Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Wen man bei Aldi in Eckental am Freitag Nachmittag so alles trifft.......IMG_0886.thumb.JPG.8f3ee3673a87415334b9e0e12245bf96.JPG
  • Antworten 19,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

• Celloplayer
    Celloplayer

Heute am großen Ladestationparkplatz in Zusmarshausen. Ein bemerkenswerter 9-5 SC Facelift Aero mit Günzburger Kennzeichen . Innen und außen in einem exzellenten Zustand. Sommerreifen sind bestimmt

Gepostete Bilder

Wenn der Kredit abgezahlt ist, kann man wieder beim Bioladen einkaufen :biggrin:

Heute gegen 17:20 A61 Richtung Koblenz kurz hinter Frankenthaler Kreuz schwarzer 9-3 CV mit Fahrerin, die den SAAB-Altersschnitt deutlich nach unten drückt mit freundlichen Gruß

9-3A61klein.thumb.jpg.fac79b76ef735894b4b82c7b283ee66a.jpg

Heute in Welver-Scheidingen stand ein 9000er im Feldweg mit zwei Rangierwagenhebern vorne drunter,die nicht mehr so positioniert waren,wie geplant.Dahinter ein Fahrzeug mit Trailer,sollte er da drauf oder runter?
Heute gegen 17:20 A61 Richtung Koblenz kurz hinter Frankenthaler Kreuz schwarzer 9-3 CV mit Fahrerin, die den SAAB-Altersschnitt deutlich nach unten drückt mit freundlichen Gruß

[ATTACH=full]90670[/ATTACH]

Während der Fahrt... wenn das die Forenpolizisten sehen. :vroam:

Welche dann in den peruanischen Anden ebenso eine Aufsicht über einen dort ansässigen Kiosk übernehmen könnten.:biggrin:

Finde den Lancia-Chrysler-Verschnitt ehrlich gesagt viel interessanter.

Macht auf dem Bild jedenfalls eine bessere Figur als ein dreckiges 9-3I Cabrio mit Baumarktradkappen :redface:

Lancia-Chrysler-Verschnitt ... bessere Figur als ein dreckiges 9-3I Cabrio mit Baumarktradkappen :redface:
Hm, da bin ich anderer Ansicht - ehrlicher Straßendreck schändet nicht, Baumarktradkappen kann man fix auswechseln - den anderen kann man nur durch beherztes Auffahren in Form bringen... :flute:
Hm, da bin ich anderer Ansicht - ehrlicher Straßendreck schändet nicht, Baumarktradkappen kann man fix auswechseln - den anderen kann man nur durch beherztes Auffahren in Form bringen... :flute:

Genau, zumal man auf Winterpuschen unterwegs ist, ist es legitim.

Immerhin hält das Mädel die Fahne hoch !

Gestern in bei Lohmar an der Mundorf Tankstelle, an der Zapfsäule neben mir - silberner, gehirschter 9-5 SC Chrombrille, ettes Gespräch mit dem Fahrer.

In Rambrücken, blaues 9-3 Cabrio,

in Hoffnungsthal, silbernes 9-3 Cabrio

auf der A 5 bei Freiburg, schwarzer 9-3 SC

wir standen doch gerade, jedenfalls fast:biggrin:

Gestern im Parkhaus Messe Stuttgart silberner 9000 mit M-FY....

Wie fandest Du die Retro?

Letzte Nacht nach 3 Uhr auf der Autobahn von Süden nach Berlin rein... schwarzer 9-5SC, mit dem ich einige Zeit in meinem rubrinoten 900er mitfuhr. Kennzeichen OHV-?? 95.

Greif-Aufkleber auf den Kotflügeln, schicke Felgen, rote Aufkleberreflektorblende zwischen den Rücklichtern; ist doch bestimmt im Forum.

DSCN4972.thumb.JPG.63a259d693c62c5c9f4025eafebaff4a.JPG

Gestern im Parkhaus Messe Stuttgart silberner 9000 mit M-FY....

Wie fandest Du die Retro?

Den habe ich auch gesehen - im "Parkhaus für die Normalos" stand dann noch ein schwarzer CC. Hast Du auf der Messe das rote Cabrio aus Spanien gesehen?

