Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

A7 Richtung Süden, erst vor, und dann nochmal nach dem Elbtunnel:

Schwarzer 9000 Aero mit HH-Nr., Wedde-Kennzeichenhalter und bebrilltem Beinahesenior an Bord - nettes Bild, allerdings ein wenig scheuklappenartig ohne jegliches Drumherumautointeresse.

• Antworten 19,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

• Celloplayer
    Celloplayer

Heute am großen Ladestationparkplatz in Zusmarshausen. Ein bemerkenswerter 9-5 SC Facelift Aero mit Günzburger Kennzeichen . Innen und außen in einem exzellenten Zustand. Sommerreifen sind bestimmt

Gepostete Bilder

Gestern morgen A61, vor Meckenheimer Kreuz, schwarzer 9.3-II, Kennzeichen xx-OO 930, nachmittags schwarzes 9.3-I Cabrio, Landstrasse zwischen Aurich und Neuharlingersiel.

Gruss Joschy

Heute morgen ein schwarzer 9-3 I auf der A52 zwischen Breitscheider Kreuz und Essen-Kettwig mit Warnblinkanlage auf dem Seitenstreifen, hoffentlich nur eine Kleinigkeit defekt.

Heute Abend in

DAGOBERTSHAUSEN:

- bei Marburg

Porsche Sichtung!

Nein keiner hat gegrüßt - trotzten tolles Gerät!

[ATTACH]67531.vB[/ATTACH]

via tapa...

ImageUploadedByTapatalk1352500345.647216.thumb.jpg.ba468479f281a80bccf62fabd4b63802.jpg

:eek:Bring den mit für 5 Euro! :biggrin:
Heute Abend in DAGOBERTSHAUSEN:- bei Marburg Porsche Sichtung! Nein keiner hat gegrüßt - trotzten tolles Gerät!...

OT...ich hab am donnerstag nen hannomag gegrüßt....der schlepperpilot hat erfreut zurückgegrüßt:smile:

Vorgestern (Freitag) auf dem Parkplatz vom Eisstadion in Bad Nauheim: Weißes 900II Cabrio mit Gießener Kennzeichen. Schönes Fahrzeug!

Heute Hooksiel schwarzer 9.3 I, 5-türer, mittags Jade-Port WHV weißes 900er Coupe.

In Ostfriesland scheint die Saab-Population höher als in der Heimat.

Gruß Joschy

P.S. Offen im November, ein schöner Saabtag

Heute morgen ein schwarzer 9-3 I auf der A52 zwischen Breitscheider Kreuz und Essen-Kettwig mit Warnblinkanlage auf dem Seitenstreifen, hoffentlich nur eine Kleinigkeit defekt.

Den habe ich auch gesehen, allerdings war ich leider in der Gegenrichtung unterwegs und konnte nicht helfen.

Gestern Mittag grauer 9-3 II Sedan beim Reif in Käswasser

Nachmeldungen von Freitagabend: weißer 901 Sedan ist mir vom Dreieck Potsdam bis L-Flughafen über die A9 gefolgt. ;)

Wenig später ging's dann in zügiger Formation mit einem dunklen 9³I aus HG bis zum Hermsdorfer Kreuz weiter. Er fuhr gen Westen, ich nach Gera.

Hi everybody,

hier auf Teneriffa habe ich heute in Adeje (Suedkueste) vier SAAB gesehen: 2 9-3 I Cabrio, 1 9-3 II Cabrio und eine 9-5 Limusine.

Bin aus dem Erstaunen kaum heraus.

So long

Herbie

ist hier ein 900er in Silber aus Münster? habe gestern bei meinem Schrauber ein paar nette Worte gewechselt, die beiden tauschten grad den LMM auf Verdacht.

Im Moment bei strahlendem Sonnenschein, B9, dunkler 901 Softturbo, Koblenzer Nummer, die Lady hat zurück gewunken :-))

via tapa...

Im Moment bei stehlendem Sonnenschein, B9, dunkler 901 Softturbo, Koblenzer Nummer, die Lady hat zurück gewunken :-))

via tapa...

Sonnenfinsternis ???

Na Hauptsache die Damenwelt strahlt ;-))

Sonnenfinsternis ???

Na Hauptsache die Damenwelt strahlt ;-))

Tapa talked wieder mal,

Und die automatistische Korrektur uriniert den ganzen Beitrag. :-((

via tapa...

[ATTACH]67590.vB[/ATTACH]

Gudde Pfahrd.............

fluch-oder-segen5.png.80fb046daa5963504b51eb0d44132f1f.png

Sonntag am frühen Abend in der nähe von Lollar eine Begegnung der besonderen Abend:

Saab 9-5II Aero in weiß, das war herrlich :smile:

"...der besonderen Abend." Ist das auch 'automatische Korrektur'? Das ist ja ganz schön übel manchmal, wie's einem die Gedankengänge vormachen und die Ausführung dieser vereinfachen will, und dann so 'n Stuss raushaut.

Gestern in den Morgenstunden in Leipzig:

http://up.picr.de/12478426st.jpg

9-5 Aero turbo6, mit deutlichen Rußspuren um die Auspuffrohre - ist das der Regelfall, oder fällt das nur durch den hellen Lack so auf?

Direkteinspritzer?

Ist das 'ne Frage oder 'ne Antwort?

Also bei hellen ähnlich proper motorisierten Mittel- oder Oberklassewagen ist mir das noch nicht so aufgefallen... schön jedenfalls sah das nicht unbedingt aus.

Wenn der v6 wie die vierzylinder direkt einspritzt, dann ist das auch Antwort.

http://up.picr.de/12478426st.jpg

So einen 9-5II möchte ich irgendwann auch mal in meinen Fuhrpark aufnehmen, bis dahin muss sein gar nicht so kleiner Opa mich von A nach B bringen :)

Heute vormittag in Werl kam uns ein Saab entgegen,der Fahrer hat sogar freundlich gegrüßt.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.