Juli 2, 201015 j Dit war denn wohl die Heidi in Peters Audo. Genau, und die SAABsichtung war ja auch schon mehrs als fällig :-)
Juli 2, 201015 j Heute, gegen 13 Uhr in Antwerpen: MC-gelber 901er CV (höchstwahrscheinlich übergeduscht, da kein MC und noch mit kurzen Verdeckspoilerverlängerungen). .... also keiner für unsere Sammlung? (Siehe 900 Technikbereich: Wieviel 900 CV Monte leben noch) BÄRnd Übrigens grüßt hier im Raum N kaum einer zurück, auch wenn mir halb der Arm abfällt. :ciao:Schade.
Juli 2, 201015 j Heute in Boppard auf dem Parkplatz des Hotels Rheinlust: silberner Vor-Facelift-9-5 Aero als Limousine mit tiefstapelnden SE-Schriftzügen an den Seiten (aber die Schürzen, Felgen und das verchromte Auspuffrohr lügen nicht! Hehe), Kennzeichen M ** 2820
Juli 2, 201015 j Gestern am fruehen Abend in Luebeck, EDEKA am Moenkhofer weg: Ein schoenes 901er Cabrio, englische Bauweise, also Lenkrad rechts. So viele davon kanns in HL ja nicht geben :)
Juli 2, 201015 j Gestern am fruehen Abend in Luebeck, EDEKA am Moenkhofer weg: Ein schoenes 901er Cabrio, englische Bauweise, also Lenkrad rechts. So viele davon kanns in HL ja nicht geben :) Lübecker Kennzeichen oder Ratzeburger?
Juli 2, 201015 j Heute (02.07), Lübeck, Goebenstrasse. Blauer 900 I mit Hallenser Kennzeichen (hatte auch noch ´n Aufkleber auf der Heckscheibe). Jemand von hier?
Juli 3, 201015 j Heute Morgen, kurz nach 10.00 Uhr - A 61 Super gepflegter 9k - MTK-NK-xxx mit einem älteren Ehepaar an Bord. - Ich hab überholt und gegrüsst. Ton-Signal und fröhliches Winken zurück. Und dann über ca. 10 Minuten gemeinsames Gleiten gen LU. Schön war's !
Juli 3, 201015 j heute mittag 12.30 bei der Auffahrt auf die A61 bei Boppard vor 901 eingeordnet, Kennzeichen KA .. ... wurde zurückgegrüßt. hatte es leider eilig und hab die Gelegenheit verpasst mal "reinzuschauen"
Juli 3, 201015 j Heute gegen 15:30 Uhr: roter 900 turbo S, Kennzeichen F ** 900, Fährt von der Fähre in Boppard. Ich stand auf der Terrasse des Hotels gegenüber der Fähre und habe die Schönheut fotografiert.
Juli 3, 201015 j Heute gegen 15:30 Uhr: roter 900 turbo S, Kennzeichen F ** 900, Fährt von der Fähre in Boppard. Ich stand auf der Terrasse des Hotels gegenüber der Fähre und habe die Schönheut fotografiert. irgendwie lebst Du den Fähr-Play Gedanken völlig anders . . . . http://www.saab-cars.de/569629-post4597.html
Juli 3, 201015 j irgendwie lebst Du den Fähr-Play Gedanken völlig anders . . . . http://www.saab-cars.de/569629-post4597.html So bin ich. Ich finde es aber faszinierend, dass du dich noch an diesen meinen Beitrag erinnerst. Verbringen Sie eigentlich viel Zeit im Forum, mein Herr?
Juli 3, 201015 j ...in Brüssel ... alle paar Minuten am Botanischen Garten in Brüssel zu sehen, ist ein schönes Hinterteil des neuen 9-5.
Juli 3, 201015 j Nicht nur meinen habe ich zur Genüge gesehen... 9-5er und 9-3er, vornehmlich Kombis, auch mit schwedischen Kennzeichen auf der BAB zwischen Leipzig und Augsburg - geniale Sachen waren dabei (neben genannten auch ein feiner silberfarbener 9000, etliche etwas ältere Cabriolets etc.).
Juli 3, 201015 j Heute auf der 661 von Frankfurt Richtung Süden, blauer 9-5II TiD4 in Fjord Blau. Dieses Auto macht wirklich eine schöne Figur auf der Straße :-)
Juli 4, 201015 j Samstag Morgen A3 Ausfahrt Hösbach - 9-5 Brille in schwarz AB-GG-XXX hatte nett zurück gegrüßt:smile:
Juli 4, 201015 j junge typen im 901 sind grüßwütig, haben meine letzten feldversuche in HH gezeigt von kassengestellen bis hin zu cabrios, man grüßt sich wieder in hamburg, sehr schön ...
Juli 4, 201015 j oldtimer italo treffen bad saulgau, silbergrauer 900er 1 cabrio,sieht aus wie us version wegn zierleisten
Juli 4, 201015 j kennt einer einen Monte-Carlo mit BORkener Kennzeichen ? Heute gesehen, war aber inkognito unterwegs.
Juli 4, 201015 j heute nachmittag a3 richtung heilbronn, 901 PF-.....-9001steili mit heller innenausstattung, fahrer rauchte hat nicht zurück gegrüßt..(naja vielelicht hat er mein amischiff nicht gleich erkannt), dann kam noch ein 9-5 schwarz kombi wü-.....953 hat auch nicht gegrüßt sind aber eine weile in kolonne gefahren stuttgart, um den eugenplatz ca. 6 verschiedene saabe im ruhenden verkehr (auch noch ein 480volvo:rolleyes:9und nur ein porschi:eek:
Juli 4, 201015 j heute nachmittag a3 richtung heilbronn, 901 PF-.....-9001steili mit heller innenausstattung, fahrer rauchte hat nicht zurück gegrüßt..(naja vielelicht hat er mein amischiff nicht gleich erkannt), dann kam noch ein 9-5 schwarz kombi wü-.....953 hat auch nicht gegrüßt sind aber eine weile in kolonne gefahren stuttgart, um den eugenplatz ca. 6 verschiedene saabe im ruhenden verkehr (auch noch ein 480volvo:rolleyes:9und nur ein porschi:eek: Du schleichst wieder durchs Land ??? ( wobei mir das schon ein Rätsel ist, wie Du über die A3 nach Heilbronn gekommen bist )
Juli 5, 201015 j Du schleichst wieder durchs Land ??? ( wobei mir das schon ein Rätsel ist, wie Du über die A3 nach Heilbronn gekommen bist ) glaub auch es war die a6, meine navifrau spricht so undeutlich:biggrin:,...heute rückfahrt kein einziger saab:frown:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.