Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Zwischen Molfsee und Kiel habe ich vorhin mit einem 9-3II-Fahrer Grüße ausgetauscht - wobei ich beim Blick in den Rückspiegel nicht mehr ganz sicher war, ob er's - trotz Grußhand - nicht doch als Blitzerwarnung interpretiert hatte. :-)
  • Antworten 19,3k
  • Ansichten 1,7m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

• Celloplayer
    Celloplayer

Heute am großen Ladestationparkplatz in Zusmarshausen. Ein bemerkenswerter 9-5 SC Facelift Aero mit Günzburger Kennzeichen . Innen und außen in einem exzellenten Zustand. Sommerreifen sind bestimmt

Gepostete Bilder

:rofl:
Der Wagen ist von einem aktiven Forumsmitglied - da wirst Du bestimmt bald von ihm lesen.

Hat sich leider nicht gerührt bisher , darf man erfahren wer es ist oder kannst du ihm eine kurze PM schreiben? Danke !

Hat sich leider nicht gerührt bisher , darf man erfahren wer es ist oder kannst du ihm eine kurze PM schreiben? Danke !

Mach' ich.

Gestern Mittag in FFM kein SAAB nur ein nagelneuer RR (Coupe) mit Selbstmördertüren und ein Maserati Ghibli. Dafür auf der Rückfahrt um Grünberg: 2 x 9-3 Combo,

1 x 9000, 1 x 9-5 SC aus dem VB-Kreis und 1 x 9-3 Cabrio. Kreis Gießen = Saab-Hochburg :rolleyes:

Heute aus Dänemark zurück mit ein paar Grußlosen Sichtungen.

schwarzer 902, schwarzer 3 türiger 901, weinroter 9-3, roter 9-3 SC

Heute gegen 12:30 Uhr in HH Duvenstedt kam mir ein SAAB 900 entgegen.

Die Fahrerin grüßte nicht zurück

Heute in Wien auf dem Schwarzenbergplatz ein Saab 900i vor mir
Ganze Nacht unterwegs , wollte SAABs grüßen, alle in der Poofe gewesen , wahrscheinlich alle von hier :biggrin:

Bei Spaziergang zur Eisdiele in der Strasse Dweerblöcken. Auch hier ?

Saab.thumb.jpg.c0f1f7afeaff83a2a65468b76996c785.jpg

nett :smile:
Sonntag Nachmittag von Ratzeburg aus Richtung Lübeck einem ich denke 96 hinterhergefahren, war 2 Wagen dahinter.

Freitag auf der A5 zwischen Göttingen und Kassel ein roter 900'er aus Korbach. Leider grußlos.

Sonst kein einziger bei der Hin- und Rückfahrt auf ganzer 700 km.

Heute morgen auf der A44 kurz vor dem AK unna ein silberner 9-5 Kombi aus PB.

Ich hab' noch eine fotografierte Sichtung vom Samstag aus Hamburg.

IMG_0289.thumb.JPG.c28bde44e5166fd634540900dd97ec44.JPG

Vorhin auf der B 236 kurz hinter dem Tunnel, eine Silberne 9-5 Chrombrille Kombi DO-RO xxx sah nach einem aero aus.

[ATTACH=full]150711[/ATTACH]

"Bitte wenden Sie jetzt"...

"Bitte wenden Sie jetzt"...

...wenn es nicht schon zu spät ist :=)

Ich konnte heute Mittag fast meinen Augen nicht trauen. Ein 9-4X auf meiner Pendlerstrecke B246a bei Schönebeck in Richtung A14. Wahrscheinlich hat der grüßende Chauffeur mehr meinen verdutzten Blick als meinen späten Gruß gesehen. War der erste 9-4X für mich in der Gegend und der 2. Saab überhaupt den ich auf der Strecke getroffen habe.
Vorhin fuhr eine weinrote 9-3 limo durch westönnnen Richtung soest.
Ich konnte heute Mittag fast meinen Augen nicht trauen. Ein 9-4X auf meiner Pendlerstrecke B246a bei Schönebeck in Richtung A14. Wahrscheinlich hat der grüßende Chauffeur mehr meinen verdutzten Blick als meinen späten Gruß gesehen. War der erste 9-4X für mich in der Gegend und der 2. Saab überhaupt den ich auf der Strecke getroffen habe.

Uii ... cool. :top:

Die 9-4´er werden ja oftmals von Saab-Fahrern auch nicht einmal als echte "Saabs" erkannt ... bzw zu spät. :bawling:

(schon selber öfter erlebt)

War das ein orstansässiger? Welche Farbe?

(ein toller und spezieller weisser stand vor kurzem mal von Privat zum Verkauf im Internet)

So viel gibts davon ja wirklich nicht ....

[ATTACH=full]150711[/ATTACH]

was machst Du in HH Steilshoop?

was machst Du in HH Steilshoop?

Ich war auf Durchreise und war tatsächlich selbst auch bei ATU :ahhhhh:

So viel gibts davon ja wirklich nicht ....

457 :redface:

Dienstag, 18.00 Uhr, A 4 von Köln Richtung Olpe: Schwarzes Aero 9-3 II CV, GM-UZ xxxx, freundliches gegenseitiges Erkennen! Vielleicht auch hier unterwegs?!

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.