Mai 23, 20169 j wer fährt denn da Hakenkreuzfelgen auf dem gelben SAAB??? ... habe ich mir auch gedacht, als ich das Bild sah. Diese Dotz-Felgen gehören verboten:biggrin:
Mai 23, 20169 j Samstag, ungefähr 15:30 Uhr auf der A 10, nördlicher Berliner Ring, schwarzer 901 turbo aus dem Kreis Barnim. Fahrer grüßte freundlich und mit "Daumen hoch", als ich ihn überholt habe :)
Mai 23, 20169 j Am Samstag, tagsüber am Wittenbergplatz: An einer Nebenstraße parkte ich einige Stunden neben einem schwarzen 9-3 Viggen: Und unter allen vorbeifahrenden meist gelb-schwarz eingetunkten Fußballfanautos war auch dieses hier: Danach am Sonntagmorgen ca. 3:45 Uhr aus Berlin raus Richtung Süden, auf der A13: Schwarzer 9-5I Kombi mit Kennzeichen LDS-KW ***, mit dem ich auf der sonst sehr leeren Autobahn mitfuhr und dann mit Blinken verabschiedete, als er an der Abfahrt Bestensee - nochmal kurze Lichthupe gebend - abfuhr. Ebenfalls Sonntagmorgen, dann auf meiner Weiterfahrt nach ein wenig Schlummern auf einem Autobahnrastplatz weiter auf der A13 bis nach Dresden hin fuhr ich mit einem lemansblauen 900II mit Potsdamer Kennzeichen, SAAB-Weber-Aufkleber und vier Personen Besetzung mit. Gemeinsames Daumenhoch, als er dann in Dresden von der Autobahn abfuhr und ich meinen Weg weiter fortsetze zu dem Ort, wo ich wie bergsaab auch die gut 40 anderen SAAB sah - ich hab' noch nie einen so langen Tross SAAB gesehen, beeindruckend! Und heute in Pirna sah ich neben einem blauen 9-5I Faceliftkombi mit lokalem Kennzeichen noch einen schwarzen, früheren 9-5 Kombi mit tschechischen Nummernschildern.
Mai 24, 20169 j Bin mal gespannt ob meiner am kommenden langen WE als gesichtet im Raum Frankfurt am Main gemeldet wird . Werde da unterwegs sein ein paar Tage. Bin leicht zu erkennen: strahlend roter 9-3 Kombi mit getönten Scheiben, einem D - auf dem Kennzeichen, einen kleinen Hirschkopf neben dem 9-3 und zwei Äpfeln (weiß) rechts und Links auf der Heckscheibe. Ansonsten fahren hier in DUS und Umgebung ja so einige Saabs rum. Auch hier im Büroparkhaus könnte ich einige Melden
Mai 24, 20169 j War heute mit meiner Frau Zürich zu Fuß erkunden. Zusammen haben wir 20 Sichtungen gezählt. Darunter meisten 9-3 Vor- und Nachfacelift. Aber auch 900II, 9-3 I und 9-5 I waren dabei. Highlight war allerdings der schicke 901 16V Turbo in der Dolderstraße.
Mai 24, 20169 j Heute in Paris, Bd de Batignolles, schwarzes 900 CV, Rue de Magdebourg, blaues 9-3 Coupé, Bd de Courcelles, blauer 9-3, Rue Lemercier, b,auer 9-3, beulig...
Mai 25, 20169 j Zum Dienstagnachmittag auf der A4 bei Glauchau: Gelbes 9-3II(I) Cabriolet, das Richtung Osten fuhr. Und zuvor auf dem Autobahnzubringer bei Pirna, Richtung Pirna unterwegs: Dunkles 9-3I Cabriolet.
Mai 25, 20169 j Düsseldorf Oberkassel heute morgen Diverse 9-3, vom Cabrio bis zum Kombi. Soviele auf ein mal. Hat da jemand ein Fass aufgemacht? Ach nee, ich war ja grad bei der Werkstatt meines Vertrauens Da stehen dann schonmal einige rum.
