Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Viel Glück bei den Schwaben!:cool:
  • Antworten 19,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

• Celloplayer
    Celloplayer

Heute am großen Ladestationparkplatz in Zusmarshausen. Ein bemerkenswerter 9-5 SC Facelift Aero mit Günzburger Kennzeichen . Innen und außen in einem exzellenten Zustand. Sommerreifen sind bestimmt

Gepostete Bilder

20:00 uhr - kleines weindorf oberhalb von achern vor dem besten restaurant der näheren umgebung:

weißes (!) 9-3-2/2 cabrio 1,8 t mit schwarzen felgen; DN - X -XXX (händlerwagen?)

ja mei, dann komm doch mal rüber ............. :smile::smile::smile:

Bin gege 18 uhr in der kaiserstraße

div. 901 (ua mit Aero-planken) und 902 auf dem Weg von Revaler Str. zur Frankfurter Allee gesichtet.. An alle Interssierten Saab-Besitzer.. Die Curry Box hat ZU! Daher hungrig aber trotzdem mit den besten Saabfahrer-Grüßen..

Heute, so ab 15.30 Uhr auf der A4 in Richtung Dresden eine rote 9000 CS ( ich mit Fam und der Roten Hella).

Mal sehen, was ich alles zu sehen bekomme:flute:

Viel Glück bei den Schwaben!:cool:

Danke, danke. Ich berichte zwischendurch mal im Koblenzer Stammtisch-Fred. :cool:

Danke, danke. Ich berichte zwischendurch mal im Koblenzer Stammtisch-Fred. :cool:

Nöö - - mach mal schön den Schwabenland Spionage Fred auf,

und dann schickst Du uns für den letzten Mittwoch das Technik Equipment des Hauses für ne Videso-Konferenz

obwohl: mit dem neuen Firmenwagen bist Du doch in 2 1/2 h in Vallendar,

dabei aber schön in Höhr - Grenzhausen abfahren,

die Kurve in der Abfahrt ist einem eurer Versuchsfahrer schon mal zum Verhängnis geworden....

Hochzeits- Saab!

Am Freitag war es schon, so gegen 13:00 Uhr

Rotes 900T. CC mit Frankfurter Kennz. von Berlin Weißensee unterwegs in Richt. B- Mitte mit schönem Hochzeitsschmuck auf der Haube und vier Leuten besetzt.

Schöner Anblick, ich war leider in der Straßenbahn...

... und heute habe ich den Wagen wieder gesehen.... Bernauer Straße.... der Hochzeitsschmuck lag nun auf der Kofferraumabdeckung...

obwohl: mit dem neuen Firmenwagen bist Du doch in 2 1/2 h in Vallendar,

*hüstel* Zweieinhalb Stunden brauche ich mit meinem 900i bei voller Beladung auf der A61 :biggrin:

Zum Thema (damit das hier nicht ausartet) am Donnerstag stand 50 Meter von meinem Elternhaus entfernt ein 900II SE mit Viking-Felgen in weiß mit schwedischem Kennzeichen. Rhein-in-Flammen-Besucher? :rolleyes:

Freitag nachmittag auf der A60, Fahrtrichtung von MZ nach Bingen.

An der Auffahrt Heidesheim/Budenheim fährt ein dunkelblauer 99 auf, KH-Nummernschild (noch nie gesehen den Wagen). Am Steuer eine durchaus gut aussehende, junge Frau. Hat nicht gegrüßt, als ich im 9³ vorbei fuhr und die Hand zum Gruß gehoben habe.

Hier aus dem Forum?

Heute auf der A61, irgendwo im südlichen RLP: silberner 901 auf der Gegenspur mit zwei Passagieren und einem vollgepackten Kofferraum

Kurz dahinter: silberner 9-5 Kombi

Freitag nachmittag auf der A60, Fahrtrichtung von MZ nach Bingen. Ich, stilecht im dunkelblauen 99. Gut, Perücke hatte ich noch auf... Überholt mich doch so'n Opel und grüßt... :biggrin: :biggrin:
Grööl.
:biggrin:
Gestern ein 9.3-II Cab in lime yellow aus Belgien auf dem Parkplatz des Hotels Ideal in Limone, Gardasee :rolleyes:

Gestern, Dortmund: schwattet Cabrio, A44 Fahrtrichtung Osten.

A9, zwischen Halle und Berlin: Formationsflug mit weißem 9-3 SC, Darth Vader. Schick.

Gestern, Dortmund: schwattet Cabrio, A44 Fahrtrichtung Osten.

A9, zwischen Halle und Berlin: Formationsflug mit weißem 9-3 SC, Darth Vader. Schick.

Du darfst wieder fliegen ? Schön !!:smile:

zurück zum thema: heute, ab 15:23 uhr - rotes saab cabrio 9-3-2/2 mit viersener kennzeichen auf der a61 richtung süden; die insassen werden es eilig haben. ...

ihr habts ja geschafft :smile:

gestern 2x grüner 99er & roter 9.3 auf dem weg Bern - Zürich :rolleyes:

heute höhe kassel - drei saabs aus DK auf der rückfahrt aus interlaken :rolleyes:

Du darfst wieder fliegen ? Schön !!:smile:

der weg ist das ziel ... noch! :cool:

der weg ist das ziel ... noch! :cool:

ja ja. . . . . das sehe ich ja generell so,

aber da war etwas von einer 3000er Grenze . . . . .

achso - ja . . . . Du sagtest "noch" . dacor !

ihr habts ja geschafft :smile:

gestern 2x grüner 99er & roter 9.3 auf dem weg Bern - Zürich :rolleyes:

heute höhe kassel - drei saabs aus DK auf der rückfahrt aus interlaken :rolleyes:

man da fährste an Kassel vorbei und sachst nix ...

Heute in Gießen: zwei nagelneue 9-5er - 1 x schwarz mit Diesel und 1 x grau mit 220 PS (Biopower?). Sehr schön :smile:
Heute morgen Koblenz 902 Cab gelb BN-** *** Fahrerin von B9 abfahrt Friedrich Mohrstr. (Shell/Mc Drive)!:cool:

Vorhin A6 Höhe Sinsheim Mitte:

ADAC-Transporter mit dunkelgrauem 9-5 Brillenkombi mit Hannover Kennzeichen.

Forumsbekannt?

Der Transporter? Sicher.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.