Zum Inhalt springen

US Webseite mit einigen bebilderten DIY Anleitungen für Saab NG900, 9-3 and 9-5

Empfohlene Antworten

Ich kann die Qualität der Arbeiten nicht beurteilen, aber der Verfasser scheint zu wissen, was er tut (tat) und hat sich mit Beschreibung und Fotos viel Mühe gegeben:

https://photo.platonoff.com/Auto/

"This site offers DIY articles and illustrations on maintenance, repairs and upgrades on Saab NG900, 9-3 and 9-5. It is not an official reference, rather a reflection of personal experiences working on our cars. For technical information, use the factory manual or other applicable sources. Always exercise safety while working on a car and use your common sense. We assume no responsibility for any outcome of the reader's actions.

No part of these materials can be further reproduced or published without a written consent of the authors.

If you have any technical or administrative questions, do not hesitate to email us."

wunderschöne Ergänzung zum WIS...mit "echten" Bildern an einem "Patienten", statt der Zeichnungen

Altbekannte hochwertig gemachte, sehr hilfreiche Seite, die aber (wenn ich das richtig in Erinnerung habe) leider länger offline war. Sie hat mir bei meinen ersten Schritten sehr geholfen. Schön, dass sie (wieder) erreicherreichbar ist.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.

Konto

Navigation

Suchen

Suchen

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tippen Sie auf das Schlosssymbol neben der Adressleiste.
  2. Tippen Sie auf Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passen Sie Ihre Einstellungen an.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.