Zum Inhalt springen

Immer ein zuverlässiger Begleiter

Empfohlene Antworten

Hallo Zusammen,

ich wohne am Rande von Cottbus und bin seit 2017 Besitzer eins Saab 93 Aero Cabrios, damals aus erster Hand gekauft. Ich war schon einmal hier angemeldet, aber leider komme ich nicht mehr in meinen alten Zugang.

Jetzt haben wir das Fahrzeug schon fast 10 Jahre und es ist vom Sommerfahrzeug mit 1´000km im Jahr zu einem Alltagsfahrzeug mit 9´000km im Jahr geworden, ab und zu ein kleines Zipperlein aber sonst super zuverlässig!

Hier noch die erste Vorstellung: https://saab-cars.de/topic/55758-mein-erster-saab/

Viele Grüße an Alle!

WhatsApp Image 2026-09-21 at 13.35.27 (2).jpeg

Am 22.9.2026 um 07:46, MattU2-II hat gesagt:

Hallo Zusammen,

ich wohne am Rande von Cottbus und bin seit 2017 Besitzer eins Saab 93 Aero Cabrios, damals aus erster Hand gekauft. Ich war schon einmal hier angemeldet, aber leider komme ich nicht mehr in meinen alten Zugang.

Jetzt haben wir das Fahrzeug schon fast 10 Jahre und es ist vom Sommerfahrzeug mit 1´000km im Jahr zu einem Alltagsfahrzeug mit 9´000km im Jahr geworden, ab und zu ein kleines Zipperlein aber sonst super zuverlässig!

Hier noch die erste Vorstellung: https://saab-cars.de/topic/55758-mein-erster-saab/

Viele Grüße an Alle!

WhatsApp Image 2026-09-21 at 13.35.27 (2).jpeg

Willkommen hier im Forum ……smile……

Gruß, Thomas

Einen guten Gruß Richtung Cottbus.

Dass hier einige nicht mehr in ihre älteren Accounts reinkommen, habe ich nun schon mehrfach gehört.

Wie kam Euer Schritt damals mit Cottbus?

Bei meinem letzten Besuch Anfang August habe ich die Stadt nochmal mit neuen Augen kennengelernt und finde, dass sie sich nach und nach macht.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Konto

Navigation

Suchen

Suchen

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tippen Sie auf das Schlosssymbol neben der Adressleiste.
  2. Tippen Sie auf Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passen Sie Ihre Einstellungen an.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.