September 22, 200915 j den aero vom freundliche in leipzig abgehohlt, war der einzige rote auf dem ganze gelände. auch die ganzen katzen waren eher dunkel gekleidet.war sozusagen ne premiummischung saab+jaguar:cool: na der 9-3x in weiss nicht schlecht aber hat alles funktioniert beim freundlichen,danke nochmal an dieser stelle:biggrin: Sag ich ja, ist ne gute Adresse! Auch wegen der Premium-Mischung! Vizilo
September 23, 200915 j Knud hat jetzt eine eigene rote Nummer? Hej, wow, hier gibts noch einen Knud mit "d", ich fühl mich noch mehr als ohnehin schon bei Euch wie zu Hause!!! Grüße alias leo_klipp
September 23, 200915 j Heute morgen 8:45 Uhr in Leonberg, Super schöner 900 Cabrio weinrot Böblinger Nummer und ich konnte wieder nicht Grüßen weil ich im VW Bus der Fahrgemeinschaft saß Ich glaube mich tritt ein Elch wenn ich in meinem Saab unterwegs bin sehe ich wochenlang keinen Saab und nun täglich einen Saab
September 23, 200915 j Ist derjenige anwesend, der seinen blauen 901 S mit Augsburger Nummer schon seit der vergangenen Woche vor der TU Berlin geparkt hat? Wenn keine Zeit übrig ist, diesen hübschen Wagen angemessen zu bewegen, würde ich mich opfern ... ... und auch sonst: Heute ist ein ausgesprochen SAABreicher Tag hier ... schwarzer 9-3II SC, rotes 901 turbo CV, schwarzes 902 Coupé ... und das auf den paar Metern nach dem Essen.
September 24, 200915 j heute um 15.15 auf der A81 von Singen richtung Stuttgart in höhe Engen grüner 900 i Schragschnautzermit kennzeichen KN , bin ihm ne weile gefolgt in nem neuen Ford Transit in weiss .... jetzt net erschlagen is unsere lagerschluße
September 24, 200915 j bin ihm ne weile gefolgt Bei dem raucht es aber ganz schön aus dem Auspuff oder täuscht das?
September 24, 200915 j bitte, warum fährt der nicht rechts ? http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=37319&d=1253814447
September 24, 200915 j also beim lastwechsel hat er n bissel geknöselt waren so mit 150 sachen unterwegs und waren rechts dauernd Lkws deswegen da grade ma die goldene mitte
September 24, 200915 j Die beiden fliegen mit 240... Und sind gerade in die Mitte rübergezogen, da die 400m bis zum LKW in ca. 8sec. zurückgelegt sind.
September 24, 200915 j mit 'nem transit Es gab mal eine Folge TopGear, bei der die Ringtaxifahrerin in einem Transit knapp über 10min gebraucht hat - und Jeremy Clarkson mit einem Jaguar über 11min....
September 24, 200915 j Es gab mal eine Folge TopGear, bei der die Ringtaxifahrerin in einem Transit knapp über 10min gebraucht hat - und Jeremy Clarkson mit einem Jaguar über 11min.... ja, beim T3 gibts auch so einige spezial umbauten die jenseits der 200 laufen ....
September 24, 200915 j Der von mir genannte ist so vom Band gefallen... (und läuft vermutlich keine 200) Sehenswert, finde ich - und relativiert sämtliche Tuningwünsche aller hier anwesenden (mich eingeschlossen. ) Edit: Gerade nochmal reingeschaut - ganz so wie oben war es doch nicht: Jeremey hatte in einem Jaguar 9:59 vorgelegt - und sie meinte, dass sie es mit einem Lieferwagen schafft..
September 24, 200915 j na das ganze nennt sich supervan und sieht dan so aus :biggrin::biggrin: gabs übrigens von ford und coswoth schon in den 70er jahren
September 24, 200915 j Heute Abend, ca. 18.20 Uhr, Frankfurt, S-Bahnhof "Messe" Blauer 901 T 16S: HD-HS-988 Ich war leider zu Fuß und daher schwer als Saab-Fahrer zu erkennen. Toller Wagen !!! Hier im Forum ???
