Dezember 14, 200915 j Ob-Saabsichtung: Wem gehört denn der goldene Sauger, der gestern gegen 19.00 Uhr unter den Yorkbrücken auf der linken Spur vor mir hergezuckelt ist, wärend rechts ein Lieferwagen noch langsamer fuhr? Das Gas ist rechts und man darf auch bei Nieselregen schneller als 40 fahren! Ob der sich melden wird?
Dezember 14, 200915 j heute, 14.12.2009, gegen 16:30 uhr, bundesstraße (nummer entfallen) zwischen lemgo und der A2: silberner 9000 CC mit händlernummernschild im gegenverkehr (er; richtung lemgo, ich: richtung autobahn). keine details zu erkennen gewesen.
Dezember 14, 200915 j Braunschweig, Gifhorner Straße, ca. 15 Uhr: Scarabäusgrüner 9000 CSE (HG-..) mit zierlicher, persisch anmutender Dame am Steuer. Leider hat es zum Formationsflug nicht gereicht; sie fuhr an eine Tankstelle ...
Dezember 14, 200915 j hurra ich bin auch mal gegrüß worden(und das im im 9-7x:tongue:), heute mittag kurz vor grimma aus einem 9-3II combi in blau DM-???? oder DW-???? naja sonst noch ein geschlossenes 9-3 cab in schwarz und ein dunkelblauer 9-5 kombi auf der A-72
Dezember 14, 200915 j heute, 14.12.2009, gegen 16:30 uhr, bundesstraße (nummer entfallen) zwischen lemgo und der A2: silberner 9000 CC mit händlernummernschild im gegenverkehr (er; richtung lemgo, ich: richtung autobahn). keine details zu erkennen gewesen. Hmmmm, da haben wir uns knapp verfehlt Ich nehme an, Du warst auf der sog. Ostwestfalenstraße unterwegs ?!? In dem Bereich ist das jedenfalls eine Landesstraße
Dezember 14, 200915 j Hmmmm, da haben wir uns knapp verfehlt Ich nehme an, Du warst auf der sog. Ostwestfalenstraße unterwegs ?!? In dem Bereich ist das jedenfalls eine Landesstraße ja, genau da. auf der landstraße, die zur autobahn führt...
Dezember 14, 200915 j ja, genau da. auf der landstraße, die zur autobahn führt... Die läßt sich mittlerweile ganz gut fahren. Früher war die nur zweispurig mit einem kleinen Randstreifen. Kannst Dir ja vorstellen, was es da manchmal für haarstreubende Überholmanöver (mit Todesfolge) gab. Schade, ich bin da vielleicht 45 Minuten später hergefahren
Dezember 15, 200915 j Heute 13 Uhr im Cargo-Center Stuttgart Flughafen parkte ein gelbes 9-3 I Cabrio, ES-KC 7195. Ich dachte erst das wäre "Martin-Saab"´s Ex-Wagen, aber mit Heuschmid-Nummernschildhaltern wohl eher unwahrscheinlich. Laut fSH ging mein Ex-Wagen nach Holland... danke trotzdem
Dezember 15, 200915 j heute, 15.12.2009, 10:05 uhr, köln-südstadt, nord-süd-fahrt, kurz vor dem ring: SAAB 9000 CC 2.3 turbo, K-AM 5**1 - ordnungsgemäß gegrüßt. (was von MikeKoeln aber auch nicht anders zu erwarten war...)
Dezember 15, 200915 j ... tja Mädels, auch der Norden hat so ein paar schmucke Deerns! Heute, 14.05h auf der A21 - zwischen Auffahrt Bornhöved und Abfahrt Trappenkamp, dann 2 Stck Kreisel nach einander - Fahrtrichtung Tensfeld: 900I S - beige / braunfarben, Super-Inka-Felgen, extrem gepflegt - daher auch hier die Erwähnung! Netten Gruß an den Fahrer, Kennzeichen SE-WO xxx
Dezember 15, 200915 j Welcher Saaboteur hat seinen rostfarbenen, aber augenscheinlich rostfreien 99 GL 5speed in Italien zugelassen und parkt auf der Kastanienallee? Schönes Auto! Aber eine Politur täte ihm auch mal ganz gut...
Dezember 15, 200915 j Karstadt-Sport Wer war den heute mit einem schönen alten 9000 in der Tiefgarage bei Karstadt-Sport in Berlin Kantstrasse? MÜR-xxxx
Dezember 16, 200915 j heute, 15.12.2009, 10:05 uhr, köln-südstadt, nord-süd-fahrt, kurz vor dem ring: SAAB 9000 CC 2.3 turbo, K-AM 5**1 - ordnungsgemäß gegrüßt. (was von MikeKoeln aber auch nicht anders zu erwarten war...) Ja ja, ich wollte eigentlich gerade den LKW überholen - aber da sah ich dich im Tiefflug herannahen und dachte wäre doch schade wenn Christoph mit seinem LPT Schwung verliert....:biggrin: *duck und wech* Ich nehme an du warst auf dem Weg zum Raderberggürtel...??
