Mai 14, 201213 j pass auf, wir telefonieren! soll ich sicherheitshalber die letzten Beiträge hier löschen ?? man - ob die beste aller Ehefrauen mich jetzt noch weg lässt?
Mai 14, 201213 j Heute könnt Ihr einen Saab 90 sichten: ab 7:30 Uhr A10, A2, A1, A3, A59. Ich grüße auch zurück... LG KonradZ ......besser wäre: A10, A2, A1, A4, A555, A565......
Mai 14, 201213 j Gestern in Gießen, Marburger Str.: 900II mit GI-R 90X gesichtet. Ob es tatsächlich ein 900 R ist, muss ich noch rausfinden Ansonsten war letzten Samstag in Gießen SAAB-Tag: Zwischen 9:00 h und 10:30 h 2 x 9-5 und 2 x 93 und 1 x 900 II Cabrio. Zwei Fahrer haben sogar zurückgegrüßt
Mai 14, 201213 j ......besser wäre: A10, A2, A1, A4, A555, A565...... Das habe ich auch gemerkt - als es zu spät war . Trotzdem gut angekommen, eine einzige Saabsichtung: ein 9-5 2.3t Kombi mit schwedischem Kennzeichen. Er konnte nicht zurückgrüßen - ich war einfach zu schnell :biggrin: LG KonradZ
Mai 14, 201213 j Wie jetzt ... heute morgen aus Berlin losgefahren und nun wieder aus St Augustin in Berlin eingetroffen ??? Ohhhh ha
Mai 14, 201213 j Wie jetzt ... heute morgen aus Berlin losgefahren und nun wieder aus St Augustin in Berlin eingetroffen ??? Ohhhh ha Nee, aus St.Augustin in Meckenheim gut angekommen LG KonradZ
Mai 14, 201213 j Grad auf der A81 Feuerbach - Leonberg: Schwarzer 9-5 3.0t mit BB-xx 4000 Gegenseitiger Gruß :D
Mai 14, 201213 j Das habe ich auch gemerkt - als es zu spät war . Trotzdem gut angekommen, eine einzige Saabsichtung: ein 9-5 2.3t Kombi mit schwedischem Kennzeichen. Er konnte nicht zurückgrüßen - ich war einfach zu schnell :biggrin: LG KonradZ Gut das der "Rote" den Weg ja kannte . . . . . . mach Dir keine Sorge wegen Mittwoch, der . . . . . . lernt das auch! Schön dass Du gut angekommen bist!
Mai 14, 201213 j Heute in Göttingen: 9-5II in schwarz mit Göttinger Kennzeichen im ruhenden Verkehr. Auch hier? Vizilo
Mai 15, 201213 j Wenn ich schon nie gesichtet werde, kann ich wenigstens eine Forumssichtung vermelden: S-AA 8900 (900-II in rot, Bild drei Beiträge weiter oben) ist gestern abend mit ziemlich viel Gas an der Ampel B295 losgeschossen... (Ich war joggend an der Fußgängerampel parallel dazu, wahrscheinlich dachte Glinzo, was glotzt denn der so? )
Mai 15, 201213 j Ja, ich hab auch gesehen, dass du den 902 wahrgenommen hast. Ich war ein bisschen in eile und musste bis 20:00 in weil der Stadt sein. Hoffentlich kam der Start nicht zu prollig rüber ;)
Mai 15, 201213 j Heute in Göttingen: 9-5II in schwarz mit Göttinger Kennzeichen im ruhenden Verkehr. Auch hier? Vizilo Ui, 9-5 II in schwarz hab' ich hier noch nicht gesichtet. Aber hier gibt es schon einige Saabs; u.a. ein 901 Cabrio in MC-Gelb. Bei mir in der Straße (Dorf direkt bei Gö!!) gibt es mindestens 5 ;) Nur schade dass nicht immer zurückgegrüßt wird
Mai 15, 201213 j Heute gegen 17:40 auf der A6 Höhe Schwabach Richtung Nürnberg: dunkelgrauer 9-5 II N-NU
Mai 15, 201213 j Heute in Göttingen: 9-5II in schwarz mit Göttinger Kennzeichen im ruhenden Verkehr. Auch hier?Vizilo ..hatte letzte woche vergessen den in leipzig gesehenen schwarzen tatra 603 in voller besetzung am dittrichring zu erwähen, cooler klang coole form! (denke die darf ich hier auch erwähnen!)
