September 19, 201311 j Hej bibo93, klär den Kollegen trollhetz doch mal gründlicher über Euer sympathisches wie anspruchsvolles Clübchen auf!! warum? steht doch alles in den link, oder?
September 19, 201311 j warum? steht doch alles in den link, oder? Ja, aber ich wollte den Legendären doch schon noch mal die Gelegeheit zum TATATAAAA-Auftritt bieten:smile:!
September 19, 201311 j Cabrio oder CC (3-Tuerer verwirrt mich). Sofern Letzteres koennte ich den Wagen u.U. zuordnen (und ist nicht im Forum). Sorry CC . . . . ( ich lass es besser noch ein weilchen )
September 19, 201311 j BEin graues in Scheiderhöhe, muss man nicht kennen. Das ist am hintersten A... der Wel! Hoi, hoi, hoi, vorsicht, da bin ich schließlich geboren worden. Na gut, eigentlich in Scheid, aber das ist noch hinterst...
September 19, 201311 j Sorry CC . . . . ( ich lass es besser noch ein weilchen ) Das sollte nicht meine "message" sein, Alex.
September 19, 201311 j ... "link, Legendären, Präsidente"? Etwas kryptisch, aber ich wühl´mich mal durch... Grüße!
September 19, 201311 j Allein heute auf dem Passo Pordoi 3 Saabsichtungen: alles Kombies mit Bozner Zulassung. 2 9-3II und einen 9-5 'Dame Edna
September 19, 201311 j Heineckestr. ein dunkelblaues 900 II Cabrio GE-CV xxxx (auch saabig) mit NSOA Aufkleber in der Frontscheibe geparkt......Schöner Beginn des Arbeitstages, ich danke Euch unbekannterweise! Das ist der Privatwagen vom Saab Meister einer freien Werkstatt, die auch auf der Hilfeliste steht. Gute Kunden bekommen manchmal den anstatt des sonst üblichen Werkstatt Pandas ... Gruß Martin
September 19, 201311 j Das ist der Privatwagen vom Saab Meister einer freien Werkstatt, die auch auf der Hilfeliste steht. Gute Kunden bekommen manchmal den anstatt des sonst üblichen Werkstatt Pandas ... Gruß Martin Also dann bleibe ich doch vielviel lieber bei Selle und Roland, da gibts für mich immer olle Saabs zum Fahren... Grüße leo_klipp
September 19, 201311 j Also dann bleibe ich doch vielviel lieber bei Selle und Roland, da gibts für mich immer olle Saabs zum Fahren... Grüße leo_klipp einspruch - machmal gibts auch 'n !UP
September 19, 201311 j Hoi, hoi, hoi, vorsicht, da bin ich schließlich geboren worden. Na gut, eigentlich in Scheid, aber das ist noch hinterst... Meinst Du das in der Nähe von Rösrath, also das Rösrath in der Nähe von Köln?
September 19, 201311 j Na , wenn er doch fast dort geboren ist, wird Hans das Scheid bei Durbusch meinen, oder? Ich wäre übrigens beinahe mal nach Scheiderhöhe gezogen - bis ich mich mit dem Thema "Fluglärm" ein wenig beschäftigt habe...
September 19, 201311 j Meinst Du das in der Nähe von Rösrath, also das Rösrath in der Nähe von Köln? Na , wenn er doch fast dort geboren ist, wird Hans das Scheid bei Durbusch meinen, oder? Ich wäre übrigens beinahe mal nach Scheiderhöhe gezogen - bis ich mich mit dem Thema "Fluglärm" ein wenig beschäftigt habe... Also wenn, ist das das Scheid bei Wahlscheid... In der Geburtsurkunde steht noch "Scheid über Siegburg"
September 19, 201311 j Pass ja, einmal den Hügel runter, über die Agger und schon bist Du in Wahlscheid. Ansonsten wäre Scheid bei Much auch noch im Angebot...
September 20, 201311 j Eine Sichtung meiner Tochter (lebt und studiert in Finnland) Neulich, auf der Fähre nach Schweden, ein "babyblauer" (ihre Worte) 9-3. Schwedische Zulassung. http://www.saab-cars.de/attachments/saab-stammtisch/126418-saabsichtung-1294500_10201615748342751_329688704_o.jpg
September 20, 201311 j Mit Dachzelt? (den Volvo find' ich hier ausnahmsweise interessanter: wandert da wer aus? Hat ja schon das passende Auto dazu. Und voll ist's auch, so gehoert sich das. :-) )
September 20, 201311 j Heute am Forggensee…ein weißer 900II mit OAL-Kenzeichen, hat freundlich gegrüßt, ich hab's zu spät gesehen, sorry…
September 20, 201311 j Sonst nix, und heute alles voll Saab auf meiner Hausstrecke...nur war ich inkognito im Dienstauto unterwegs Silberne Chrombrille 9-5 Aero aus OD auf der A1, ein paar Meter davon ein silberner 9-3II Cabrio aus DO, [durch diverse Umleitungen aufgrund von Stau dann] auf der A44 ein silberner (Kennzeichen nicht gesehen) und ein schwarzer (EN) 9-3II SC. Und später am Zwischenstopp-Ort in Kamen ... puuh zuviel zum Aufzählen
September 20, 201311 j Heute Nachmittag punkt 15:00 Uhr in K auf der Aachener Straße stadteinwärts, schwarzes 901 CC, K-KB ...
September 21, 201311 j Also wenn, ist das das Scheid bei Wahlscheid... In der Geburtsurkunde steht noch "Scheid über Siegburg" Wenigstens sind wir uns bei dem von mir gesichteten Saab 900 CV einig. - - - Aktualisiert - - - Gestern gegen 17:15 Uhr auf dem Weg ins Stadion (Pflichttermin) auf dem Kölner Militärring in Höhe der Aachener Str. ein weißen Steili Sedan mit viel Chrom und einer Dame aus BN am Steuer. Leider blieb mein kurzes Hupen und winken (aus meinem Volvo) unbeantwortet. Sah sehr schön aus, ja der Sedan natürlich auch.
September 21, 201311 j Gestern in Bonn jede Menge im Bereich Händelstraße, dort waren auch zwei sehr schöne Citroen DS geparkt. Verständlicherweise alles grußlos abgelaufen da ich ihm Dienstbus saß. Schade.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.