Februar 7, 20169 j ich sichte jeden Tag so einen 5,3i:wink:...ich will so ein Nummernschildhalter für vorn haben!
Februar 7, 20169 j ich sichte jeden Tag so einen 5,3i:wink:...ich will so ein Nummernschildhalter für vorn haben! Vorne oder hinten ;-)
Februar 8, 20169 j Gestern von Venlo nach Basel nur EINER SAAB gesehen mann sieht sie immer sletener...:-( Also Sonntag 7 Februar)zwischen 16:30 und 17:00 A5 Karsruhe-Basel schöner schawrzen 9000 CS 2.0t bei Hartheim, uberholte mich in meinen Grüne 9-5 Combi NL Kennzeichen, hatt mit Leuchte gegrüsst, jemand von hier? Bei Hartheim Autohof musste ich abbiegen um Autogas zu tanken, letzten Chance vor der Schweiz, also, habe dich aus dem Auge verloren. Tolles 9000, ich habe auch noch so einer, ohne Turbo, aber deines sieht viel besser aus :-))
Februar 8, 20169 j Vorne oder hinten ;-) Eigentlich vorn, hinten gibt es Gewindestücke, vorn haben sie das Nummernschild einfach in die Stoßstange geschraubt, aber da ich die eh neu brauche.....
Februar 9, 20169 j Heute Nachmittag in Menden auf der B515 in Richtung Unna habe ich einen mitternachtsblauen 9-5 Kombi, evtl. Aero, zwei Autos vor mir gehabt. Ist bei Kaufland dann rechts nach Bösperde abgebogen. Falls hier unterwegs, auf diesem Wege ein Gruß!
Februar 9, 20169 j Heute in Österreich gesichtet. Die Homepage sagt mir aber nicht so viel ... Hm. Aber schöner 9-5 (bis auf den krummen Auspuff )
Februar 9, 20169 j Heute gegen 16:30 am Berliner Ernst-Reuter-Platz: Schwarzes 900 oder 9-3 Cab. Der Geräuschkulisse zu folgern unmittelbar vor einem Lagerschaden (Man sehe mir nach, daß ich angesichts der akustischen Ablenkung keine eindeutige Typenbestimmung vorzunehmen im Stande war). Ob der Besitzer schon im Forum unterwegs ist?
Februar 10, 20169 j Gestern auf dem Heimweg in Siemensstadt: Cayenneroter 900II-Fünftürer. Heute auf dem Heimweg in Siemensstadt: Silbernes 900II-Coupé. Wird langsam voll hier... ;)
Februar 11, 20169 j Vorhin am Marienplatz in Naumburg: 9-3II facelift Kombi, schwarz, 2.0t mit Dachreling - Kennzeichenhalter SAAB-Zentrum Leipzig, Kennzeichen L-PU ****. Es stieg dann der in den Wagen ein, der die örtliche Griffin-Chrombrille fährt - ist der 9-3 SC der Ersatzwagen des SAAB-Zentrum Leipzigs?
Februar 11, 20169 j Vorhin am Marienplatz in Naumburg: 9-3II facelift Kombi, schwarz, 2.0t mit Dachreling - Kennzeichenhalter SAAB-Zentrum Leipzig, Kennzeichen L-PU ****. Es stieg dann der in den Wagen ein, der die örtliche Griffin-Chrombrille fährt - ist der 9-3 SC der Ersatzwagen des SAAB-Zentrum Leipzigs? Habe bisher immer n Jaguar XE bekommen...
Februar 11, 20169 j Habe bisher immer n Jaguar XE bekommen... Bist Du von Öhringen (da war ich letzte Woche und die die parkenden Autos kontrollierende Frau vom Ordnungsamt hat sich über das Nummernschild des SAAB, mit dem ich unterwegs war, lobend geäußert - und mich noch einige Minuten da parken lassen zum Aufessen vorm Bioladen) häufiger in Leipzig zur Wartung?
