Zum Inhalt springen

Navi im Cabrio kaum ablesbar

Empfohlene Antworten

HI,

ich habe ein Kenwood 8021 in mein Saab 9-3 1,8t Cabrio(2007) einbauen lassen.

Funktioniert so weit alles gut, aber bei Sonneneinstrahlung ist der Bildschirm nicht ablesbar, trotz mehrfacher unterschiedlicher "Belndfrei-Scheiben" die nacheinander mehr oder weniger ergebnislos montiert wurden.

HAt jemand eine wirklich brauchbare Lösung ?

Helligkeit auf Maximum hochdrehen und hoffen

• patapaya hat den Titel geändert in Navi im Cabrio kaum ablesbar

Blöde Frage, aber der Nachtmodus vom Radio ist nicht eingeschaltet und das Display somit nicht auf Maximum?

Das kenne ich seit fast 30 Jahren - da hilft nur, das Navi so laut wie möglich machen. Sehen tut man halt nix. Aber Dach zu ist keine Option....

Geht mir mit Pioneer Unit genauso.

Nachts zu grell, muss massiv abgeblendet werden, tags und v.a. bei offenem Dach nicht lesbar, selbst bei Helligkeit und Kontrast etc. auf Max.

Bin leider nicht sicher, was man tun kann. Diverse Folien wurden in Foren alle downgerated…

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.

Konto

Navigation

Suchen

Suchen

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tippen Sie auf das Schlosssymbol neben der Adressleiste.
  2. Tippen Sie auf Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passen Sie Ihre Einstellungen an.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.