Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Moin!

Auf dem Gelben, aber mit dem eigenen Wagen!:biggrin:

Nein, ernsthaft: So ein Fahrgestell und dann mit Wohnmobilaufbau. Das wär nochmal was!

Gruß

Christian

• Antworten 19,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

• Celloplayer
    Celloplayer

Heute am großen Ladestationparkplatz in Zusmarshausen. Ein bemerkenswerter 9-5 SC Facelift Aero mit Günzburger Kennzeichen . Innen und außen in einem exzellenten Zustand. Sommerreifen sind bestimmt

Gepostete Bilder

Bei mir in der Straße in Berlin Pankow: schwarzer 9000 mit Dresdener Kennzeichen. Steht drei Autos hinter meinem.
wieder dieser unerhört schicke silberne 901 (B-USW-...) mit renoviertem Himmel, diesmal an der boxhagener straße-.. . wer lässt denn sowas an der straße stehen!? :eek:

Gestern in Bietigheim:

Monte-Carlo-gelbes 900i Cabrio, altes Kennzeichen LB XK **, an der Enz-Staustufe

Schwarzer 9-5 Kombi -2001, Kennzeichen LB M ****

Ein schwarzes 9-3II Cabrio FL

Ein schwarzes 9-3II Cabrio ohne FL, Kennzeichen LB RY ***

außerdem: ein Citroen DS Break in bemitleidenswertem Zustand und ein Alfa Romeo Giulia Sprint GTA in besserem Zustand als frisch aus der Fabrik.

Heute geparkt in Drensteinfurt gesichtet, schwarzer 9k CSE MS-EW XXX. Seltener Anblick im Kreis Warendorf.

Fette Grüße

heute Mittag Waldesch, B327, roter 95erKombi ( ja der alte ) mit Kennzeichen vom Niederrhein

hier im Forum ??

Heute einige gesehen keiner hat den Gruß erwidert! :rolleyes:
Heute Nachmittag am Ludwigsburger Schloss, an der Ampel Nähe Haupteingang Blühendes Barock: ein weißer 900i 3-Türer mit Kennzeichen LB SG ***. Ich hätte den Fahrer durchs geöffnete Schiebedach im Vorbeigehen grüßen können, aber habe es mir dann verkniffen. Hier im Forum unterwegs?
Heute ca. 13Uhr in Laboe das erste Mal in freier Wildbahn einen schwarzen neuen 9-5er mit Bonner Kennzeichen gesehen:rolleyes:
Heute ca. 13Uhr in Laboe das erste Mal in freier Wildbahn einen schwarzen neuen 9-5er mit Bonner Kennzeichen gesehen:rolleyes:

Ich habe letzte Woche auch einen gesehen. Es häuft sich :biggrin:

Moin!

Auf dem Gelben, aber mit dem eigenen Wagen!:biggrin:

Nein, ernsthaft: So ein Fahrgestell und dann mit Wohnmobilaufbau. Das wär nochmal was!

Gruß

Christian

so vielleicht?

http://www.geting.se/viewimage/image/262787-6073696395.jpg

Heute morgen Koblenz City 931 Cab Schwarz MYK-AW***
Am Samstag in KO-Ehrenbreitstein 2x das gleiche 901CV in rot und kurz danach ein dunkles 901CV auf der B42 zwischen Urbar und KO-Ehrenbreitstein. Konnte nicht grüßen da im Auto meiner Eltern unterwegs (kein Saab):redface:
welcher Frankfurter fährt den den mattschwarzen 9000er :eek::cool::redface:
München Mittlerer Ring, 900i in graublaumetallic mit RÜDesheimer Kennzeichen. Netter Gruß.
Gestern in Steinenbronn: Dunkles, augenscheinlich gut gepflegtes 901 Turbo Cabrio, BB-XW 900. Ich war hinsichtlich Gruß mal wieder im falschen Auto unterwegs. Fahrer hier??

Gegen 08:00 Uhr, auf dem Feldweg parallel zum Berliner Ring zw. Dreieick Schwanebeck und Dreieck Pankow:

schwarzer 9k und silberner901 CC, jeweils ausgebeint, auf Lkw-Ladefläche.

Heute gegen 13:30 Uhr ein neuer 9-5 auf der A7 in HH Abfahrt Stellingen :eek: :eek:

Was für ein tolles Auto - Haben wollen :smile: :smile: :smile: :smile:

• Moderator

Heute 18.30 Uhr zwei Autos vor mir in der Diedenhofer Str. geparkt. :eek::eek:

Wer macht denn sowas? :mad:

IMG_0012.jpg.b714aaf5f75f9c62df59f5b6a095ce01.jpg

IMG_0013.jpg.4934ac395af7a69f64ccd80a3b0edfce.jpg

Heute 18.30 Uhr zwei Autos vor mir in der Diedenhofer Str. geparkt. :eek::eek:

Wer macht denn sowas? :mad:

Der gehörnte Lebensabschnittsgefährte!? Auch wenn es lustig klingen sollte, es kommt immer wieder zu solchen Racheaktionen. :frown:

Sowas ist, egal wodurch hervorgerufen, einfach nur zum k%*&§n!! :mad:

Heute gegen 13:30 Uhr ein neuer 9-5 auf der A7 in HH Abfahrt Stellingen :eek: :eek:

Der Gleiche, der mir heute gegen 09.00 in Niendorf entgegenkam? Kennzeichen PI-Town?

Gestern gegen 18:45 Düsseldorf am Goethe Museum seltener Anblick: silberner 16S Steilschnautzer mit altem Kennzeichen. Sah ausgeprochen gut aus!!!

Heute in Berlin hat BOB, einen pfeffergrünnen 9-5 Sedan, am Straßenrand geparkt.:biggrin:

Ist BOB hier unterwegs, oder ist das das private Auto von Herrn Wowereit?:cool:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.