April 8, 201312 j Heute Nachmittag auf A3 und A9 Frankfurt/Main nach München (nur) einen 9-5 Kombi überholt. Kein Gruß :-( und meine Mitteilung zum Beifahrer : "Guck mal, noch 'n Saab!" brachte mir nur einen genervten Augenaufschlag. Entgegen kam uns noch eine einzige Saab-Limousine. Wo waren sie denn sonst alle??? ups , war ich das? Sorry wenn ichs war
April 8, 201312 j Gestern, Essen Porscheplatz, 9-5 Kombi aus Berlin Nettes Pläuschchen am Straßenrand gehalten und dann weiter ich hoffe du bist noch gut nach Hause gekommen
April 8, 201312 j gestren, A9, Frankfurter Ring -> Kreuz Neufahrn, weißes 901 CC einige hundert Meter vor mir. Konnte leider nicht aufschließen, Motor war noch kalt.
April 8, 201312 j Ich muss den Oppa auch mal interviewen wenn er bei uns im Ort aus seiner 9-5I Limo steigt...
April 8, 201312 j gestern abend hatte meine süsse auf arbeit eine sichtung in berlin, kronenstr., aber shet selbst ::::: [ATTACH]70732.vB[/ATTACH][ATTACH]70733.vB[/ATTACH][ATTACH]70734.vB[/ATTACH] die hausnummer seht ihr auf dem bild gglg
April 8, 201312 j ...gestern auf der A5 Richtung Kassel Höhe Friedberg, blaues 9-3IIer Cabrio......VB- ...heute in St. Augustin unzählige
April 8, 201312 j Muß bie diesem Tröt ja nun doch ein wenig schmunzeln... soviel könnt ich gar nicht schreiben, wie die Dinger hier in allen Baujahren und Baureihen rumfahren. Ist die Marke in Deutschland wirklich so selten gesehen? Als wir heut in Kalmar waren um unseren 9-3er zu kaufen, hab ich sogar 3 Sonett gesehen, die sich bei Sonnenschein in die Öffentlichkeit wagten.... von den Alltagsmodellen mal ganz zu schweigen. Gruß Chris
April 9, 201312 j Leider ist das in Deutschland so... Ich habe letztes Jahr in Schweden leider wenig alte Saabs gesehen.
April 9, 201312 j heute habe ich vor der schule meiner tochter einen herrlichen 9-3 1,8 t in schwarz gesehen. die schule ist flämingstr. habe bilder gemacht [ATTACH]70754.vB[/ATTACH][ATTACH]70755.vB[/ATTACH] so, bis bald gglg
April 9, 201312 j heute Morgen, Fraunhofer- Ecke Marchstraße: 9-3 Sith, stormtrooperweiß. heute Abend vor dem Architekturgebäude: dunkles 931-Stoffdach.
April 10, 201312 j Parkhaus Berlin KuDamm Wer wollte mich denn da gestern Abend foppen? Wer mein Wagen nicht so dreckig gewesen, ich wär zum falschen gegangen :-P [ATTACH]70763.vB[/ATTACH]
April 10, 201312 j ... und gestern wieder: auf der boelckestraße kommt mir aus mainz-kastel auf die b455 fahrend ein rotes 901 cabrio entgegen. fahrer hat mich wohl dank hoher leitplanke nicht erblickt :(
April 10, 201312 j Wer mein Wagen nicht so dreckig gewesen, ich wär zum falschen gegangen :-P http://www.saab-cars.de/attachments/saab-stammtisch/115007-saabsichtung-imag0482.jpgNa na, du wirst doch einen 900II und einen 9-3I nicht verwechseln...?!?
April 10, 201312 j Auf den ersten entfernten Blick im Neonlicht des Parkhauses, wäre es mir fast passiert ;-)
April 10, 201312 j da fehlt ja meiner noch, dann wäre das trio perfekt, auch wenn es ein 902 cabrio ist, aber auch schwarz und dreckig, leider ist aber ein herrlicher anblick Wer wollte mich denn da gestern Abend foppen? Wer mein Wagen nicht so dreckig gewesen, ich wär zum falschen gegangen :-P http://www.saab-cars.de/attachments/saab-stammtisch/115007-saabsichtung-imag0482.jpg
April 10, 201312 j Wer wollte mich denn da gestern Abend foppen? Wer mein Wagen nicht so dreckig gewesen, ich wär zum falschen gegangen :-P [ATTACH=CONFIG]115007[/ATTACH] Wieso? Unterscheiden sih doch deutlich am Grill
April 10, 201312 j Auf den ersten entfernten Blick im Neonlicht des Parkhauses, wäre es mir fast passiert ;-) Wieso? Unterscheiden sih doch deutlich am Grill @Feran: Wolltest dich nur ums Autowaschen drücken...!
April 10, 201312 j heute war nicht viel los in Leipzig,.....vormittags ein 9-3IIkombi am floßplatz vor mir-konnte ihn aber nicht grüßen, nachmittags ein ein 9-3IIcab in schwarz in de gustav-adolf-str. (die dame hat nicht zurückgegrüßt) und kurz danach ein 3-generationen treffen in der humbold-straße: ob man die 901eigner warnen muß? [ATTACH]70775.vB[/ATTACH][ATTACH]70776.vB[/ATTACH]
April 11, 201312 j Gerade eben: A70 Fahrtrichtung Schweinfurt, dunkler 9-5, Kennzeichen WÜ, Fahrer hat beim Überholen kurz dir Geschwindigkeit reduziert und freundlich gegrüßt! tapatalk
April 12, 201312 j Tägliche Saabsichtung im RZ Umland, sind wohl nicht im Forum....... @KGB vielleicht sollten wir uns einen Großen Aufkleber basteln....
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.