Zum Inhalt springen

O-Ring Wärmetauscher

Empfohlene Antworten

Hallo zusammen.

Da mir EPC nicht weiterhelfen kann versuche ich es hier!

Bei mir ist ein O-Ring am Wärmetauscher undicht...wäre es der 1042975, dann wäre es einfach.

Der wird mir nämlich als einziges angezeigt als O-Ring dort.

Aber das ist ja der von dem Anschluss zum Wärmetauscher, ich suche aber den O-Ring von dem Anschlussstück zu dem Rohr.

Also der von der Schnellkupplung zusammengedrückt wird.

Bei skandix finde ich einen Komplettsatz zur Reperatur, da sind die O-Ringe (mit dem kleineren Durchmesser) auch enthalten, sonst finde ich da nichts zu!

Kann mir jemand helfen?!

Grüße

Deine Nummer ist keine Saab Nummer sondern eine interne Nummer von Skandix. Du meinst den hier?

https://www.esaabparts.com/saab/parts/9995377

Da gibt es je zwei Positionsnummern. Etwas merkwürdig, gehen aber auf die selbe Teilenummer.

• Autor

Ja richtig. Die Nummer 4755377 ist die vergleichbare mit der von skandix.

Die habe ich...die passt aber auf das Rohr selber nicht, da ist der Durchmesser zu groß.

Schon spannend🙈

• Autor

Im Satz 1082919 bei Skandix ist der andere O-Ring enthalten...ich habe die mal angeschrieben

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.

Konto

Navigation

Suchen

Suchen

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tippen Sie auf das Schlosssymbol neben der Adressleiste.
  2. Tippen Sie auf Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passen Sie Ihre Einstellungen an.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.