Januar 12, 201510 j Sollte es ein Cabrio gewesen sein war ich es vielleicht, mal wieder auf dem Weg von der Werkstatt, würde den Blick erklären.... Nein, nein, es war ein 5-türer...
Januar 13, 201510 j Gestern (12.01.15) um 14:30 Uhr vor dem Fitnessstudio in Rheinberg (Stayfit) schwarzer 9-5 Chrombrille. Ich stand 2 Autos weiter mit meinem 9-3
Januar 13, 201510 j Gestern abend in Oldenburg, vor den " Jungen Wilden", silberner 9-3. .. wo du dich wieder rumtreibst
Januar 13, 201510 j grade eben 9-5er chrombrille kombi in schwarz Martinistr. in 99974 Mühlhausen kennzeichen DD irgendwas ^^!
Januar 13, 201510 j ja, zu wenig in unserer Gegend unterwegs oder mehr nach Thüringen und Sachsen fahren. Ich schau mal genauer hin, wenn ich wieder im Raum Bonn und Köln unterwegs bin. Aber in Köln meistens in der Gegend vom "Eifeltor". In den Ruhrpott "da oben" verschlägt es mich selten. Armer Kerl! Sei froh.
Januar 13, 201510 j Warum sieht mich denn keiner... weil den 9-5II die meisten nicht als SAAB (er)kennen
Januar 13, 201510 j Warum sieht mich denn keiner... Wo fährst du gleich wieder rum? Essen, Duisburg? Ruhrpott war es jedenfalls, oder?
Januar 13, 201510 j Warum sieht mich denn keiner... Mich auch nicht. Im östlichen Ruhrgebiet fahren so gut wie keine klassischen (!) Saabs.
Januar 13, 201510 j .. wo du dich wieder rumtreibst Tja... Beute in Hoffnungsthal, an der Mundorf-Tankstelle, blaues 9-3 Cabrio, tankend...
Januar 13, 201510 j Du hast gewartet bis der Fahrer zum betahlen ist und hast es dir geschnappt?!?!? Hmm doch einfacher an ein Cabrio zu kommen als ich dachte :biggrin:
Januar 13, 201510 j Du hast gewartet bis der Fahrer zum betahlen ist und hast es dir geschnappt?!?!? Hmm doch einfacher an ein Cabrio zu kommen als ich dachte :biggrin: Praktischerweise war ich auch noch mit dem Rödelbus unterwegs, rein mit der Karre und weg...
Januar 14, 201510 j Hamburg Barnerstrasse ... gaaaanz viele ... wie kommt das nur?! Finger weg von meiner Karre! ;) Obwohl ich gar nicht sicher bin ob der da derzeit steht oder schon zur nächsten 'Station' gebracht wurde....
Januar 14, 201510 j Finger weg von meiner Karre! ;) Obwohl ich gar nicht sicher bin ob der da derzeit steht oder schon zur nächsten 'Station' gebracht wurde.... pfff, gucken wird ja wohl erlaubt sein! :) und der Anlass meines Besuches dort war weit trauriger, da muss man sich erstmal gedanklich wieder wat schöneres vors Auge holen, damit der Tag nicht ganz versaut ist.
Januar 14, 201510 j Trauriger Besuchsanlass? Och, wosn? Naumburg scheint SAAB-Zuwachs zu haben... auch vom Bruder bestätigt, das war mir also keine Fata Morgana: Schwarzes 9-3II Cabriolet mit Winteralus und Lokalkennzeichen mit Endung - MV 4.
Januar 14, 201510 j Heute in Scheeberg, Köhlerweg Parkplatz Gut Gleesberg, 9-3IIkombi in blau, stand schon das letzte Mal da.
Januar 14, 201510 j Trauriger Besuchsanlass? Och, wosn? keine Kompression auf Zylinder #1 ... nachdem grade die Steuerkettenkur gemacht wurde ... ... beim neuesten Auto ausm Fuhrpark. Mein Gott, ist der auch schon 12 jahre alt.
Januar 14, 201510 j Puffpeng, och nööööhöö. Hat aber mit der Steuerkettensache nix zu tun, oder doch (weil er doch danach so rumpelig lief)?
Januar 14, 201510 j Mutmaßungen ... die Indizien sprechen zumindest dafür ... aber nein, laut dem Steuerkettenfrickelmeister "lief der vorher schon so komisch" ... ja nee, ist klar. Ich geh ins Bett, mag mich nimmer ärgern. N8.
Januar 14, 201510 j pfff, gucken wird ja wohl erlaubt sein! :) und der Anlass meines Besuches dort war weit trauriger, ...Na, gucken ist immer erlaubt. In der Situation erst recht.
Januar 14, 201510 j "lief der vorher schon so komisch" Aber noch nicht, als du mit ihm bei mir warst - ruhiger eigentlich als meiner.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.