Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Heute in Eckernförde viele Saabs gesichtet, 901 und 931 Cabrios, ein 951 als 3.0tid, ein 9000er....

Grüße aus dem schönen Norden der Republik

Ecktown ist wirklich eine Saab Hochburg..... schade das du meinen übersehen hast

• Antworten 19,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

• Celloplayer
    Celloplayer

Heute am großen Ladestationparkplatz in Zusmarshausen. Ein bemerkenswerter 9-5 SC Facelift Aero mit Günzburger Kennzeichen . Innen und außen in einem exzellenten Zustand. Sommerreifen sind bestimmt

Gepostete Bilder

Gestern Mittag, in Geldern auf dem Nordwall schwarzes 900 II Cabrio. Klever Nummernschild. Ist mir auch schon des öfteren auf der B58 Nachmittags Richtung Wesel entgegen gekommen.

Fahrer hier im Forum?

Gruß Dominic

Heute in Grünbach stand am Seniorenheim ein gepflegter schwarzer 9k
Ecktown ist wirklich eine Saab Hochburg..... schade das du meinen übersehen hast

Hallo AndreMio,

Welcher der vielen Saabs war denn Deiner?

am 02.08. Wolfegg / Oldtimertreffen/ Besucherparkplatz - 900 Turbo schwarz - RV_....

902 CV blau mit Diamantflitter, noch halbe baustelle ohne embleme und zierleisten....... der mit den geilsten sound ;)

steht abends oft am gaza streifen oder vor rifkos raucherkneipe ( bierstube)

Heute in Eckernförde viele Saabs gesichtet, 901 und 931 Cabrios, ein 951 als 3.0tid, ein 9000er....

Grüße aus dem schönen Norden der Republik

Das ist mir auch aufgefallen als wir vor kurzem da waren.

Heute in Grünbach stand am Seniorenheim ein gepflegter schwarzer 9k

Bestimmt ein 1Hd. / Rentnerwagen :wink:

Erste Saabsichtung gestern auf N'ney

image.thumb.jpg.376e5cf18bd81ed6281826bca9651cdc.jpg

Sonntag Rostock beim Güterbahnhof ein blaues 901 CV aus HH mit Gruss, ich war leider "nur" im 9-5 unterwegs.

Hier noch zwei von der Island-Tour:

96.thumb.jpg.8e9c554e0cf678615e1324a73f6229b0.jpg

Follow-me.thumb.jpg.13940df77c4977af0a0408bcf30cda8d.jpg

(Der „Follow me“ aus Akuryri wurde , glaube ich, aber schon mal gezeigt.)

Und noch zwei.

Zwar markenfrend, dennoch bemerkenswert, oder?

Volvo_TP21.thumb.jpg.1a15bc02b198d8168c587048eb1298ee.jpg

RR_Phantom_I.thumb.jpg.18853c44fb51350de247d3540166736e.jpg

Ich durfte heute auf der A46 (Hemer/Iserlohn Richtung Hagen) einen 9-5II in Silber? mit AHK sehen. Konnte leider das Kennzeichen nicht lesen, da ich schon in der Abfahrt nach Letmathe war. Hier im Forum unterwegs?
Heute in Weimar: Scharzer 9-5 I Aero Sportcombi
Heute nachmittag B2 Richtung Borna Frau mit Leipziger 9-3IIdv Limo in Schwarz sehr gepflegt, sah aus als ob das Fernlicht an war, hat mich überholt und ich denke gegrüßt

Hallo Torsten;

Dankeschön für das Lob zum gepflegten Wagen!! Die Limo fährt meine Frau... Fernlicht??? War bestimmt nur wieder mit Warp 7.3 unterwegs. Und jaaaaa sie hat gegrüßt, wenn auch in letzter Sekunde.

LG Mark

Der gelbe Volvo von der Island Tour gehört einem Freund von mir!

Der Wrangler, nicht auf dem Foto gehört auch dazu! :-)

Gerade noch folgende Rückmeldung erhalten:

Wie geil ist das denn, kannst ja mal Daten reingeben 2x Volvo der gelbe tp 21 bj 1957 der grüne 202 lapländer bj 1979-82

Bearbeitet von thomas72

Hallo Torsten;

Dankeschön für das Lob zum gepflegten Wagen!! Die Limo fährt meine Frau... Fernlicht??? War bestimmt nur wieder mit Warp 7.3 unterwegs. Und jaaaaa sie hat gegrüßt, wenn auch in letzter Sekunde.

LG Mark

Schönen Dank für die Rückmeldung! Was ist Warp 7.3 ? Beim googlen kommt ein Surfbrett...

Bei Geschwindigkeit Warp 7.3 zieht es der alten Enterpreis mehr Falten in die Karosserie als Spock je im Gesicht hatte...
ENTERPRISE natürlich.... schei... Wechsstabenverbuchtelung.
Aha, ok ist nicht so meine bevorzugte Filmart..., danke!

Vor einer halben Stunde meinen ersten 9-7x auf freier Wildbahn entdeckt. Dreieck Funkturm in der Überfahrt zur AVUS, Farbe Silber mit Berliner Kennzeichen.

:top:

Der gelbe Volvo von der Island Tour gehört einem Freund von mir!

Der Wrangler, nicht auf dem Foto gehört auch dazu! :-)

Gerade noch folgende Rückmeldung erhalten:

Wie geil ist das denn, kannst ja mal Daten reingeben 2x Volvo der gelbe tp 21 bj 1957 der grüne 202 lapländer bj 1979-82

Kleine Welt. Die Gruppe war ja auch schon auffällig.

Neben dem Wrangler, dem Gelben und dem Grünen war noch ein Roter dabei (weiterer Lapländer oder Pinzgauer??? Bin da leider nicht sehr sattelfest).

Und da sie die Insel in der gleichen Richtung umrundet haben gab es, neben Hin- und Rück-Überfahrt, ein paar Begegnungen. In Reykjavik waren wir sogar Nachbarn. (Wir hatten als verweichlichte Moppedfahrer allerdings die Hütte genommen :flute: .)

Heute in Amsterdam ganz viele Saabs, passen gut zur Stadt.

Bin grad in Italien unterwegs: einige Sichtungen, aber fast nur 9-3 bis Bj. 2007, fast alle silber und einen blauen, einen 9-5 I Kombi ohne Brille.

Hier generell ohne Gruß, ich glaube, die Italiener interessiert es nicht, was ihnen da entgegen kommt, Hauptsache ES lässt eine Lücke zum Reinschnippeln.

SAAB-wee

Heute in Weimar: Scharzer 9-5 I Aero Sportcombi

War das Kennzeichen WE-EE ?? ?

Falls ja, dann habe ich den heute in Weimar auch geparkt sehen. Falls nicht, dann habe ich einen anderen 9-5 Aero SC gesichtet.

War das Kennzeichen WE-EE ?? ?

Falls ja, dann habe ich den heute in Weimar auch geparkt sehen. Falls nicht, dann habe ich einen anderen 9-5 Aero SC gesichtet.

Der wars!

Vor einer halben Stunde meinen ersten 9-7x auf freier Wildbahn entdeckt. Dreieck Funkturm in der Überfahrt zur AVUS, Farbe Silber mit Berliner Kennzeichen.

:top:

Ich glaub den hab ich letztens auch gesehen ;)

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.