Mai 8, 201015 j Heute Nachmittag in Aschaffenburg Innenstadt Saab 96 HU-TR-*** ganz schön flott unterwegs Saab 901 D******* ganz schön eingeparkt Saab 9-3 II Cabrio AB-*** ganz schön sauber
Mai 10, 201015 j Am Wochenende Hinfahrt HH-D via A 1 und A 46. 400 km und kein einziger echter Saab. Rückfahrt via A1, A 2 und A 7. 415 km und wieder kein einziger echter Saab. Wo sind die denn alle?
Mai 10, 201015 j konnte gestern und heute mal wieder festellen, dass HH immer noch ne Saab 901 Hochburg ist. 3cc 3cv 1sedan. Sehr schön! Hab heut bestimmt noch Einige wegen absolut akuter Müdigkeit verpasst. Gähn, erstmal schlafen... Ansonsten, kleines Gespräch mit einem freundlichen 9k Piloten an der Esso und gestern auf der Fahrt nach HH noch ein, zwei Grüsse mit der neueren Generation. @lindexx: die A1 scheint eh ne saabfreie Zone bis HH zu sein. Bin letzte Woche Hro - Wilhelmshaven und zurück geflogen. Lediglich ein nagelneuer 9.5 mit schwedischen Kennzeichen.
Mai 10, 201015 j Heute Koblenz Hohenzollernstraße, Höhe Edeka, dunkler 901 KO-XX XXX nachmittags B9 ARAL Tanke, 9.3 Cab. MYK - XX XXX in der Waschstraße
Mai 10, 201015 j so gestern 9.5.2010 auf der A9 richtung München höhe Dessau... schwarzer 9-3 denke mal 2,2tid mit Kennzeichen M-** 7272
Mai 10, 201015 j Heute gegen 12:30 in Dresden-Gittersee (Gewerbegebiet) Pforzheimer Straße einen feschen 9000 gesehen! Die Farbe habe ich bei Saab noch nie gesehen ....etwa bronzefarben, schon langsam ins goldschimmernde!!! Sah schick aus; wie grad frisch ausm Winterschlaf geholt Konnte leider nicht grüßen aus 2 Gründen : war Fußgänger mit Hund und er war auch so schnell, dass ich nicht mal das Kennzeichen entziffern konnte geschweige denn ihn von vorn sehen!!! Er ist dann 200m weiter an meinem geparkten 9-5 vorbeigefahren. Fahrer auch hier im Forum???
Mai 10, 201015 j Heute gegen 12:30 in Dresden-Gittersee (Gewerbegebiet) Pforzheimer Straße einen feschen 9000 gesehen! Die Farbe habe ich bei Saab noch nie gesehen ....etwa bronzefarben, schon langsam ins goldschimmernde!!! Sah schick aus; wie grad frisch ausm Winterschlaf geholt Konnte leider nicht grüßen aus 2 Gründen : war Fußgänger mit Hund und er war auch so schnell, dass ich nicht mal das Kennzeichen entziffern konnte geschweige denn ihn von vorn sehen!!! Er ist dann 200m weiter an meinem geparkten 9-5 vorbeigefahren. Fahrer auch hier im Forum??? Mit B- Kennzeichen ? Dann hätte ich eine Vermutung. So häufig gibt es die Farbe wirklich nicht.
Mai 10, 201015 j Heute jede Menge Saab-Sichtungen in Koblenz, Wiesbaden und im Rheingau. Keiner hat gegrüßt.
Mai 11, 201015 j heut hab ich etliche Saabs in Kassel gesehen und keiner hat gegrüßt ... KS TU 901 hier im Forum?
Mai 11, 201015 j Heute jede Menge Saab-Sichtungen in Koblenz, Wiesbaden und im Rheingau. Keiner hat gegrüßt. zur falschen zeit am falschen Ort . . . . . . ist und bleibt halt ne Beamtenstadt ! i hob Di net g`sehe !!
Mai 11, 201015 j Heute kaum Saabs gesehen, aber ich gestatte mir mal, hier einen Nichtsaab zu erwähnen: Auf der B9 bei Stolzenfels ist mir heute Morgen ein Borgward Isabella Cabrio entgegengekommen. Schöööööön
Mai 11, 201015 j konnte gestern und heute mal wieder festellen, dass HH immer noch ne Saab 901 Hochburg ist. 3cc 3cv 1sedan. Wars du der ganz Weisse? Dann hast du wohl auch meinen ganz Schwarzen gesehen. Roland
Mai 11, 201015 j heut hab ich etliche Saabs in Kassel gesehen und keiner hat gegrüßt ... KS TU 901 hier im Forum? Moin, morgen bin ich mit einem weißen 900 CV in KS
Mai 11, 201015 j Heute auf der A5 (gegen 14:30) ein silberner (grau) 9-5 (aus CZ). Hat direkt Platz gemacht, gegrüßt (mit Blinker und Hand) und mich vorbeidüsen lassen. Falls hier unterwegs: Grüße zurück:ciao:
Mai 11, 201015 j Wars du der ganz Weisse? Dann hast du wohl auch meinen schwarzen... könnte hinkommen. Einen So. Nachmittag, und Nr.2 Montag gegen 10. Letzteren aber nur noch beim vorbeirauschen. War noch vor dem ersten Kaffee... Christian
Mai 12, 201015 j 1300km und nur 4 Saab gesehen... Ich bin die letzten 2 Tage vom Harz nach Liechtenstein und zurück gefahren. Das waren fast 1300 km und ich hab auf der ganzen Strecke nur 3 Saab 9-3 und einen gelben Saab 9000 gesehen. Dagegen stehen gefühlte hunderte Audi`s, Mercedes, und BMW`s. Ist das nun traurig, oder kann ich mich jetzt freuen, ein ganz besonderes Auto zu fahren
Mai 12, 201015 j letzteres würde ich sagen... Hier mal eine kleine Anekdote: In meinem Stützpunkt gibt es auf dem großen Parkplatz einen einzigen anderen Saab. Ich kenne den Fahrer nicht und er kennt mich auch nicht. Aber ich stelle mich IMMER neben ihn und wenn ich eher da bin, stellt er sich automatisch immer neben mich! "Wir" sind halt selten und halten auch unbewusst irgendwie zusammen Lg Roman
Mai 13, 201015 j Letzte Woche Mittwoch, am Nachmittag: Wer holt da denn kurz vor 4, wenn ich mich recht entsinne, seine Tochter oder Enkeltochter vom kleinen Bahnhof in Bayern, oder war's schon BaWü, mit einem schwarzen 901er (Schrägschnauzer) Coupé (SM-? 901) ab? Und der regionale 3.0 TiD scheint auch noch zu fahren... gestern stand er wieder am Lindenring.
Mai 13, 201015 j ... Btf ... jeah, Bitterfeld. Ich habe in Wolfen gelernt. 1987 bis 1989. Ich habe heute in meinem Heimatort eine Kombi-Chrombrille gesichtet. Ich bin nicht allein! Und eigentlich habe ich ein HZ-Kennzeichen. Leider kann ich das hier nicht auswählen und musste auf das alte WR ausweichen.
Mai 14, 201015 j Eifel Heute gegen 1500 mitten in der Eifel ... ein rasender älterer Herr in einem silbernen 8v Turbo mit großem Heckflügel ... hieß Per glaube ich:driver:... später habe ich ihn leider an einem Abschleppseil gesehen ...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.