Dezember 9, 200915 j Grün ist die Farbe des Propheten. also DIESES grün, das der gesichtete 9-5 auftrug, bestimmt nicht. das spielte so ins türkishafte hinüber und war insgesamt keine schöne wahl...
Dezember 9, 200915 j Aber bis Afghanistan kommt er mit der Mühle sicher nicht...... Wobei, unterwegs ist überall Geschwindigkeitsbegrenzung..... Der 3.0 l Diesel von der Zeit- zur Autobombe
Dezember 9, 200915 j Womit endlich eine Verwendung für den Wagen gefunden wäre. Pfui, das war böse.....
Dezember 9, 200915 j Man hat Osama bin Laden in einem Saab gesichtet. Man kann von ihm halten, was man will, aber Geschmack hat er.
Dezember 9, 200915 j Immer wieder schön, die doppelten Heckleuchten auftauchen zu sehen. In der Tat. Vor ein paar Tagen machte ich auch in der Dunkelheit einen 901 anhand seiner Rückleuchten vor mir aus. Nach einem kurzen Sprint zog ich vor ihm in die Lücke und grüßte mit Blinker links/rechts. Er erwiderte den Gruß mit der Lichthupe und zog seinerseits neben mich zum Rüberwinken. Kommentar meiner Freundin: "Ihr seid ja schon ganz schön bekloppt"
Dezember 9, 200915 j Kommentar meiner Freundin: "Ihr seid ja schon ganz schön bekloppt" Und? Direkt ausm Saab geworfen?
Dezember 9, 200915 j I Kommentar meiner Freundin: "Ihr seid ja schon ganz schön bekloppt" wie lange "war" sie denn Deine Freundin?
Dezember 9, 200915 j Vorhin im Tal der Wupper: Schwarzer 900i mit ME-XXXX und Saisonkennzeichen 11 - 03.
Dezember 9, 200915 j Auch erstaunlich: Google Streetview in San Francisco. Castro Street. Eine erstaunliche Anhäufung von SAAB. (Auch in den Nebenstrassen) Okay.....wenn man bedenkt wofür der Stadtteil Castro "berühmt" ist.
Dezember 9, 200915 j Auch erstaunlich: Google Streetview in San Francisco. Castro Street. Eine erstaunliche Anhäufung von SAAB. (Auch in den Nebenstrassen) Okay.....wenn man bedenkt wofür der Stadtteil Castro "berühmt" ist. das ist ein klischee. also: das mit castro. man könnte es wohlwollend als schwules disneyland bezeichnen... :dancing2:
Dezember 10, 200915 j Ok. Gestern, gegen sechs (18 Uhr, je nach Region) auf der Wilhelmsburger Reichsstraße. Silberner (?) 9-5 in Richtung Harburg unterwegs. Kennzeichen wegen Regens und 20 km/h Überschussgeschwindigkeit nicht lesbar.
Dezember 10, 200915 j Badische Grüße von einem der gern und regelmäßig in Berlin sein darf :biggrin::biggrin: Jochen Ich liebe Eure Gegend auch, immerhin habe ich knapp 20 Jahre lang in der Nähe von Oppenau Urlaub gemacht (aber Schrippen kannte da keiner:eek:) *offtopicende* Heute Berlin-Buckow Lipschitzallee stand ein grauer 9-3 Kombi B-MS **** an der Bushaltestelle Richtung Norden. LG KonradZ
Dezember 10, 200915 j Also bitte Männers (und Frauen?)! Habe mir mal erlaubt, die meisten der letzen 50 Beiträge zu verschieben: www.saab-cars.de/saab-stammtisch/28681-off-topics-momentan-schlimm.html Die freuen sich immer über eine Erhöhung des Zählers. Ob-Saabsichtung: Wem gehört denn der goldene Sauger, der gestern gegen 19.00 Uhr unter den Yorkbrücken auf der linken Spur vor mir hergezuckelt ist, wärend rechts ein Lieferwagen noch langsamer fuhr? Das Gas ist rechts und man darf auch bei Nieselregen schneller als 40 fahren!
Dezember 11, 200915 j Köln-Dellbrück Mittwoch, am 10.12. um 01.10 Uhr (!!!) auf der A3 im Baustellenbereich bei Köln-Dellbrück in Richtung Koblenz / Bonn, ein rotes 901 Cabrio mit Kölner Kennzeichen. Konnte durch die Scheiben nur das Zurückwinken erkennen. War mal wieder etwas regnerisch in dieser Region. Wer reitet denn noch so spät durch Nach und Wind?
Dezember 11, 200915 j Wer reitet denn noch so spät durch Nach und Wind? Also, ich reite auch nachts um drei noch durch Nacht und Wind. Oder ist mir was entgangen und der Saab braucht Tageslicht?
Dezember 12, 200915 j Gestern Abend, westlicher Kölner Ring. Ein 900 knallt in der Geschwindigkeitsbegrenzung mit erheblichem Geschwindigkeitsüberschuß vorbei. Kennzeichen deshalb leider nicht feststellbar. Heute: Koblenz, Ikea-Parkplatz. Lebensälterer Herr mit schwarzem 9-5 sedan "Griffin" biegt unmittelbar vor mir ein und parkt dann direkt gegenüber. Bevor ich die Checklisten zum Flugende abgearbeitet habe ist er verschwunden... Aber ein schönes Auto. Mit 'ner Gasanlage drin könnte mir der Wagen auch gefallen, so für die Langstrecke...
Dezember 12, 200915 j fast vergessen: gestern aufm parkplatz von IKEA in kamen. scarabäusgrünmetallicfarbener 9000 CSE 2.3 turbo, MS-IB 392. freundlicher fahrer, der bereitwillig auskunft über zustand, laufleistung und können seines wagens gab. :-)
Dezember 14, 200915 j Heute 13 Uhr im Cargo-Center Stuttgart Flughafen parkte ein gelbes 9-3 I Cabrio, ES-KC 7195. Ich dachte erst das wäre "Martin-Saab"´s Ex-Wagen, aber mit Heuschmid-Nummernschildhaltern wohl eher unwahrscheinlich.
Dezember 14, 200915 j Freitag, 11.12.09 - ca 16 Uhr auf der K 30 (Salzgitter) weißer 9-5I in einer Baustelle Sonntag, 13.12.09 - ca. 14 Uhr auf der B 4 (Höhe Torfhaus/Harz) ein roter 900er Sonntag, 13.12.09 - ca 16 Uhr aub der B 6 bei Goslar, silberner 9-3er SC, bin kurz hinter her geflogen.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.