Februar 11, 20169 j Ich wohne in Öhringen, ja. Da ich meinen in Leipzig gekauft habe schau ich natürlich, dass ich den Kleinen dann dahin bringe, Service etc. Lässt sich gut mit dem Job verbinden, wir basteln gerade bei Porsche in Leipzig rum, hat den Vorteil, dass ich die Fahrt abrechnen kann.
Februar 11, 20169 j Eben auf der Autobahn ein schwarzer 9-3II Kombi mit Kölner Kennzeichen……waren ganz schön zügig unterwegs……
Februar 11, 20169 j Ich wohne in Öhringen, ja. Da ich meinen in Leipzig gekauft habe schau ich natürlich, dass ich den Kleinen dann dahin bringe, Service etc. Lässt sich gut mit dem Job verbinden, wir basteln gerade bei Porsche in Leipzig rum, hat den Vorteil, dass ich die Fahrt abrechnen kann. Klingt gut, find' ich - das heißt, dass Du auch für potentielle Saabsichtungen in der Gegend hier sorgst. Ich halte die Augen offen nach einem feinen 9-5II (mit dem lustigen öHR-Kennzeichen?).
Februar 12, 20169 j Gestern Nachmittag in Venlo ein dunkelrotes 9-3 II Aero-CV mit beiger Lederausstattung. Das Aero-CV wurde von einer älteren Dame pilotiert, die sich ob meines Interesses für den Wagen sichtlich irritiert zeigte.
Februar 12, 20169 j Klingt gut, find' ich - das heißt, dass Du auch für potentielle Saabsichtungen in der Gegend hier sorgst. Ich halte die Augen offen nach einem feinen 9-5II (mit dem lustigen öHR-Kennzeichen?). Nein, die 80Euro hab ich mir gespart, da steht DD dran ;)
Februar 12, 20169 j Gestern 10:40 Uhr Kassel Ochshäuser Strasse. Silberner 9K mit Kölner Kennzeichen. RHD. Fiel in der Strasse schon auf, trotz der ca. 50 - 100 SAAB die dort sonst noch auf der Straße und den angrenzenden Grundstücken rumstehen.
Februar 12, 20169 j Ich seh meist nur "Ignorranten" Wie heute, ich auf dem Weg nach Haus er auf dem Weg zu einer schlechten Werkstatt, Saab und Subaru steht dran. Ich habe Vorfahrt aber gewähre die Vorfahrt und Grüße freundlich. Sei es drum, ich war im 900I und das 9-3ICV war auf dem Weg zur Grotte Zu der Werkstatt sag ich jetzt weiter nichts :-), sowas passiert halt, wenn Hinterhöfler Saabwerkstätten übernommen haben und damit Vertragswerkstatt wurden. Dreherstraße hinter AVL
Februar 12, 20169 j Ja dann besser umgekehrt. Die Werkstatt in Kassel sieht aus wie Hinterhof, aber der Betreiber war früher Meister im SAAB Zentrum Dortmund und anschließend Meister beim Kasseler FSH. In seinen Hallen und auf dem Gelände findet sich annähernd die gesamte SAAB Geschichte. Vom 95 über 99, diverse 901, 9k, 902, bis hin zu 9-3 I und 9-5 I. Die meisten sind Schlachter, aber bei einigen würde sich der Aufbau auch lohnen.
Februar 12, 20169 j Hi Ihr, das ist gerade off Topic. Ich habe hier in Heilbronn auch einen Saab Menschen der seit den 80ern Saab kennt/macht. Ich persönlich bin von der Werkstatt enttäuscht. Klar, der hat sich meinen 9-5 II auch angeschaut, er hat den wieder Fit gemacht, dass Drumrum war aber anders als in Leipzig, nur als Beispiel, bei Saab Leipzig hab ich nie einen Ersatzwagen bezahlt und da gabs n neuen Jaguar XE, in Heilbron gabs n 99 9-5 und der stand auf der Rechnung..., da passt was net.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.