August 5, 20168 j Ich wollte nur das Cabrio knipsen dann kam das Coupe dazu. In Cala Figuera. Man beachte das Kennzeichen vom Cabrio. Irgendwie passend zum Ambiente.
August 5, 20168 j Heute, etwa 12.30 auf der B64 Richtung Lemgo ein blaues (?) 901 Cabrio. Fahrer grüßte sogar :)
August 5, 20168 j Ich wollte nur das Cabrio knipsen dann kam das Coupe dazu. In Cala Figuera. Man beachte das Kennzeichen vom Cabrio. Irgendwie passend zum Ambiente. [ATTACH=full]115253[/ATTACH] Politessen gibt es in dem Ort nicht, oder ?
August 5, 20168 j heute ca 19Uhr wie vom Band, schönes gepflegtes Auto.. nicht nur das Kennzeichen lies vermuten das es sich um ältere Herrschaften handelte.
August 5, 20168 j heute ca 19Uhr ... nicht nur das Kennzeichen lies vermuten das es sich um ältere Herrschaften handelte. [ATTACH=full]115267[/ATTACH] RZ - RentnerZaab:biggrin:
August 5, 20168 j Ich wollte nur das Cabrio knipsen dann kam das Coupe dazu. In Cala Figuera. Man beachte das Kennzeichen vom Cabrio. Irgendwie passend zum Ambiente. [ATTACH=full]115253[/ATTACH] Parkt passend im Schatten vom Baum! :-)
August 6, 20168 j Gestern auf der A20 kurz vorm Kreuz Rostock keine so schöne Sichtung. Weißer 9-5 II mit Rostocker Kennzeichen. Wurde auch beim Saab Zentrum abgestellt. Ich hoffe es ist nichts Schlimmes. Edit: Heute gegen Mittag habe ich in Rostock am Stadthafen bei den Speichern einen schwarzen 9-3 III mit HRO-G**** gesehen. Der Fahrer grüßte im letzten Moment noch freudig zurück. Gegen 14 Uhr am Steintor dann noch eine Chrombrille SC mit Stralsunder Kennzeichen. Bog Richtung Hauptbahnhof ab. Bearbeitet August 6, 20168 j von hansetroll
August 6, 20168 j Heute Mittag am Tankcenter Ovelgönne (B 214, Landkreis Celle) ein schwarzer Chrombrillen-Sedan (CE-S xxxx).
August 6, 20168 j Heute A7, Fahrtrichtung HH, irgendwo zwischen Flensburg und HH: Ein schwarzer 9-7x aus PI. Habe gegrüsst, aber war zu schnell vorbei, um die Reaktion kontrollieren zu können
August 6, 20168 j Heute gegen 11 Uhr auf der A1 kurz vorm Kreuz A1/A61 ein grüner 9k, Fahrer winkte uns während des Überholvorgangs freundlich zurück.
August 7, 20168 j Letzten Freitag, im 9000er unterwegs, bei Stommeln, schwarzes 9-3 Cabrio, bei Pulheim dann ein weiteres, beide grußlos...
August 8, 20168 j Heute Nachmittag ein vor Facelift 9-3 SC in Silber bei Farra d'Alpago (Dolomiten) mit italienischem Kennzeichen Gesendet von iPhone mit Tapatalk
August 8, 20168 j Am Werk gestern, einer der Letzten?! [ATTACH=full]115380[/ATTACH] Kannst Du in besserer Auflösung erkennen, was auf dem Kennzeichenhalter steht ?
August 9, 20168 j Ein wunderschöner GB - Saab 96 -2 Takter war gestern auf dem Weg zum Saabtreffen nach Schweden .... Gesehen in Kiel vor der Fähre:top:
August 9, 20168 j Und knapp daneben stand ein weiteren GB - Saab 96 Umbau Roadster und hat auf die Verladung gewartet
August 9, 20168 j Kannst Du in besserer Auflösung erkennen, was auf dem Kennzeichenhalter steht ? Ich würde sagen da steht: "Saab Zentrum Kiel"
August 9, 20168 j Wessen 9-3 II (oder Forennomenklatur III) Cabriolet in Hellblau metallic (Kennzeichen PB) stand denn die letzten Tage in verschiedenen Positionen auf dem Parkplatz vom Laurin in Bozen?
August 9, 20168 j Nähe Herford am Samstag Vormittag konnte ich einen leckeren 96`er und einen 95`er im Aufbau bewundern - dazu gab es noch ein sehr gutes Gespräch und etwas Neid von meiner Seite
August 9, 20168 j Heute Nachmittag in Conegliano ein weißes 9-3 Cabrio mit italienischem Kennzeichen. Würde sagen mind. 2008er. Kam mir entgegen und ich konnte nicht wirklich lange hinschauen. Aber sah sehr schick aus Gesendet von iPad mit Tapatalk
August 9, 20168 j Gegen 19:30 auf der A66 Höhe Frankfurt Höchst von einem roten 901 Cv aus RüD überholt worden, mit Gruß
August 9, 20168 j War am Samstag bei den Schloss Dyck Classics. Die Saab-Sichtungen hielten sich mit diesem Cabrio und einem Rallye-96 im Einsatz auf der Rundstrecke in Grenzen. Beim Wegfahren war dann aber noch ein violetter 9000 Anni 2.3t mit Kennzeichen K-RR *** vor mir. Wir sind eine ganze Weile auf der Autobahn in Formation gefahren und haben diverse Grüße ausgetauscht. War das jemand aus dem Forum?
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.