Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Auf der A17 bei Dresden kam mir heute Vormittag ein schwarzer 9-7x mit ungarischem Kennzeichen entgegen.

Später auf der A4, bewegte sich in Richtung Dresden, eine dunkle 9-5I Limousine.

In Naumburg wurde ich vorhin noch aus dem vor einigen Wochen schonmal gesichteten weißen, diesmal gewaschenen 9-3x mit Berliner Kennzeichen gegrüßt.

• Antworten 19,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

• Celloplayer
    Celloplayer

Heute am großen Ladestationparkplatz in Zusmarshausen. Ein bemerkenswerter 9-5 SC Facelift Aero mit Günzburger Kennzeichen . Innen und außen in einem exzellenten Zustand. Sommerreifen sind bestimmt

Gepostete Bilder

Wer war denn gestern um 10vor3 in Richtung Bad Kreuznach Innenstadt unterwegs? Schwarzer 900TU, K-TU...

Das war ich. Nächstes Wochenende wieder.

Am heutigen Abend in Dortmund-Lütgendortmund ein schwarzer 932-Sportkombi (ST-JB xxx).
Heute in Ratingen, schwarzer 902 Vau6. Mit winkendem Gruß an Frau 42 ;-)
Gestern beim aus der Garage fahren einen vorbeifahrenden 9-4x in weiß in HH gesehen - sehe ich sonst nie. ...

Uiii ... sehr schick (und wohl auch selten)!

Stand nicht ein weisser dieses (oder letztes?) Jahr noch in Kiel zum Verkauf?

So viele weisse scheint es hier in D. ja auch nicht zu geben ... naja, andersfarbige ja eher auch nicht. ;-)

http://saabworld.net/showthread.php?t=30063

http://saabworld.net/forumdisplay.php?f=268

Ich hab auf der Straße auch noch nie welche gesehen (nur in Kiel auf dem Hof und hier als schickes "Züblin-Baustellen"-Foto).

Nettes Beisammensein zweier alter Schweden.

Möchte ich tauschen ? - NEIN :tongue:

Wow ... was ein schicker Volvo!!!!

(der Saab aber natürlich auch) ;-)

Zum Dienstagvormittag überholte mich auf der A7 bei Seesen Richtung Hannover ein weißer 9-5 Chrombrillenkombi.

Später auf der A7, weiter Richtung Norden zwischen Hannover und Hamburg überholte mich ein 9-3I Cabriolet mit Kennzeichen aus Baden-Württemberg und -YS 34 nach dem Regionalkürzel.

Und ein schwarzes 900 Cabrio stand in Fahrtrichtung Süden nahe Soltau im stockenden Verkehr.

Und am späten Nachmittag noch der in Kiel, mit Kindersitz im Fond, und reichlich individualisiert. Wessen Wagen hab' ich da gesehen?

IMG_1522.thumb.JPG.da9aff40ee613b903e8c8b861836f8b3.JPG

Bearbeitet von StRudel

Morgendliche Rüttenscheider Doppelsichtung:

9-3 Sportcombi E-XX 93X und E-RC xxxx auf der Rü.

Heute morgen kurz vor 07:00 Uhr auf der A2 an der AS Porta-Westfalica ein schwarzer 932-Sportkombi (BI-AD xxx).
Heute Abend gegen halb neun in der Ausfahrt Bad Oldesloe aus Richtung Lübeck auf der A1 ein gelbes 901 CV. Ich war leider zu weit weg, um weitere Details zu erkennen.
Das war ich. Nächstes Wochenende wieder.

Dieses oder kommendes?

Dieses oder kommendes?

