichung, am Ende gar keine andere Wahl mehr hatte. Ist zumindest meine persönliche Meinung dazu.

Bearbeitet von René

Mir kam es im ersten Moment etwas hart vor, habe mit Sicherheit aber auch nicht alles mitbekommen.

Meine Frage sollte keine Kritik an eurer Entscheidung sein.

Ja, es ist so, dass die jetzige Entscheidung eine längere Vorgeschichte, auch hinter den Kulissen, hatte.

Ansonsten stimme ich René absolut zu und bin auch ein Verfechter von möglichst wenig Restriktionen, so lange Grenzen, die auch unsere Regeln setzen, nicht überschritten werden, und ich denke, damit auch im Sinne der anderen Moderatoren zu sprechen.

• Urbaner hat den Titel geändert in Diskussion zu den Themen: Austritt aus dem ADAC und Erklärung in eigener Sache - Verein Saaboteure e.V - Anbieter dieses Forums
  • Urbaner hat dies Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema ist für weitere Antworten geschlossen.

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.

Konto

Navigation

Suchen

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tippen Sie auf das Schlosssymbol neben der Adressleiste.
  2. Tippen Sie auf Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passen Sie Ihre Einstellungen an.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.