Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

ich dachte schon heute geht der Tag ohne Saabsichtung vorbei, aber am Abend fuhr tatsächlich noch ein schöner 900 bei mir in Alt Mölln am Hof vorbei.

Evtl. sogar ein Aero

wenn nicht nur gesehen, sondern auch gehört......war ich der Übeltäter....auf dem weg zu Hermes od reture..??

• Antworten 19,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

• Celloplayer
    Celloplayer

Heute am großen Ladestationparkplatz in Zusmarshausen. Ein bemerkenswerter 9-5 SC Facelift Aero mit Günzburger Kennzeichen . Innen und außen in einem exzellenten Zustand. Sommerreifen sind bestimmt

Gepostete Bilder

Kommt es mir nur so vor oder hat die SAABdichte im Raum Karlsruhe abgenommen?

Nein, hast Recht. Ich bin dieses Wochenende nämlich nicht da. :biggrin:

definitiv auch gehört, richtung Mölln. Schönes Auto!

So wenige SAABs sind auf Sylt gar nicht unterwegs,

Westerland: Chrombrillen 9-5 SC schwarz

Braderup: 9-3III CV schwarz

Wenningstedt: 901CV schwarz

Vogelkoje: 9-3 I TID Limo,schwarz, hört sich böse an, so ein Diesel

Im Vergleich zu RangeRover, Porsche oder Jeep natürlich eine verschwindend geringe Anzahl.

Ich war immer saablos unterwegs, mein Saab mag ja keine Kurzstrecken.

Ja, aber nur der relativ "neumodische Krempel". Die stilvollen Klassiker sind definitiv nicht präsent.

Bin natürlich auch saablos unterwegs. 500 Km tue ich mir und meiner Partnerin in der Kiste einfach nicht an.

Freitag auf der A7 kurz vor Memmingen ein silberner 9.3 SC aus GG, später ein weißes Darth Vader Cabrio aus Bella Italia gesichtet.

Gestern und heute einzelne 9.3 und 9.5 im Raum Füssen / Pfronten...

Heute Morgen auf der A352 bei Hannover, roter 901er aus Schweden...
Ja, aber nur der relativ "neumodische Krempel". Die stilvollen Klassiker sind definitiv nicht präsent.

Bin natürlich auch saablos unterwegs. 500 Km tue ich mir und meiner Partnerin in der Kiste einfach nicht an.

Aha?

Gestern: Schöner "schwarzer 9-5 Kombi Brille (A-...) auf der S258 in Erzgebirge zwischen Stollberg und Zwönitz gesehen. Netter Gruß war auch dabei...ich im blauen 9-3 II Kombi.
Aha?

Dachte immer ... "auf langen Strecken zu Hause" ... oder war das mal?

Dachte immer ... "auf langen Strecken zu Hause" ... oder war das mal?

Jeder wie er mag. - Dann sollte man sich aber auch nicht über die Abwesenheit von "stilvollen Klassikern" wundern...

Weitere "stillose" Saabsichtungen auf Sylt:

9-5 Sedan 2.0t aus EMS schwarz

9-5 SC; gepflegt, Bremssättel waren schwarz gelackt, die Bremsscheiben silber

20150823_110208.thumb.jpg.7674e13c99c65d0cc44e29f41bba2ce0.jpg

Beide Sichtungen Hafen Hörnum

Oldenburg-Donnerschwee, ungefähr 17.00 Uhr, stadteinwärts kommend: graues 900er Cabrio, WST-Kennzeichen. Schick!

"Leider" selbst in manilagrünem VW unterwegs gewesen.

Hoffentlich sieht mich keiner mal und stellt hier ein Bild mit kompletten Kennzeichen rein. :eek:

"Leider" selbst in manilagrünem VW unterwegs gewesen.

Das ist eine 86er Polo, 32er Passat oder Golf I Farbe

Hm....wir sind von Rømø mit der Fähre nach Sylt, nach dem 69igsten Porsche das erste Saabcabrio aus HH gesichtet! Insgesamt 2 Saab 89 Porsche und gefühlt auf jeden Porsche 2 Landrover. Habe dann doch die 15:30 Fähre zurück genommen und nicht 18:30, Sylt.....am Strand bezahlen, Verkehrschaos, Shoppingwahn, und verlebte Alte die sich für was besseres halten, dann doch lieber Rømø, gechillte Dänen, mit dem Saab an den Strand, und Ruhe! Auf Sylt waren wir mit den Fahrrädern und wohl das letzte mal.
Das ist eine 86er Polo, 32er Passat oder Golf I Farbe

...und eine Käferfarbe.

M

...und eine Käferfarbe.

Mexiko, oder?

Ich habe L20D:top:

M

Mexiko, oder?

Ich habe L20D:top:

Müsste als '79er in Mexiko gebaut worden sein, ja, bin da nicht so sattelfest :smile:. Erstzulassung in Deutschland.

Al

Hm....wir sind von Rømø mit der Fähre nach Sylt, nach dem 69igsten Porsche das erste Saabcabrio aus HH gesichtet! Insgesamt 2 Saab 89 Porsche und gefühlt auf jeden Porsche 2 Landrover. Habe dann doch die 15:30 Fähre zurück genommen und nicht 18:30, Sylt.....am Strand bezahlen, Verkehrschaos, Shoppingwahn, und verlebte Alte die sich für was besseres halten, dann doch lieber Rømø, gechillte Dänen, mit dem Saab an den Strand, und Ruhe! Auf Sylt waren wir mit den Fahrrädern und wohl das letzte mal.

Also, ich sehe da hier heute Abend eher knackige microminibeschürzte sehr hübsche Frauen. Na gut, mit 'nem Fahrrad sind die eher weniger zu entdecken, vielleicht noch begleitet von einer adipösen ungeschminkten Begleiterin. Man weiß es nicht... Porsche, Ferrari und Konsorten sind natürlich wesentlich interessanter als irgendein Saab, egal welchen Baujahres. Also, schön nach Dänemark

fahren und sich weiter langweilen.

Nach wie vor empfehle ich Aesop als "Gutenachtgeschichte".

Und was sehen die knackigen microminibeschürzten sehr hübschen Frauen? :hmmmm2:
Ist das eigentlich das einzige Äsop-Gleichnis, das Du kennst?
Ist das eigentlich das einzige Äsop-Gleichnis, das Du kennst?

Ich kenne sie fast alle, sogar auf "altgriechisch". Ist übrigens weniger ein Gleichnis, als eine Fabel. Aber, egal...

Und was sehen die knackigen microminibeschürzten sehr hübschen Frauen? :hmmmm2:

adäquate Männer...Wollen doch nicht unser Licht unter den Scheffel stellen.:biggrin::top:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.