Dezember 16, 200915 j (...) dachte wäre doch schade wenn Christoph mit seinem LPT Schwung verliert....:biggrin: *duck und wech* har! har! warte mal ab, bis mein kleiner buchhalter seine kraftkur hinter sich hat... ich war auf dem weg in die südstadt - interview.
Dezember 16, 200915 j Wer war den heute mit einem schönen alten 9000 in der Tiefgarage bei Karstadt-Sport in Berlin Kantstrasse? MÜR-xxxx es gibt keine alten 9000! nur frühe und späte modelle...
Dezember 16, 200915 j wider willen! frühaufsteher wider willen! aber das volk muss informiert werden über die "lex e.on", die der landtag heute beschließen will: sie streichen den klimaschutz als landesziel aus dem gesetz, damit e.on sein megakohlekraftwerk (6,2 mio. tonnen CO2 im jahr) in datteln doch noch bauen kann. dafür opfert man sich gerne mal.
Dezember 16, 200915 j es gibt keine alten 9000! nur frühe und späte modelle... stimmt war ein sehr schönes frühes Model :o)
Dezember 16, 200915 j wider willen! frühaufsteher wider willen! aber das volk muss informiert werden über die "lex e.on", die der landtag heute beschließen will: sie streichen den klimaschutz als landesziel aus dem gesetz, damit e.on sein megakohlekraftwerk (6,2 mio. tonnen CO2 im jahr) in datteln doch noch bauen kann. dafür opfert man sich gerne mal. Brav ! :biggrin: Ich hab meinen Nachtdienst im Schaltraum jetzt hinter mir und gehe schlafen...
Dezember 16, 200915 j wider willen! frühaufsteher wider willen! aber das volk muss informiert werden über die "lex e.on", die der landtag heute beschließen will: sie streichen den klimaschutz als landesziel aus dem gesetz, damit e.on sein megakohlekraftwerk (6,2 mio. tonnen CO2 im jahr) in datteln doch noch bauen kann. dafür opfert man sich gerne mal. Aber wie soll die Bahn den ohne Strom weiter fahren...... Nicht das die Bahn Kunden demnächst noch trampeln müssen Im übrigen habe ich gestern 2 silberne 9-5 Sedan 3.0t gesehen, einen aus Bochum, einen aus Essen, beide kurz hintereinander auf der Holsterhauser Str. nähe Klinikum.
Dezember 16, 200915 j Ankündigung einer sehr seltenen Gelegenheit: 1.) Ich bin mit meinem Saab 9000 wieder für 3 Wochen im Lande. 2.) Ich überschreite sogar den Weißwurstäquator Richtung Baden-Württemberg. Das heisst konkret, dass ich am Freitag, den 18.12.2009, vormittags von Passau nach Mannheim (Bismarckplatz) fahren muss und wahrscheinlich am gleichen Tag wieder zurückfahren werde. Fahrstrecke: A 3 Passau-Nürnberg, A 6 Nürnberg-Heilbronn-Mannheim Freue mich über jeden SAAB-Fahrer-Gruss, grüsse auch zurück, großes Ehrenwort! Nehmt es mir aber nicht übel, dass ich nicht mehr zuerst grüße, da ich die Erfahrung gemacht habe, dass in Bayern (im Gegensatz z.B. zu Nordrhein-Westfalen) der SAAB-Fahrer-Gruß absolut unbekannt ist. Jahrelang wurde ich in Bayern nie zurückgegrüßt, deshalb habe ich das Zuerst-Grüßen aufgegeben. Bin also wirklich gespannt, ob mich mal jemand aus dem Forum entdecken wird, glaube aber eher nicht. Also bis dann, Freitag auf der Autobahn...
Dezember 16, 200915 j heute Mittag in Fulda, dunkler 901er mit Heckspoiler, freundliche junge Dame die gegrüßt hat, seit 7 Jahren das erste Mal in Fulda - dass ich gegrüßt wurde:biggrin:
Dezember 16, 200915 j vormittags von Passau nach Mannheim (Bismarckplatz) fahren muss und wahrscheinlich am gleichen Tag wieder zurückfahren werde. Na dann mal nen schönen Gruß von mir vielleicht sehe ich Dich ja, mein Vater ist in Schalding aufgewachsen.
Dezember 16, 200915 j wer will kann heute Abend und morgen früh einen dunkelblauen 901er - ohne Schpoilär - in Chemnitz Hartmannsberg, und Mühlau "sichten" danach auf den diversen Autobahnen zurück Richtung Hessen:smile: mal sehen....... z.Zt in "Isenacum" - gleich gehts weiter
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.