Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Samstag nachmittag, Parkplatz Nordschleifenzufahrt, roter 9000 aero des Saab-Zentrum Paderborn. Freundliche und lehrreiche Einweisung durch den Chef persönlich.

Kurze Zeit später am Brünnchen wiedergesehen, fährt saubere Linie, rennt aber beim rausbeschleunigen spektakulär in den fuel-cut.

http://www.saab-blog.com/

• Antworten 19,3k
  • Ansichten 1,7m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

• Celloplayer
    Celloplayer

Heute am großen Ladestationparkplatz in Zusmarshausen. Ein bemerkenswerter 9-5 SC Facelift Aero mit Günzburger Kennzeichen . Innen und außen in einem exzellenten Zustand. Sommerreifen sind bestimmt

Gepostete Bilder

Bei diesem wunderbaren Wetter heute morgen wieder eine sehr verschlossenen Dame mit ihrem 9-3 Cabrio (wohl von 2008) gesehen, S-OB 401. Stuttgart-Heumaden, Ampel an der Filderauffahrt. Meiner Meinung nach paßt aber ein beiges Verdeck nicht zu einem dunkelblauen Auto...:frown:
...Meiner Meinung nach paßt aber ein beiges Verdeck nicht zu einem dunkelblauen Auto...:frown:

...aber immerhin hat sie einen Saab.:cool:

In Farbe. Und bunt.

PS: Hab ich erwähnt, daß ich Carbon mag?

IMGP1895a.thumb.jpg.dd8e38ac7c2f8ecf832718f13cc5c9f0.jpg

IMGP1896.thumb.jpg.c03605d2c5616c1e496872a3dbdf7340.jpg

IMGP1898.thumb.jpg.f88d252efc3b731d40cfe6fd4f84dd02.jpg

IMGP1899.thumb.jpg.8e77e7c3e61c9c091cc81a202e1ec466.jpg

IMGP1900.thumb.jpg.c8bea7d642bb7e8828d524465f207d5b.jpg

IMGP1901.thumb.jpg.fe3b28ac0edcfdd669d6d67fb0e0863e.jpg

IMGP1904.thumb.jpg.759ec7e3c3649a1e87dd0090fd5c8c94.jpg

IMGP1906.thumb.jpg.973dce12e6ee162684ce30d32fb71cb7.jpg

IMGP1907.thumb.jpg.3debe26e21be2e38271b8161affe0a95.jpg

Bis auf den Heckspoiler hübsche bilder ... :biggrin:

Heute Abend in Wandsbek - ein 901 mit 5 Türen in Creme oder so, wirklich schick! Die schwarzen Fensterumrandungen ergaben einen sehr guten Kontrast zur Wagenfarbe. Bei einem 3-Türer wäre die Farbe nix. Ich habe noch nie eine Farbkombination gesehen, die den 5-Türer so gut zur Geltung kommen lässt. Passte sehr gut zur jungen Fahrerin.

Und die Zierleiste der vorderen Stossstange so gekonnt um die Scheinwerferwischer zu winden ergibt eine besonders individuelle Note...:rolleyes:

Roland

Und die Zierleiste der vorderen Stossstange so gekonnt um die Scheinwerferwischer zu winden ergibt eine besonders individuelle Note...:rolleyes:

Roland

Meinste die "Chrome" Leiste?

Bei meinem 9k hats die so ab 200 Unter die Schweinwerfer gedrückt :biggrin:

Hab ich geklebt jez siehts wieder schick aus :smile:

Meinste die "Chrome" Leiste?

Ja, die Zeirleiste an der Stossstange halt...

Ich wollte gerade vors Auto laufen, um mir das genauer anzusehen.

Da ist sie einfach losgefahren.

Hat mich völlig misachtet! :confused:

Bis auf den Heckspoiler hübsche bilder ... :biggrin:

In dem Fall gilt "form follows function".

Laut deren Webseite hat der Spoiler eine deutlich Verbesserung der Fahrbarkeit auf der Rennstrecke gebracht. Da ist die Optik dann egal - oder findest Du einen F1-Renner "schön" ?

