Zum Inhalt springen

Belegung Sicherungskasten f. 9.3II

Empfohlene Antworten

Servus @ll,

kann mir jemand Helfen? ich suche in der Betreibsanleitung des 9.3II ab seite 199 die Sicherungsbelegung für die beide Kühlerlüfter?? ich kann sie niergendwo finden; weisst jemand in welcher Sicherungskasten (Motorraum/Kofferraum oder Seitenkasten um Innenraum) Nr.: Danke

• Autor

Danke Beartman,

aber das ist nicht was ich suche. Ich meine den B207(9440); 9.3II 1,8t Bj. 2003; In der Bedienungsanleitung sind ab seite 199ff die Sicherungen mit S.Kasten aufgezeigt und jedes elktrischesTeil ist mit einer Nr versehen. Das Ding ist dass die Lüfter(zwei stück) am Kühler nicht aufgeführt sind. Daher meine Anfrage ob jemand die Nr. wo möglich raus gekriegt hat. Es muss eine Redaktionsfehler von Saab sein wenn die Lüfter nicht aufgeführt sind.

Am 14.7.2026 um 18:54, ascarys13 hat gesagt:

Danke Beartman,

aber das ist nicht was ich suche. Ich meine den B207(9440); 9.3II 1,8t Bj. 2003; In der Bedienungsanleitung sind ab seite 199ff die Sicherungen mit S.Kasten aufgezeigt und jedes elktrischesTeil ist mit einer Nr versehen. Das Ding ist dass die Lüfter(zwei stück) am Kühler nicht aufgeführt sind. Daher meine Anfrage ob jemand die Nr. wo möglich raus gekriegt hat. Es muss eine Redaktionsfehler von Saab sein wenn die Lüfter nicht aufgeführt sind.

Die beiden Sicherungen befinden sich in der Zentralelektronik Motorraum, Position 35+36..........

Gruß, Thomas

Danke Beartman,

Ich schicke Dir gleich etwas dazu..........

Gruß, Thomas

Danke Beartman,

Du hast PN..........

Gruß, Thomas

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Konto

Navigation

Suchen

Suchen

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tippen Sie auf das Schlosssymbol neben der Adressleiste.
  2. Tippen Sie auf Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passen Sie Ihre Einstellungen an.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.