Januar 28, 201114 j Heute nachmittag 2 Sichtungen: Einmal in Frankfurt-Rödelheim, roter 9000 mit Airflow-Kit, RÜD-Kennzeichen, parkt auf Höhe "Wolf-Heidenheim". Danach dann noch einen scharzen 900-II oder 9³auf der A60 auf der Gegenspur gesehen.
Januar 28, 201114 j Lockenpracht? Selbst im Dunkeln sieht man das? Huhuuu..............Aber bitte: Mit Bergisch Gladbach, dem Berchtesgadener Land (na gut, höchstens im Bereich der Milchprodukte...) usw. will ich aber nichts zu tun haben. BLK bittesehr!........ ....die ampel hat ja geleuchtet .......sorry habs geändert.........ja kurzer schöner spontantreff!!!!!!!!
Februar 2, 201114 j Heute Mittag in Wega (nahe Bad Wildungen): Grauer 901 S auf dem Parkplatz am Bahnhof.
Februar 2, 201114 j Sammelmeldung Montag: Dunkles 900/I CC, K-AI xxx, stand in K. auf einem Supermarkt-Parkplatz; Fahrerin winkte mir zu, während ich an der benachbarten Tankstelle tankte. Dunkles 900/I CC, HN-? xxx, kam mir in K. auf der Inneren Kanalstr. entgegen. Mittwoch: Dunkles 900/I CC, HN-Y xxx, fuhr auf der A57 Richtung Neuss und passierte mich, während ich Ausfahrt K.-Bickendorf rausfuhr (Derselbe wie am Montag?). Silbernes 900/I CC, K-MR xxx, fuhr hupend an mir vorbei, als ich in K.-Ossendorf auf die A57 abbog; ich glaube, Planken gesehen zu haben.
Februar 4, 201114 j rotes saab 901 5-türer kassengestellt, gestern abend auf parkplatzsuche ... OH - HH ... hat nicht gegrüßt
Februar 4, 201114 j Heute gegen 13:30 Uhr, Filderstadt Richtung B27, bog im Gegenverkehr ein frisch gewaschenes 9-3 I Cabrio der letzteren Baujahre ab. S-MA 8888. Fahrer hier?
Februar 4, 201114 j Heute Abend zwischen Hanau und Mühlheim ein recht schmuddliger 9-3 I OF-.... 1292 auf 60iger Strecke im Überholverbot vor einer Linkskurve warum auch immer ein anderes Auto und mich im Affenzahn überholt (ich fuhr schon 80!). Idiot!! Mehr kann ich dazu nicht sagen!
Februar 6, 201114 j Gestern auf der A3 und der A5 roten SAAB 9000 und graumetallic sowie silber gesichtet , kein einziger 96 V4 oder 2 Takter jesehen :biggrin: Jejrüßt hat natürlich keener wohl nen reicher Pinkel oder sowat jewesen :biggrin: Aber : auf den Pannenstreifen standen noch 4 Stück an der ganzen Strecke wat jlaubt Ihr wat für ne Marke dat war Alle 4 warn Renaults :biggrin:
Februar 6, 201114 j Also wer sichten möchte: Weißer 901 ab nachmittags von Feldmoching via A8 über Karlsruhe, A5 bis Kreuz Weinheim, A61 Richtung Köln. . . Oder irgendwo in MUC vorher
Februar 6, 201114 j Gestern auf der A3 und der A5 roten SAAB 9000 und graumetallic sowie silber gesichtet , kein einziger 96 V4 oder 2 Takter jesehen :biggrin: Jejrüßt hat natürlich keener wohl nen reicher Pinkel oder sowat jewesen :biggrin: Aber : auf den Pannenstreifen standen noch 4 Stück an der ganzen Strecke wat jlaubt Ihr wat für ne Marke dat war Alle 4 warn Renaults :biggrin: scheiss sicherheitselektronik
Februar 6, 201114 j scheiss sicherheitselektronik Wie ich doch meinen ollen SAAB 96 doch liebe ohne den ganzen Mist dran zu haben müssen http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=59782&thumb=1
Februar 6, 201114 j hatte auch ne Saabsichtung ...gestern im TV Volcano gesehen ...dann Lava bricht durch, Onkel Tommy Lee nimmt dem Saabfahrer dat Handy weg...und was soll ich sagen,keiner weiss ob der Saab den Ausbruch überlebt hat...das lassen die einfach so stehen..oder ist ne Fortsetzung geplant wer kanns mir sagen???
Februar 6, 201114 j Wie ich doch meinen ollen SAAB 96 doch liebe ohne den ganzen Mist dran zu haben müssen http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=59782&thumb=1 Deswegen fährst Du Audi?
Februar 6, 201114 j Deswegen fährst Du Audi? naja fahren wir nicht alle nebenbei noch was anderes??? Ich oute mich noch als Opel und Mercedesbesitzerin
Februar 6, 201114 j Deswegen fährst Du Audi? Audi bin ich deshalb gefahren, weil der Käufer der besagten Maschine , welche ich prüfen sollte , mit seinem Fahrzeug zu mir kam und mich bat , mit ihm da hin zu fahren, da er stark erkältet ist seit paar Tagen. Obwohl der Audi ja ganz gut läuft, ist es nicht mein Fall . Die Anordnung diverser Schalter finde ich nicht so gut positioniert, außerdem bin ich SAAB Fan michel
Februar 6, 201114 j Audi bin ich deshalb gefahren, weil der Käufer der besagten Maschine , welche ich prüfen sollte , mit seinem Fahrzeug zu mir kam und mich bat , mit ihm da hin zu fahren, da er stark erkältet ist seit paar Tagen. Obwohl der Audi ja ganz gut läuft, ist es nicht mein Fall . Die Anordnung diverser Schalter finde ich nicht so gut positioniert, außerdem bin ich SAAB Fan michel Warn Scherz! @Susi: Außerdem anlassbezogen. naja fahren wir nicht alle nebenbei noch was anderes??? Ich oute mich noch als Opel und Mercedesbesitzerin Ich fahr nebenbei auch noch was anderes. Und wenn ich das Geld über hätte stünde sicherlich noch ein alter 911er in der Garage!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.