Wenn du mich nach der Retro fragst - ich komme mir da zwischen den ganzen Porsche und Mercedes irgendwie fehl am Platze vor.

Bei einem Devotionalienhändler beim Durchstöbern alter SAAB-Prospekte mit einem alten SAAB-Enthusiasten ins Gespräch gekommen. Hat sich einen 99 gekauft, um damit an der Histo mitzufahren.

80% von dem, was da rumsteht und rumgeht - ich denke- nicht meine Welt.

80% von dem, was da rumsteht und rumgeht - ich denke- nicht meine Welt.

Was für eine Überraschung....:rolleyes:

ich komme mir da zwischen den ganzen Porsche und Mercedes irgendwie fehl am Platze vor.

Mit Recht...

Porsche und Mercedes stehen und fahren in meiner Gegend schon so viele herum in allen Formen und Farben......das

ist schon extrem langweilig mittlerweile.

Da muss schon ein besonderes Exemplar kommen damit da noch jemand hinschaut.

Ein bißchen mehr Abwechslung täte schon gut.

weezle

Den habe ich auch gesehen - im "Parkhaus für die Normalos" stand dann noch ein schwarzer CC. Hast Du auf der Messe das rote Cabrio aus Spanien gesehen?

....

Vom Wiesbadener Händler?

Das ist ein italienisches 900TU16-CV aus MY 89 (nicht 93 wie auf dem Schild stand).

Nicht wirklich rostfrei (Haube), Dichtungen und Leder reichlich angegriffen, mind. einmal nachlackiert....

dazu kein Kat , selbst falls die 101tkm Laufleistung stimmen, sind die 15.600EUR sehr hoch angesetzt.

Im Umfeld der Messe ist das natürlich ein Schnäppchen.

"Highlight" für mich:

Ein dunkelgrünes 52er Porsche 356 Cabriolet, offensichtlich besser als neu. Geschätzt hätte ich das auf 200-250.000 EUR.

Aufgerufen wurden 730.000...oder waren es 760.000 ?...egal, jedenfalls vollkommen absurd für einen getunten Käfer ohne Dach...

Aufgerufen wurden 730.000...oder waren es 760.000 ?...egal, jedenfalls vollkommen absurd für einen getunten Käfer ohne Dach...

Ja nun, warum nicht. Das zahlen Menschen für ein kleines Stück Papier in Form von Briefmarken oder für eine wertvolle Uhr. Die Würze des Lebens eben, dass sich Leute für Dinge, egal welcher Art, völlig begeistern können und dafür viel Geld bezahlen.

Post #9782 vom 09.08.14

Vorher noch 9-3 mit OAL -. ...930 mit großem Saab Aufkleber auf der Heckscheibe

OAL-YS930 9-3 Anni in schwarz mit saab-cars Aufkleber auf der Heckscheibe. Da ist dir meine Frau über den Weg gefahren :hello:

War sicherlich auf der A7...

Schöne Grüße, besser spät als nie.

Gruß an den Fahrer des (le-mans-?)blauen 900S Cabrios mit zweifarbigen Gurkenhobeln und Kennzeichen KN-MM ***, der heute gegen 14:30 Uhr aus Richtung Bahnhof auf die B10 in Karlsruhe gefahren ist. Schickes Auto. =)
Verspäteten Gruß zurück an den blauen 9-5 mit ABG-Kennzeichen heute nachmittag in Weimar. :hello:

Ich war gerade mit Kassetten wechseln beschäftigt und konnte nicht spontan genug reagieren. :biggrin:

Endlich mal jemand, der sich dem einzig stilvollen Speichermedium verpflichtet fühlt! Hut ab!

Heute hat mich auf der A72 ein 9-5 II Aero überholt, war etwas verblüfft einen anderen 9-5 II zu sehen :).
ich war es heute nicht! welche Farbe? bei Rochlitz hab ich mal einen weißen gesehen vor Zwickau eine grauen wie meiner!
Heute hat mich auf der A72 ein 9-5 II Aero überholt, war etwas verblüfft einen anderen 9-5 II zu sehen :).

welche Farbe? bei Rochlitz haben ich mal nen weißen gesehen, vor Zwickau einen grauen wie meinen. Normalerweise hab ich doch ein Monopol drauf Saabe auf der A72 zu bewegen! :driver:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.