Oktober 22, 201311 j Schon ein paar Tage her, in Fürth. Ein äußerst seltenes Independence Edition Cabriolet. [ATTACH]75925.vB[/ATTACH]
Oktober 22, 201311 j @swedishelk Na ja.... war ja dunkel draußen und ich hatte schon 600 Km hinter mir an dem Tag Kein Problem, ich hab auf der Strecke gerade die 700 Km vollgemacht Übrigens schönes Kennzeichen mit MY 93, gefällt mir. Du bist in Mitte abgefahren, Du wolltest nicht zufällig zur MOS?
Oktober 22, 201311 j Ich weis, danke:biggrin: . Bin auch verdammt glücklich das ich mir das Kennzeichen so wählen konnte. So bekomme ich ab und zu von andern 9-3-Fahrern einen Zur MOS? wollt ich doch zufällig... Bin da die eine Woche auf Lehrgang und dann wieder in Kiel.
Oktober 23, 201311 j Am vergangenen Samstag in K auf der B55a (Stadtautobahn) Richtung Zoobrücke und gestern auf der L73 (Mauspfad) Höhe Ostfriedhof Richtung Brück, dunkelrotes 901 TU 16S CC, K-IQ 9xx.
Oktober 23, 201311 j Gestern, zwischen Colmar und Straßbourg - ich im 9000 - netter Formationsflug mit einen silbernen 902 Cabrio ( der erste grüssende französische Saab - Fahrer ! ). Danach im Feierabendverkehr von Strasbourg, ein dunkler 9000 mit älterer Fahrerin und ein richtig gepflegter 9-3 SC.
Oktober 23, 201311 j gestern in Leipzig in der Maschnerstraße ein gepflegeter silberner 9-3I im Gegenverkehr mit älterem Ehepaar(denke ich..), da grad Stau kurzer schwatz und Daumen hoch. da mussten die anderen mal kurz warten ehe es weiterrückte. (sollte eigentlich in der STVO verankert werden das beim Treffen von 2 und mehr Saaben der Verkehr erst mal steht, weil sich die lenker unterhalten müssen!! )
Oktober 24, 201311 j Wurde am Mittwoch in Hannover gesichtet. Weil es dunkel war habe ich erst beim Abbiegen gemerkt, dass es ein Saab war aus dem ich mit Daumen hoch gegrüßt wurde. Gruß zurück
Oktober 24, 201311 j Heute in Essen - 9-3er Tag- gegenüber vom Landgericht, blaue 9-3 Limo mit saabischem Kennzeichen. Danach, von der Terrasse des Mondrian beobachtet, zwei champagnerfarbene 9-3 Cabrios, eines offen, eines geschlossen, beide von Steuerfrauen bewegt. Abends dann noch ein blaues 9-3 Cabrio mit "Saabblog"-Kennzeichenhaltern auf der Steeler Strasse, mit grußlosem Fahrer.
Oktober 25, 201311 j Nach langer langer Zeit wieder elne klassisch SAABige Begegnung. Dunkelblauer oder Schwarzer (es war dunkel) 901er auf der Kantstr. In Berlin Charlottenburg mit Potsdamer Kennzeichen (P-CC). Leider war da grad zuviel hektischer Verkehr um zu grüssen. :)
Oktober 26, 201311 j Heute gegen 11:30 Uhr in Köln Dellbrück an der Jet-Tanke ein schwarzer 16S mit K .. 901 Kennzeichen. Ich war leider mit meinem Dickschiff und nicht im CV unterwegs. Gruß blieb natürlich unbeantwortet.