Gruß

Martin

In dem Fall gilt "form follows function".

Laut deren Webseite hat der Spoiler eine deutlich Verbesserung der Fahrbarkeit auf der Rennstrecke gebracht. Da ist die Optik dann egal - oder findest Du einen F1-Renner "schön" ?

Gruß

Martin

Wenigstens Rot oder weiß lackieren :biggrin:

Nö. Carbon ist schick.
Ja, im offenen Kamin.

Striiiiike!

Ja, im offenen Kamin.

danke!

Ja, im offenen Kamin.

korrekt :D

korrekt :D

eben nicht:mad:! Carbon gehört auf den Grill, jetzt im Sommer jedenfalls :tongue:

ankündigung einer saabsichtung, ab 18:00 vogtland nürnberg karlsruhe-----morgen ab 11:00 tübingen nürnberg vogtand----saab 9-7x on tour:cool::cool::cool:
ankündigung einer saabsichtung, ab 18:00 vogtland nürnberg karlsruhe-----morgen ab 11:00 tübingen nürnberg vogtand----saab 9-7x on tour:cool::cool::cool:

Gut, ich achte dann mal auf die Warnmeldungen des Verkehrsfunks und meide A5 und A6.:eek:

Nee: Gute Fahrt!:smile:

Vergiß die goldene Routex-Tankkarte nicht! :biggrin:

Heute, gegen halb fünf in der Schanze: grauer 900er Turbo-Sedan mit roter stuttgarter, äh, stader Nummer und güldenen Incas blubberte souverän am 'Oktober' vorbei ... :smile:

200m Luftlinie wartete ein grauer '92er Turbo im Real-Parkhaus ... :biggrin:

Gleiche Stelle, gleiche Welle: dunkelrotes 900i-Cabrio aus Espania - ebenfalls vom 'Oktober' aus gesichtet.

Heute Mittag Jet-Tanke in Gießen, Schiffenberger Weg: Schwarzer 900/II aus AW mit sehr seltenen 17'' Alus und einem netten, verblüfften jungen Mann, weil ich ihn deswegen ansprach :smile:

Heute, Dienstag, den 07. Juli 2009, gegen 18:45 Uhr auf der A3 Köln-Frankfurt zwischen Ransbach-Baumbach und Limburg-Süd: Silberne 9-5 I Limousine ohne Typenschilder, D-WO 333.

War leider ein anstrengender Linksschleicher, der die beiden freien Spuren rechts und in der Mitte konsequent ignoriert hat und mir (und allen anderen dahinter) kilometerweit mit 160 bis 180 km/h auf dem linken Fahrstreifen im Weg stand...:rolleyes:

.

Heute, Dienstag, den 07. Juli 2009, gegen 18:45 Uhr auf der A3 Köln-Frankfurt zwischen Ransbach-Baumbach und Limburg-Süd: Silberne 9-5 I Limousine ohne Typenschilder, D-WO 333.

War leider ein anstrengender Linksschleicher, der die beiden freien Spuren rechts und in der Mitte konsequent ignoriert hat und mir (und allen anderen dahinter) kilometerweit mit 160 bis 180 km/h auf dem linken Fahrstreifen im Weg stand...:rolleyes:

... und ich dachte, so ein paar Wochen Toskana machen entspannter....

...oder bist Du nur deshalb kilometerweit hinterher gefahren, gerade weil Du so entspannt warst (und Du ihn unter normalen Umständen eher rechts überholt, oder auf die Seite gelichthupt hättest. :biggrin:)

Am Mittwoch auf der A1

um kurz nach 18.15 Uhr

Kennt jemand diesen Niederländer? (sorry, nur Handybilder aus dem Auto)

DSC00159.thumb.jpg.9c86f552b6f9d01b65f0e07d8198e89b.jpg

DSC00160.thumb.jpg.1296f014656d4371b430f6e8eb319c20.jpg

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.