Morgen. Zu besuch bei der zukünftigen Schiegerfamilie Hochzeitsangelegenheiten regeln. Vom alter her könntest du die Familie sogar kennen. Meine Freundin wie auch die Schwestern sind zwischen 32-34 Jahre alt. Mein Schwager hat einen Shirt-Laden in Kirn und ist leider Bayern :-)

Morgen. Zu besuch bei der zukünftigen Schiegerfamilie Hochzeitsangelegenheiten regeln. Vom alter her könntest du die Familie sogar kennen. Meine Freundin wie auch die Schwestern sind zwischen 32-34 Jahre alt. Mein Schwager hat einen Shirt-Laden in Kirn und ist leider Bayern :-)

Da könnte man die Kisten ja mal zusammenstellen :D

sounds like a plan....ist das hier jetzt eigentlich off topic?

Heute, Freitagnachmittag beim Münchner Jaguar-Händler Avalon ein schönes blaues 901er CV. Wollte meinen XK vom Service holen und hatte leider keine Zeit zum kurzen Ratsch. Was hat Euch denn dorthin geführt?

LG

Heutiger Sonntag, B96 zwischen Gransee und Löwenberg: Dunkle 901 Schrägnase auf dem Weg nach Norden. Mein Gruß wurde von beiden Insassen erwidert - und das, obwohl ich im 9-5 unterwegs war. Danke! :ciao:

Heute um 18:50 Ca auf der a3 Köln Frankfurt in Höhe der theißtalbrücke: roter 900 I mit Kennzeichen K:OA

Wir standen neben der Autobahn und haben auf Saabs gewartet Fahrer hat uns gesehen

Gestern in Sachsen und Thüringen:

In Stollberg spontan Mr. Schabernack in seinem roten 901 getroffen und über mein Probefahrtexemplar gesprochen, mit dem ich da grad kurz unterwegs war gewesen bin. Im Gewerbegebiet parkte vor einem Industriegebäude noch ein schwarzer und modifizierter 902 mit Kennzeichen aus näherer Gegend und -TU 92 am Ende.

Und dann auf der weiteren Rückfahrt nahe Schleiz noch dieser hier, der zum Verkauf steht - cayennerot außen, beige innen, Basisausstattung, relativ viel Rost außen, wie ich fand:

IMG_1634.2.jpg.4d41c45066202bdd98295a8353f3c955.jpg

Und heute in Thüringen:

Beim Überfahren der A9 bei Eisenberg sah ich auf der Spur Richtung Norden eine weiße 9-3II Limousine; sowie in Gera diesen hier mit Leipziger Kennzeichen:

IMG_1635.2.jpg.80d18e0ee9f17d6344a12875d531520a.jpg

Gerade eben in Weimar auf dem Stadtring ein sehr schöner hellbrauner 99er, Kennzeichen GL oder GR.

Ich war direkt davor, aber leider mit dem LT unterwegs.

Einzig nennenswerte Saabsichtung Sonntagabend, 19.30, A7 FL Richtung HH, kurz vor der Hamburger Stadtgrenze. Fahrer leider zu cool, um den 9-5 auch nur eines Blickes zu würdigen...

http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160501/b03e4f997b9d2da8ea79cb1b122d37b4.jpg

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

Einzig nennenswerte Saabsichtung Sonntagabend, 19.30, A7 FL Richtung HH, kurz vor der Hamburger Stadtgrenze. Fahrer leider zu cool, um den 9-5 auch nur eines Blickes zu würdigen...

http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160501/b03e4f997b9d2da8ea79cb1b122d37b4.jpg

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

... und das extrem überhaupt nicht schöne Fabrikat auf der Überholspur hat 'ne gedrehte 900 im Kennzeichen ...

... und das extrem überhaupt nicht schöne Fabrikat auf der Überholspur hat 'ne gedrehte 900 im Kennzeichen ...

Und bei dem "e.ü.n.s.Fabrikat fällt auf, wie furchtbar aufgeblasen diese neuen Formen gegenüber dem gelungenen Entwurf des Klassikers wirken!

Man wird irgendwann über die Pummelchen der 20er Jahre lästern.
Eben in Bonn ein 9000er SU-TU 9xxx..........Fahrer hat nett gegrüßt.......
Heute Mittag dunkelblauen 900i am Hamburger Hauptbahnhof gesehen (HH-S-XXXX)

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.