September 24, 200915 j bitte, warum fährt der nicht rechts ? Hallo hb-ex, diese permanenten stauverursachenden Linksfahrer sehe ich mittlerweile täglich auf der Autobahn. Ich habe mich schon daran gewöhnt....praktisch, denn somit habe ich die rechte "LKW"-Spur für mich alleine, spart Zeit, Sprit, Nerven und schont die Bremsen! Gestern gegen 17:00h auf A3 FFM in Richtung WÜ Formationsflug mit einem schwarzen 9*3 Hirsch aus der Schweiz.... hier im Forum?
September 24, 200915 j Hallo hb-ex, diese permanenten stauverursachenden Linksfahrer sehe ich mittlerweile täglich auf der Autobahn. Ich habe mich schon daran gewöhnt....praktisch, denn somit habe ich die rechte "LKW"-Spur für mich alleine, spart Zeit, Sprit, Nerven und schont die Bremsen! möchte nur mal anmerken das es sich hier um eine 3 spurige autobahn handelt und ich bin kein penetranter linksfaher genauso wie der herr vor mir *nurmalebensoanmerk*
September 24, 200915 j möchte nur mal anmerken das es sich hier um eine 3 spurige autobahn handelt und ich bin kein penetranter linksfaher genauso wie der herr vor mir *nurmalebensoanmerk* trotzdem gilt das rechtsfahrgebot ....
September 24, 200915 j öhm...momentmal...ich wollte hier keinem ans Bein...naja...lassen wir das...ich schließe mich hb-ex an. Rechts ist eben doch manchmal wichtig, richtig und sicherer:biggrin: *hust* solche Aussagen kurz vor ner Wahl...ich geh schon in die Ecke und schäme mich.
September 24, 200915 j Der von mir genannte ist so vom Band gefallen... (und läuft vermutlich keine 200) Sehenswert, finde ich - und relativiert sämtliche Tuningwünsche aller hier anwesenden (mich eingeschlossen. ) Edit: Gerade nochmal reingeschaut - ganz so wie oben war es doch nicht: Jeremey hatte in einem Jaguar 9:59 vorgelegt - und sie meinte, dass sie es mit einem Lieferwagen schafft.. Hier noch einmal von unbeteiligten Außenstehenden:
September 25, 200915 j möchte nur mal anmerken das es sich hier um eine 3 spurige autobahn handelt und ich bin kein penetranter linksfaher genauso wie der herr vor mir *nurmalebensoanmerk* Das Problem ist, dass viele Leute "in der Mitte fahren" nicht als Linksfahren ansehen.... Meine Erfarhung ist auf jeden Fall, dass 3 Spurige Autobahnen fast überflüssig sind, da rechts fast ausschließlich LKW's fahren. Gestern auf über 900km Autobahn wieder bestätigt gesehen (da konnte ich zig Male mit 150 auf der rechten Spur KM weit fahren und PKW's, die in der Mitte trödelten überholen....
September 25, 200915 j bitte, warum fährt der nicht rechts ? Weil auf der A81 niemand unter 30T Zul. Gesamtgewicht rechts fährt. Viele dümpeln auch noch lange nachdem die Bahn auf zwei Spuren verengt ist auf der dann linken Spur weiter. Man darf das den Schwaben und Badenern auch nicht übel nehmen: Da es im Ländle so gut wie keine Infrastruktur gibt sind die Leute das Autobahnfahren einfach nicht gewohnt.
September 25, 200915 j Man darf das den Schwaben und Badenern auch nicht übel nehmen: Da es im Ländle so gut wie keine Infrastruktur gibt sind die Leute das Autobahnfahren einfach nicht gewohnt. Dann sollen Sie es doch auch lieber gleich bleiben lasssen.
September 25, 200915 j na da hab ich ja wieder was entfacht mit meinem Bildchen Und ich muss immer noch zu meiner verteidigung sagen das ich auch auf ner 3 spurigen rechts fahre , es sei denn so wie auf dem bild eben zum überholen der lkws auf der mittelspur gefahren bin eben auch wie der saab vor mir Und zudem waren wir ja net langsam unterwegs und haben keine sau behindert !!! Und um das geht es ja weil ich es nämlich auch nicht abkann wenn so halodris dann mit 100 die linke spur blockieren !
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.