August 20, 20159 j ich dachte schon heute geht der Tag ohne Saabsichtung vorbei, aber am Abend fuhr tatsächlich noch ein schöner 900 bei mir in Alt Mölln am Hof vorbei. Evtl. sogar ein Aero wenn nicht nur gesehen, sondern auch gehört......war ich der Übeltäter....auf dem weg zu Hermes od reture..??
August 21, 20159 j Kommt es mir nur so vor oder hat die SAABdichte im Raum Karlsruhe abgenommen? Nein, hast Recht. Ich bin dieses Wochenende nämlich nicht da.
August 22, 20159 j So wenige SAABs sind auf Sylt gar nicht unterwegs, Westerland: Chrombrillen 9-5 SC schwarz Braderup: 9-3III CV schwarz Wenningstedt: 901CV schwarz Vogelkoje: 9-3 I TID Limo,schwarz, hört sich böse an, so ein Diesel Im Vergleich zu RangeRover, Porsche oder Jeep natürlich eine verschwindend geringe Anzahl. Ich war immer saablos unterwegs, mein Saab mag ja keine Kurzstrecken.
August 22, 20159 j Ja, aber nur der relativ "neumodische Krempel". Die stilvollen Klassiker sind definitiv nicht präsent. Bin natürlich auch saablos unterwegs. 500 Km tue ich mir und meiner Partnerin in der Kiste einfach nicht an.
August 22, 20159 j Freitag auf der A7 kurz vor Memmingen ein silberner 9.3 SC aus GG, später ein weißes Darth Vader Cabrio aus Bella Italia gesichtet. Gestern und heute einzelne 9.3 und 9.5 im Raum Füssen / Pfronten...
August 22, 20159 j Ja, aber nur der relativ "neumodische Krempel". Die stilvollen Klassiker sind definitiv nicht präsent. Bin natürlich auch saablos unterwegs. 500 Km tue ich mir und meiner Partnerin in der Kiste einfach nicht an. Aha?
August 23, 20159 j Gestern: Schöner "schwarzer 9-5 Kombi Brille (A-...) auf der S258 in Erzgebirge zwischen Stollberg und Zwönitz gesehen. Netter Gruß war auch dabei...ich im blauen 9-3 II Kombi.
August 23, 20159 j Dachte immer ... "auf langen Strecken zu Hause" ... oder war das mal? Jeder wie er mag. - Dann sollte man sich aber auch nicht über die Abwesenheit von "stilvollen Klassikern" wundern...
August 23, 20159 j Weitere "stillose" Saabsichtungen auf Sylt: 9-5 Sedan 2.0t aus EMS schwarz 9-5 SC; gepflegt, Bremssättel waren schwarz gelackt, die Bremsscheiben silber Beide Sichtungen Hafen Hörnum
August 23, 20159 j Oldenburg-Donnerschwee, ungefähr 17.00 Uhr, stadteinwärts kommend: graues 900er Cabrio, WST-Kennzeichen. Schick! "Leider" selbst in manilagrünem VW unterwegs gewesen.
August 23, 20159 j Hoffentlich sieht mich keiner mal und stellt hier ein Bild mit kompletten Kennzeichen rein.
August 23, 20159 j "Leider" selbst in manilagrünem VW unterwegs gewesen. Das ist eine 86er Polo, 32er Passat oder Golf I Farbe
August 23, 20159 j Hm....wir sind von Rømø mit der Fähre nach Sylt, nach dem 69igsten Porsche das erste Saabcabrio aus HH gesichtet! Insgesamt 2 Saab 89 Porsche und gefühlt auf jeden Porsche 2 Landrover. Habe dann doch die 15:30 Fähre zurück genommen und nicht 18:30, Sylt.....am Strand bezahlen, Verkehrschaos, Shoppingwahn, und verlebte Alte die sich für was besseres halten, dann doch lieber Rømø, gechillte Dänen, mit dem Saab an den Strand, und Ruhe! Auf Sylt waren wir mit den Fahrrädern und wohl das letzte mal.
August 23, 20159 j M Mexiko, oder? Ich habe L20D:top: Müsste als '79er in Mexiko gebaut worden sein, ja, bin da nicht so sattelfest . Erstzulassung in Deutschland.
August 23, 20159 j Al Hm....wir sind von Rømø mit der Fähre nach Sylt, nach dem 69igsten Porsche das erste Saabcabrio aus HH gesichtet! Insgesamt 2 Saab 89 Porsche und gefühlt auf jeden Porsche 2 Landrover. Habe dann doch die 15:30 Fähre zurück genommen und nicht 18:30, Sylt.....am Strand bezahlen, Verkehrschaos, Shoppingwahn, und verlebte Alte die sich für was besseres halten, dann doch lieber Rømø, gechillte Dänen, mit dem Saab an den Strand, und Ruhe! Auf Sylt waren wir mit den Fahrrädern und wohl das letzte mal. Also, ich sehe da hier heute Abend eher knackige microminibeschürzte sehr hübsche Frauen. Na gut, mit 'nem Fahrrad sind die eher weniger zu entdecken, vielleicht noch begleitet von einer adipösen ungeschminkten Begleiterin. Man weiß es nicht... Porsche, Ferrari und Konsorten sind natürlich wesentlich interessanter als irgendein Saab, egal welchen Baujahres. Also, schön nach Dänemark fahren und sich weiter langweilen. Nach wie vor empfehle ich Aesop als "Gutenachtgeschichte".
August 24, 20159 j Ist das eigentlich das einzige Äsop-Gleichnis, das Du kennst? Ich kenne sie fast alle, sogar auf "altgriechisch". Ist übrigens weniger ein Gleichnis, als eine Fabel. Aber, egal...
August 24, 20159 j Und was sehen die knackigen microminibeschürzten sehr hübschen Frauen? adäquate Männer...Wollen doch nicht unser Licht unter den Scheffel stellen.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.