Mai 26, 20169 j (...)strahlend roter 9-3 Kombi mit (...) zwei Äpfeln (weiß) rechts und Links auf der Heckscheibe. http://www.tischdeko-online.de/images/product_images/info_images/weisser_apfel_1.jpg Ach, und die Dinger halten dort ... ?
Mai 26, 20169 j http://www.tischdeko-online.de/images/product_images/info_images/weisser_apfel_1.jpg Ach, und die Dinger halten dort ... ? Wenn man sie ein bisschen flacher macht und mit Kleber versieht dann ja :D Gesendet von iPad mit Tapatalk
Mai 26, 20169 j Wenn man sie ein bisschen flacher macht und mit Kleber versieht dann ja :D Gesendet von iPad mit Tapatalk Und reinbeissen nicht vergessen...
Mai 26, 20169 j Habe gestern einige Saab in Oslo unweit der Marina in Nähe des Fram Museums gesehen. Norwegen ist nicht Schweden, aber Saab sind hier doch relativ oft zu sehen - genau so wie das "Massenprodukt" Model S von Tesla
Mai 26, 20169 j Auf der A3 heute Vormittag hinter Montabauer in Richtung FFM: blaues 9-3 1.8t Cabrio mit VIE -?? ??? Auf dem Kennzeichen. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Mai 26, 20169 j Bad Soden (Taunus) schwarzes 9-3 1.8t Cabrio mit MTK auf dem Kennzeichen Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Mai 26, 20169 j Am Kreisel von der Mahdentalstrasse in Richtung Stuttgart-Büsnau ein weißes geparkten Darth Vader Cabrio. Sehr schick.
Mai 26, 20169 j Vorgestern (Dienstag)früh um 7:20 U-Bahnhof Dehnhaide ein schöner 2 türiger Steilisedan. Hier dabei?
Mai 26, 20169 j Gestern in Trier: Und abends auf der Autobahn im immer wieder stockenden Verkehr zwischen Gießen und Bad Hersfeld: Polnischer Autotransporter mit frühem 9000CD Turbo auf letzter Position. Der sah gut aus - silbern, kein erkennbarer Unfallschaden, kein erkennbarer Rost, Himmelpappe war abgebaut und lag auf den Kopfstützen auf, Kennzeichenhalter von einer Autowerkstatt in Bitburg. Und der Transporterfahrer bewegte den CD sicher in Richtung Osten - mal keine Tempomacherei bei weit über LKW-Tempo, sondern sachte und konstant rollte er dahin. Da hatte ich genug Zeit zum Schauen.
Mai 27, 20169 j Heute morgen ist ein sehr gepfegter schwarzer 932Sedan mit mir in die Stadt geflogen. Ich wünsche frohes Schaffen.
Mai 27, 20169 j Gestern in Trier: [ATTACH=full]111843[/ATTACH] ...da lohnt das Bild fast nicht Ich sehe fast jeden Tag "900"-Kennzeichen an Nicht-Saabs...
Mai 27, 20169 j ...da lohnt das Bild fast nicht Ich sehe fast jeden Tag "900"-Kennzeichen an Nicht-Saabs... Ich fand das komplette Kennzeichen interessant, inkl. Buchstabenzusammenhang. Sonst hätte ich das auch nicht fotografiert, dafür ist die 900 auch an anderen Autos zu verbreitet, ja.
Mai 27, 20169 j Heute 10:30 Uhr auf der A7 Höhe Northeim in Richtung Norden blauer 9-5 Sedan mit Hanauer Kennzeichen. Ich inkognito im T5.
Mai 27, 20169 j ... habe ich mir auch gedacht, als ich das Bild sah. Diese Dotz-Felgen gehören verboten:biggrin: Ihr habt Sorgen. [emoji15] [emoji23] Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
Mai 28, 20169 j Die Fahrsituation hat gestern nicht gepasst für's Foto, aber der 900 auf der A9 bei Leipzig West in Richtung München ist mir gerade noch aufgefallen. Sehr schönes Kennzeichen: M-TU 901, leider auch im Fremdfabrikat unterwegs.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.