Mai 15, 201213 j Ja, ich hab auch gesehen, dass du den 902 wahrgenommen hast. Ich war ein bisschen in eile und musste bis 20:00 in weil der Stadt sein. Hoffentlich kam der Start nicht zu prollig rüber ;) Mein (mercedesfahrender) Joggingpartner und Nachbar konnte kaum glauben, dass ich deinen Saab erkannt hab
Mai 15, 201213 j In Göttingen scheint´s ne echt ambitionierte Saab-Werstatt zu geben. Da steht jeden Tag ein anderes leckeres Schätzchen draußen. Heute waren´s gleich zwei: weißer 99 2-Türer und schwarzes 901 CV! Vizilo
Mai 16, 201213 j Hoffentlich kam der Start nicht zu prollig rüber ;) bringt vor allem nur was wenn du die ampelschaltung kennst und nicht mit allen anderen gleich an der nächsten ampel wieder stehen wirst
Mai 16, 201213 j In Göttingen scheint´s ne echt ambitionierte Saab-Werstatt zu geben. Da steht jeden Tag ein anderes leckeres Schätzchen draußen. Heute waren´s gleich zwei: weißer 99 2-Türer und schwarzes 901 CV! Vizilo Welche Werkstatt war's denn, K..., P... oder B...&S...? Oder gibt's noch weitere? ^^
Mai 16, 201213 j Welche Werkstatt war's denn, K..., P... oder B...&S...? Oder gibt's noch weitere? ^^ K....a meinte ich. Werd da nachher mal hinfahren. Vielleicht haben die ja Lust auf nen kleinen Plausch. Vizilo
Mai 16, 201213 j K....a meinte ich. Werd da nachher mal hinfahren. Vielleicht haben die ja Lust auf nen kleinen Plausch. Vizilo Hmm, vielleicht sollte ich da ja auch mal vorbeischauen, war bisher noch nicht da ^^ Gestern habe ich einfach mal so nach Saabs aus 1976 (/5) gesucht. Spontaner Gedanke, vielleicht kommt ja noch eines Tages mal ein 99-er mit in die Sammlung. Oder ein 901-er. Oder... Nur Schade dass die Kriegskasse gerade nichts hergibt :(
Mai 16, 201213 j traurige Sichtung gestern auf der A2, graue heftig frontgeschädigte 9-5 II Limo auf einem Hänger mit polnischem Abschlepper. Da wird wohl legal nichts mehr zu machen sein und bald ein "guter" Gebrauchter mit perfekter Spur angeboten werden.
Mai 16, 201213 j Hmm, vielleicht sollte ich da ja auch mal vorbeischauen, war bisher noch nicht da ^^ Gestern habe ich einfach mal so nach Saabs aus 1976 (/5) gesucht. Spontaner Gedanke, vielleicht kommt ja noch eines Tages mal ein 99-er mit in die Sammlung. Oder ein 901-er. Oder... Dann solltest Du da wohl wirklich mal vorbeischauen. Netter Laden mit ner Halle voll 901 und 9000, zwei 99er zum Verkauf etc. ... Obendrein sehr nette Enthusiasten dort tätig. Vizilo
Mai 16, 201213 j Wer der hier anwesenden fährt denn ein weißes 901 TU16S-CC mit Bergheimer Nummer und "CombiCoupé"-Schriftzügen auf den seitlichen Luftauslässen?
Mai 17, 201213 j Hallo Saab Fans hier die einzige SAAB Sichtung über 5 Tage in Shanghai... http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=89593&thumb=1 Nachtrag: Es gibt noch mindestens zwei weitere SAABs in Shanghai (letzte Woche gesehen): ein 9-3-II in hellgrün-metallic und ein 9-3-II in silber. Leider war die Kamera (oder besser gesagt ich) zu langsam für die Beweisfotos... Aber es sind gefühlte 80% aller Autos in Shanghai von VW: Santana, Passat, Polo, Touran, NewBeetle, Scirocco, Sagitar, Magotan, Tiguan.... BÄRnd
Mai 17, 201213 j Vatertag. Statt Wandern, Sa..en und k...en hab' ich Saabrinchen mal etwas ausgefahren. Erstmal schönen Dank an den roten Aero-Kombi aus BB für den Windschatten auf der A7 Richtung Norden (bei Göttingen; und Dank an die BMWs und MBs fürs Platzmachen ). Wäre noch gerne weiter mitgeflogen, musste aber in Gö zwischenlanden. Noch ein Gruß an die beiden 9-3 er Saabrios in schwarz (HH und GÖ) bei Rosdorf - immer wieder schön wenn gegrüßt wird!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.