August 16, 200915 j Am Wochenende im wunderschönen Elsass leider ohne Saab unterwegs...was soll man sagen, jede Menge 9*2, 9*3 sogar 900... auf der Rückfahrt Samstag auf der A5 von HD in Rivchtung FFM fuhr ein weißer 900 mit WI-...? Leider zu schnell....vielleicht einer von uns?? Allen eine Gute Fahrt in ne neue Woche hektor9*3
August 17, 200915 j Hat Christoph noch nicht umgemeldet? ... dann kann es ja nur Chris im Cab gewesen sein. Das CC ist nicht weiss ...
August 17, 200915 j Samstag Abend auf dem Rewe-Parkplatz in Köln-Dellbrück ein viertüriges blaues 901 Sauger-CC mit Freiburger Kennzeichen in mäßigem Zustand. Meine Freundin hat dem alten Schweden im Vorbeigehen mal aufmunternd den Arsch getätschelt Gestern Abend auf der A3 am Kreuz Leverkusen Richtung Köln ein ebenfalls blaues 901er CC mit Siegburger Nummer. Mußte Leverkusen raus, sonst hätte ich mich drangeklemmt.
August 17, 200915 j ....War schwer versucht, die Antenne zu klauen. ... Hmm, habe letztens noch so eine alte Stabantenne zum Schrott gegeben. Wußte nicht, dass die so begehrt sind...
August 17, 200915 j Heute bei mir auf dem Kundenparkplatz, 901 Cabrio (Monte carlo).... Und mal gleich zum Stammtisch eingeladen:biggrin:
August 17, 200915 j Hmm, habe letztens noch so eine alte Stabantenne zum Schrott gegeben. Wußte nicht, dass die so begehrt sind... Die nächste bitte nach Berlin schicken (gern mit Fuß) oder zum Moderatorentreffen mitbringen. Elektromotoren sind Teufelszeug und eine unterdruckbetriebene ausfahrbare Antenne habe ich noch nicht gefunden.
August 18, 200915 j Warst du heute morgen auf dem Weg nach St. Augustin ? (ca. 10:15 - A59) Oder war das ein anderer Berliner ? Gruß, Mike.
August 18, 200915 j ich meine mich zu erinnern, dass das auto von dem mike, der nicht thomas heißt, blau sei... oder doch grün? jedenfalls schnell. Hm, der Vorgänger von meinem jetzigen 9K war blau - vieleicht verwechselst du da was (So wie die Namen - das könnte ich noch verstehen - aber Saabs tsts...)
August 18, 200915 j Heute gegen 10, Berlin, Leipziger Straße: ein weißes und ein lemans-blaues 901 Cabrio quasi nebeneinander an der roten Ampel in Richtung Alex - macht Ihr jetzt Treffen ohne mich?
August 18, 200915 j Gestern Nachmittag in Echteringen im Stadtverkehr: Ein schwarzer 9-3 III SC Aero X in schwarz, ES-K 9300. Nicht übel, das Gerät! Heute Mittag ebenfalls in Echterdingen: Ein weißes 9-3 III Cabrio, ES-JV 57. Sah sehr edel aus.
August 19, 200915 j Heute morgen, kurz nach 8, Habersaath- Ecke Scharnhorststraße: Schwarzer 9k CS mit freundlich grüßendem Fahrer, in der Scharnhorst längsseits gegangen und geschwatzt, war ja auch Uli St. (endlich mal vom 9k zurückgegrüßt! made my day)
August 19, 200915 j Tagsüber ist das ja im allgemeinen auch sinnvoller. Wo hier gerade halb Berlin versammelt ist: hat jemand von Euch zufällig gerade nen linken Fensterheber für nen 4/5türer über?
August 19, 200915 j ... gestern, 18.08.08 / AB 24, Fahrtrichtung Hamburg, Höhe Abfahrt Grande (Nr. 6), 9KII Aero, schwarz, Kennzeichen RZ-RZ xxx, sehr gepflegt - gab Gas, zog an mir vorbei - einfach ein toller Klang beim Überholvorgang!
August 19, 200915 j und ich dachte der fährt immer BVG? Bei der Auswahl an Fahrzeugen erscheint mir das untunlich. Erklärt wohl aber, warum ich ihn auf der Kindergarten- und Krankenpflegestrecke heute zum ersten Mal getroffen habe. Tagsüber ist das ja im allgemeinen auch sinnvoller. Mag sein. Es ist aber auch ungleich deprimierender. Wo hier gerade halb Berlin versammelt ist: hat jemand von Euch zufällig gerade nen linken Fensterheber für nen 4/5türer über? Muharrharr... guter Witz.
August 19, 200915 j hat jemand von Euch zufällig gerade nen linken Fensterheber für nen 4/5türer über? Gib mir mal die Länge der Fensterschiene! Ich hab noch ne ganze Kiste mit so 'nem Zeugs... bin aber zu faul, die alle miteinander zu vergleichen
August 19, 200915 j Ich schraub gleich mal die Verkleidung ab und gucke nach. Laß mich nur erst noch den Kaffee austrinken...
August 19, 200915 j Bei der Auswahl an Fahrzeugen erscheint mir das untunlich. Na da wären mir ja so das Eine oder Andere eingefallen aber nicht der 9k.
August 19, 200915 j Gib mir mal die Länge der Fensterschiene! Ich hab noch ne ganze Kiste mit so 'nem Zeugs... bin aber zu faul, die alle miteinander zu vergleichen So grob mit Zollstock und Daumen geschätzt 42 Zentimeter.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.