Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Heute kamen mir gegen 10 vor 5 auf der B9 Boppard Richtung Koblenz auf Höhe des Campingplatzes zwei Saab hintereinander entgegen: ein schwarzes 9-3 Cabrio mit FL, Kennzeichen F-GE ****, und ein dunkler 9-5 Kombi mit dem ersten FL, Kennzeichen AC-LS ***. Jemand aus dem Forum? Ich war nicht mit meinem Auto unterwegs, daher kein Gruß.

Außerdem habe ich vorhin auf der A6 in der Baustelle zwischen dem Kreuz Mannheim und dem Dreieck Hockenheim ein schwarzes 901 Cabrio mit Kennzeichen HD VS *** gesehen.

• Antworten 19,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

• Celloplayer
    Celloplayer

Heute am großen Ladestationparkplatz in Zusmarshausen. Ein bemerkenswerter 9-5 SC Facelift Aero mit Günzburger Kennzeichen . Innen und außen in einem exzellenten Zustand. Sommerreifen sind bestimmt

Gepostete Bilder

Heute in Lauenburg... K sagt noch: da kommt ein Saab-Cabrio... B sagt: ja, ein Moderner... Dann plötzlich wildes Gewinke :smile: Achim! Warst Du das? Ich war so überrascht, dass ich den Fahrer gar nicht ins Visier nehmen konnte. Jedenfalls das erste Mal, dass mich ein 9-3er gegrüßt hat :smile:

Montag, 11.7., ca. 8:30 Uhr : blauer 9-5 Sedan aus Dortmund unterwegs auf der A44, kurz hinterm Flughafen Düsseldorf.

Hat mich nett gegrüsst. Jemand aus dem Forum?

Gruss Martin

Ein Höbold Saab, mit Höbolder drin, der sich so gar nicht vom Rollen abbringen ließ. Starr geradeaus schauend, und den dunkelgrünen 9000 CSE aus dem Dresdner Kern immer weiter entfernend.

Da hätte mein Wagen explodieren können, es hätte ihn nicht gejuckt.

Sonntag, 10.7., ca. 17:00 Uhr : Schwarzer 900 aero combi-coupe Steilschnauze: Kennzeichen S-OO-.... vor dem Schwärzloch in Tübingen.

Vorne HFT-Schild, hinten Tzaitzias Saabwerkstatt in Ludwigsburg.

Jemand aus dem Forum?

heute morgen a44 ca 8:20 Uhr habe ich dem E-LK gegrüsst 9-5 in Blau, er schaute erst etwas verwundert, kamm dann aber noch einmal angezischt mit dem Turbo ( ein deutches pfeifen hallte durch den tunnel) grüsste freundlich zurück und entschwand gen Krefeld
heute morgen a44 ca 8:20 Uhr habe ich dem E-LK gegrüsst 9-5 in Blau, er schaute erst etwas verwundert, kamm dann aber noch einmal angezischt mit dem Turbo ( ein deutches pfeifen hallte durch den tunnel) grüsste freundlich zurück und entschwand gen Krefeld

Na, da bin ich mir doch ziiiiemlich sicher zu wissen wer das war..... :biggrin:

guckst du #6278

Montag, 11.7., ca. 8:30 Uhr : blauer 9-5 Sedan aus Dortmund unterwegs auf der A44, kurz hinterm Flughafen Düsseldorf.

Hat mich nett gegrüsst. Jemand aus dem Forum?

Gruss Martin

ja, und bei posting Nr 6081 schliesst sich der kreis.

gruss

andreas

Heute Morgen Ko-Karthause 902 Coupé Schwarz KO-LU ***

:eek: vorhin hier in Eitelborn 93 Cab letztes Modell Grau Ko-** ***

ja, und bei posting Nr 6081 schliesst sich der kreis.

gruss

andreas

Stellt sich nur die Frage, warum du mit Dortmunder Nummer unterwegs bist :hmmmm: :wink:

Und wieso mein Lader so pfeift. Das war nichtmal Halbgas ... :biggrin:
WN-__901 dunkelblaues 5cc LPT (ein Zwilling meines Winterautos sozusagen) heute in Stuttgart Neue Weinsteige : leider zu spät gesehen, bin Saab grüssen in S aber auch nicht gewohnt :redface:

9-5er überall in Dresden:

Schwarzer Kombi, Facelift (Aero?!), vor Hertz Autovermietung Leipziger Straße, Nähe Esso, gestern Abend.

Nähe Bahnhof Neustadt, weißer 9-5I Kombi. Recht einfach. Regionale Nummer.

Und, sehr schön:

Trachenberger Platz, echt schwedischer 9-5I, Limo, blau, wie's die einheimischen Fahrer so lieben: Schmutzfänger, Heckspoiler, kleine Felgen mit dicken Reifen... und natürlich schwed. Kennzeichen!

Heute habe ich zum ersten Mal einen 9-5 II auf der Autobahn "getroffen". Schickes Auto.

Düsseldorf, heute, 18:15, Mörsenbroicher Ei:

Saab 901, Steilschnauzer, rot, D-XX 900 - hat einen 902 natürlich nicht gegrüßt.:frown:

Gestern, ca. 16 Uhr in der Berliner Jebensstraße (diese schmuddelige Straße hinter'm Bahnhof Zoo): blaues 901 CV mit "SAABoteure"-Kennzeichenhalterung.

Ich hoffe ja, dass ein Parkschein hinter der Scheibe lag... zwei Fahrzeuge weiter war nämlich grad das Ordnungsamt zugange.

Gestern abend Hamburg Barnerstr. ein geparkter 9000 Aero WI-JX 900 :)

WI-JX900 http://www.saab-cars.de/images/statusicon/user-offline.png

SAAB-Kasper im Ruhestand

Gestern spät Nachmittag: Wü-HH *** Schöner 901 turbo zwischen Andover (A303) und M4 Richtung London
gestern, 14.07.2011 gegen 17.00 Uhr in der Nähe der Ausfahrt A44, Ratingen-Schwarzbach, unter der Brücke abgestellt. Heller 901, Kennzeichen AC - irgendwas.

Heute morgen mit müden Augen ein 901Cab in Drensteinfurt gesichtet, MS-IR XXX, schöner Klassiker.

Fette Grüße

Das Kennzeichen ist hier vollkommen unbekannt :biggrin: Aber in der Straße sichtet selbst google schöne Autos...

barnerstrhh.thumb.jpg.d5e504486291a9cc49e465d8efabdd09.jpg

Richtig genau an der Stelle :)
Gestern spät Nachmittag: Wü-HH *** Schöner 901 turbo zwischen Andover (A303) und M4 Richtung London

jawollja, den kenn ich ... steht immer in winterhude rum, meistens mit kindersitz hinten! :cool:

@saab_owl: Ja, der Wagen des Ex-Kompagnon von Detlef Koecke...

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.