Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Weiß einer, was beim 900er der Zusatz "ep" bedeutet?

Ecopower. - Steht für den Softfurbo (141 PS) und wurde u.a. in Italien so verkauft.

• Antworten 19,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

• Celloplayer
    Celloplayer

Heute am großen Ladestationparkplatz in Zusmarshausen. Ein bemerkenswerter 9-5 SC Facelift Aero mit Günzburger Kennzeichen . Innen und außen in einem exzellenten Zustand. Sommerreifen sind bestimmt

Gepostete Bilder

Ankündigung:

Ab morgen werde ich mich für ein paar Tage berufsbedingt in HH aufhalten und erwarte selbstverständlich, in der deutschen Saab-Hauptstadt vermehrt heftigst gegrüßt zu werden! :biggrin:

Also Augen auf und auf grüne 9000er achten!

Vizilo

Freitag abend, Hannover-List, H-LN 1xx, schwarzes Softturbo Coupe auf Stahlfelgen mit unüberhörbar defektem Auspuff...

Hat mein Nachbar früher auch immer behauptet und mich gebeten, da mal beizugehen. Jetzt wird er morgens von Simone geweckt; das hat er nun davon :biggrin:

Triest - Strada Costiera - schneeweißes 9-3 (II) Cab das den Formationsflug zwecks Autobahn unterbrach, nur um in Monfalcone 1 (!) Auto vor mir an der Werftampel zu stehen.

Gegrinst von uns beiden hat nur einer.

in Grado einen Steilschnauzer-Cab, weiß, mit deutschem Kennzeichen und freundlich gegrüßt.

Dafür hatte Saab in Triest geschlossen, und ich ein Leck in der Verdeckhydraulik :(

Gerade im Moment A3 Köln Frankfurt Höhe Ausfahrt Dierdorf silberner 9-3 Kombi, ROB .. .....

Fahrer hat freundlich zurückgegrüßt!

Es geht also doch Generationen- übergreifend :-))

A9 Hermsdorfer Kreuz bis München:

Zwei an der Zahl auf dem ganzen Stück in meine Richtung, doch bloße Ignoranz.

Selbst im Stau beim wiederholten Aneinandervorbeirollen sowie Hintereinanderfahren null Aktion des Kameradens im 9-3 SportCombi, der ebenfalls ein Dresdner Kennzeichen trug.

Dann halt nicht...

Dafür schön:

Irgendwo bei Nürnberg fuhr Richtung Norden ein graues und offenes 901-Cabriolet mit zwei Frauen drin vorbei.

Irgendwo bei Nürnberg fuhr Richtung Norden ein graues und offenes 901-Cabriolet mit zwei Frauen drin vorbei.

Bilder? :biggrin:

Vom Saab?

Na logisch :cool:

Berlin, Charlottenburg, Westend: 9.45Uhr, schwarzer 900/I definitiv Turbo mit berliner Kennzeichen, ziemlich laut und der fahrer ziemlich jung. Zumindest vom Fahrstil. hat mich in 2sek stehen lassen und ist Richtung Klinikum.

Berlin A100 auf Höhe Insbrucker Platz bis Wexstraße, Richtung Nord, zwischen 8.30-8.50 roter 9-5 Kombi (etwa BJ04): hat nur ne seltsame Fresse gezogen und ist abgefahren.

Berlin A100 Abfahrt Gradestraße, ca 12:50Uhr: Roter Kombi (glaube 9-5) mit nem Typen um die 40 drin, fuhr länger neben mir und verschwand dann doch im Rückspiegel. Ist von der Abfahrt mit mir LINKS abgebogen.

So. jemand von hier ?

Auf der Bernauer Straße dunkler 900 mit junger Dame am Steuer.

Gestern abend in Kiel auf dem Theodor Heuss Ring:

3 (!) schwarze 9-5 II mit Rendsburger Kennzeichen hintereinander im Formationsflug.

Nein, die Menschen im Kreis Rendsburg-Eckernförde haben Geschmack.

Am 22.06.2011 Am Stadion der Placer HighSchool in Auburn Californien

Der einzige 901 CV in 3 Wochen Amiland !

[ATTACH]56966.vB[/ATTACH]

MutMachtfit084.thumb.jpg.b1d0659bbeba45e0fbb18f85038b8f14.jpg

die Menschen im Kreis Rendsburg-Eckernförde haben Geschmack.

...und nicht nur dort :rolleyes:

Nein, die Menschen im Kreis Rendsburg-Eckernförde haben Geschmack.

Und das nötige Kleingeld................

Und das nötige Kleingeld................

... und das nur dort :biggrin:

Richtig.............die haben wenigstens die Kohle für ein festes Dach am Auto........................:smile::tongue::biggrin::cool:
Richtig.............die haben wenigstens die Kohle für ein festes Dach am Auto........................

Die hatte ich auch noch. Wir können gerne tauschen, meinen Aero gegen deinen :tongue:

Du hast aber das Lenkrad auf der falschen Seite.................:tongue:
Du hast aber das Lenkrad auf der falschen Seite.................

Alles eine Sache der Betrachtungsweise :biggrin:

Zurück zu den Sichtungen ;) ...

Heute morgen auf der A485 zwischen Gießener Südkreuz und Schiffenberg: gepflegter schwarzer 901 CV mit Saisonkennzeichen und LDK (?) - jüngere Dame am Steuer mit Richtgeschwindigkeit unterwegs :rolleyes:

Gestern: Silberner 9-5 Kombi mit Marburger Kennzeichen in Wölfersheim unterwegs.

Heute auf dem Weg zur Spätschicht ein schwarzes 9-3II Cabrio mit BN- Nummer…sah schön aus…

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.