Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Gestern abend in Oldenburg, vor den " Jungen Wilden", silberner 9-3.
  • Antworten 19,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

• Celloplayer
    Celloplayer

Heute am großen Ladestationparkplatz in Zusmarshausen. Ein bemerkenswerter 9-5 SC Facelift Aero mit Günzburger Kennzeichen . Innen und außen in einem exzellenten Zustand. Sommerreifen sind bestimmt

Gepostete Bilder

Sollte es ein Cabrio gewesen sein war ich es vielleicht, mal wieder auf dem Weg von der Werkstatt, würde den Blick erklären....

Nein, nein, es war ein 5-türer...:smile:

Gestern (12.01.15) um 14:30 Uhr vor dem Fitnessstudio in Rheinberg (Stayfit) schwarzer 9-5 Chrombrille.

Ich stand 2 Autos weiter mit meinem 9-3

Gestern abend in Oldenburg, vor den " Jungen Wilden", silberner 9-3.

.. wo du dich wieder rumtreibst :biggrin:

grade eben 9-5er chrombrille kombi in schwarz

Martinistr. in 99974 Mühlhausen

kennzeichen DD irgendwas ^^!

Warum sieht mich denn keiner...asdf

ja, zu wenig in unserer Gegend unterwegs oder mehr nach Thüringen und Sachsen fahren. :rolleyes:

Ich schau mal genauer hin, wenn ich wieder im Raum Bonn und Köln unterwegs bin. Aber in Köln meistens in der Gegend vom "Eifeltor". In den Ruhrpott "da oben" verschlägt es mich selten.

Armer Kerl! Sei froh. :eek:

weil den 9-5II die meisten nicht als SAAB (er)kennen

Wo fährst du gleich wieder rum? Essen, Duisburg? Ruhrpott war es jedenfalls, oder?

weil den 9-5II die meisten nicht als SAAB (er)kennen

Dann haben die keine Ahnung :biggrin:

Mich auch nicht. Im östlichen Ruhrgebiet fahren so gut wie keine klassischen (!) Saabs.

.. wo du dich wieder rumtreibst :biggrin:

Tja...:flute:

Beute in Hoffnungsthal, an der Mundorf-Tankstelle, blaues 9-3 Cabrio, tankend...

Du hast gewartet bis der Fahrer zum betahlen ist und hast es dir geschnappt?!?!?:top:

Hmm doch einfacher an ein Cabrio zu kommen als ich dachte :biggrin::biggrin::biggrin:

im April wieder die Möglichkeit bei C&N :hello:

Du hast gewartet bis der Fahrer zum betahlen ist und hast es dir geschnappt?!?!?:top:

Hmm doch einfacher an ein Cabrio zu kommen als ich dachte :biggrin::biggrin::biggrin:

Praktischerweise war ich auch noch mit dem Rödelbus unterwegs, rein mit der Karre und weg...:rolleyes:

Sehr elegant :biggrin::top:
Hamburg Barnerstrasse ... gaaaanz viele ... wie kommt das nur?! :biggrin::rolleyes:
Finger weg von meiner Karre! ;) Obwohl ich gar nicht sicher bin ob der da derzeit steht oder schon zur nächsten 'Station' gebracht wurde....
Finger weg von meiner Karre! ;) Obwohl ich gar nicht sicher bin ob der da derzeit steht oder schon zur nächsten 'Station' gebracht wurde....

pfff, gucken wird ja wohl erlaubt sein! :) und der Anlass meines Besuches dort war weit trauriger, da muss man sich erstmal gedanklich wieder wat schöneres vors Auge holen, damit der Tag nicht ganz versaut ist.

Trauriger Besuchsanlass? Och, wosn?

Naumburg scheint SAAB-Zuwachs zu haben... auch vom Bruder bestätigt, das war mir also keine Fata Morgana:

Schwarzes 9-3II Cabriolet mit Winteralus und Lokalkennzeichen mit Endung - MV 4.

Heute in Scheeberg, Köhlerweg Parkplatz Gut Gleesberg, 9-3IIkombi in blau, stand schon das letzte Mal da.
Trauriger Besuchsanlass? Och, wosn?

keine Kompression auf Zylinder #1 ... nachdem grade die Steuerkettenkur gemacht wurde ... :bawling: ... beim neuesten Auto ausm Fuhrpark. Mein Gott, ist der auch schon 12 jahre alt.

Puffpeng, och nööööhöö. Hat aber mit der Steuerkettensache nix zu tun, oder doch (weil er doch danach so rumpelig lief)?

Mutmaßungen ... die Indizien sprechen zumindest dafür ... aber nein, laut dem Steuerkettenfrickelmeister "lief der vorher schon so komisch" ... ja nee, ist klar.

Ich geh ins Bett, mag mich nimmer ärgern. N8.

pfff, gucken wird ja wohl erlaubt sein! :) und der Anlass meines Besuches dort war weit trauriger, ...
Na, gucken ist immer erlaubt. In der Situation erst recht.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.