Oktober 26, 201311 j Aus Albuquerque letzten Sonntag noch die Sichtungen vorm einzigen unabhaengigen Frischbuchladen der Grossregion... http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=128855 http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=128856
Oktober 27, 201311 j Los Pollos Hernandos? Aus Albuquerque letzten Sonntag noch die Sichtungen vorm einzigen unabhaengigen Frischbuchladen der Grossregion... http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=128855 http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=128856
Oktober 27, 201311 j Vorhin auf der B174 ein 9-3 AeroX SC, aber der Fahrer hatte wohl Augen für alles Andere... MfG Flyer via Tapa4
Oktober 27, 201311 j Heute gegen 11:30 Uhr in Köln Dellbrück an der Jet-Tanke ein schwarzer 16S mit K .. 901 Kennzeichen. Ich war leider mit meinem Dickschiff und nicht im CV unterwegs. Gruß blieb natürlich unbeantwortet. Könnte meinereiner gewesen sein. Jet-Tanke in Holweide oder Thielenbruch? Habe keine grüßenden Autofahrer wahrgenommen
Oktober 27, 201311 j Könnte meinereiner gewesen sein. Jet-Tanke in Holweide oder Thielenbruch? Habe keine grüßenden Autofahrer wahrgenommen Ja, an der Ecke Paffrather Str. Ich wollte gerade mit meinem blauen XC60 in die Paffrather abbiegen und habe dich auch recht spät gesehen und kurz aufgeblinkt und gewunken. Wohnst Du da in der Ecke? Komm doch mal bei unserem nächsten Stammtisch vorbei, oder warst Du schon mal da? Am 7.11.2013 ist der Nächste. Dann grüß ich auch noch mal persönlich.
Oktober 27, 201311 j Los Pollos Hernandos? Hmm? Ich versteh's noch nicht so recht. (oder was hat es mit Hernandos Haehnchen auf sich?)
Oktober 27, 201311 j Hmm? Ich versteh's noch nicht so recht. (oder was hat es mit Hernandos Haehnchen auf sich?) Ich kann die Bilder zwar nicht sehen, aber er meint wohl Los Pollos Hermanos. Ist aus der AMC Serie "Breaking Bad", welche in Albuquerque (was für ein Wort) spielt.
Oktober 28, 201311 j Ja, an der Ecke Paffrather Str. Dann war ich es wohl doch nicht, denn zu dieser Zeit befand ich mich in Höhe der Jet-Tanke in Holweide. Aber interessant zu wissen, dass es einen zweiten meiner Art im Revier gibt. Ist ja schon fast inflationär
Oktober 28, 201311 j Gestern auf 600km Strecke ganze drei Saab gesichtet, alles 9-3I, zwei davon in Erftstadt-Liblar, einmal schwarz in der Grachtstr. einmal blau an der Aral mit Gastank, spaeter auf der A29 ein tiefes stahlgraues Coupe
Oktober 28, 201311 j Heute mittag, Köln, Schanzenstrasse bei Jung von Matt, schwarzer 9-5SC, später auf der A59, grauer 9-3 SC
Oktober 29, 201311 j Eben kommend von Flenners auf der A46 in W'thal ein schwarzer 16S. Kurz gehupt und gegrüßt aber blieb mal wieder unbeantwortet da mit dem Dicken unterwegs.
Oktober 29, 201311 j Soeben bei mir im Örtle ein blauer 9-5 II aus NL. Die heckleuchten sind schon krass bei eingeschalteten Licht.
Oktober 30, 201311 j Ich hatte heute morgen kurz vor 8:00 ein sehr nettes Erlebnis. An einer roten Ampel wartend sah ich im Rückspiegel einen 9k ankommen. Der fuhr dann auf die Rechtsabbiegerspur und hupte, kurz bevor er neben mir zum Stehen kam. Ich winkte freudig rüber, weil es a) hier wenig 9000er zu sehen gibt, und b) weil ich es noch nie erlebt habe, daß jemand so "direkt" grüßt. Der ältere Herr am Steuer ließ sein Fenster runter,, ich daraufhin mein Beifahrerfenster.............und was kam ? "Ein sehr schönes Auto haben Sie da" in Verbindung mit einem sehr zufriedenen breiten Lächeln. Das konnte ich nur zurückgeben. Made my day . Ist der Eigner hier unterwegs ? Falls jemand unsicher ist, ob er es war: Ampel an der Abzweigung zum Gewerbegebiet zwischen Gilching und Wessling.
Oktober 30, 201311 j Ist denn der Fahrer des schwarzen CV, der im Hamburger Schopenstehl besonderes Interesse an meinem roten CV bekundete, hier auch anwesend? Black Beauty W-279...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.