September 14, 20168 j Heute am frühen Abend nach dem Segeln an der Alster ein 900 MC mit hannoveraner Kennzeichen und nettes Gespräch mit dem Eigner. Leider hab ich nicht nach der Nummer auf der Plakette geschaut und blöderweise auch nicht gefragt!
September 15, 20168 j Heute Morgen in Do-Scharnhorst auf dem Netto-Parkplatz in der Friederich-Hölscher-Str. seit langem mal wieder einen 9000 Aero in freier Wildbahn gesichtet. Dortmunder Kennzeichen. Hier Unterwegs?
September 15, 20168 j Heute in Paris, 9-3 CV, rue Fabert, 9-3 aus GB, rue de Vaugirard, 9-5 Limo ,gare de Montparnasse, 900 S, rue de la Condamine
September 15, 20168 j Heute in HH… Dreimal Postkutsche ohne Dach im Feierabendverkehr… Kein Gruß, obwohl auch ohne Haube unterwegs. Wahrscheinlich, weil rot…
September 15, 20168 j Heute Abend in Rheydt ein schwarzes 9-3 Vader-CV (MG-YB xxx) mit Dame am Steuer.
September 16, 20168 j Heute in HH… Dreimal Postkutsche ohne Dach im Feierabendverkehr… Kein Gruß, obwohl auch ohne Haube unterwegs. Wahrscheinlich, weil rot… Oder weil kein T?
September 16, 20168 j Am heutigen, späten Nachmittag auf der A2 kurz vor dem Kreuz Bad Oeynhausen ein dunkelblauer 9-5 SC (HF-DA xxx) im Fahrtrichtung Hannover.
September 17, 20168 j http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160917/b35edeaf7a20f7d5faf41c81bffce0df.jpg Heute bei der Saxonia Classic
September 17, 20168 j Gerade eben 9-3 I Cabrio in Silber (Aero / Viggen) aus München auf der B465 zwischen Leutkirch und Bad Wurzach
September 17, 20168 j Heut in Luxenburg. In eine Gruppe vom Internet Treffen geraten. Unteranderem mit Hb ex. Ich auf dem Motorrad ,deshalb eher ungläubiger Blick als Gruß zurück
September 18, 20168 j Hier regnet's ja 96- und 95-Sichtungen, uiui. Mich hat gestern auf der Autobahn zwischen Paderborn und Kassel ein schickes 9-3II(I) Cabriolet überholt, Paderborner Kennzeichen und CU 900. Mein kurzes Grußleuchten mit dem den 900 ziehenden Touran hat glaub' ich nicht ganz gewirkt - aber schien auch so nicht von Nachteil, an der Stelle das Tempo reduzieren zu lassen
September 18, 20168 j Von meiner Schwägerin und ihrem Freund wurde mir diese Sichtung aus Dolni Svetlá in Tschechien gemeldet.
September 18, 20168 j Heut in Luxenburg. In eine Gruppe vom Internet Treffen geraten. Unteranderem mit Hb ex. Ich auf dem Motorrad ,deshalb eher ungläubiger Blick als Gruß zurückhab dich nicht erkannt, aber die tour in LUX war geil Baustelle OS auf der A1 9-3II CV schwarz OD-M xxx mit Gruß
September 18, 20168 j Mich hat gestern auf der Autobahn zwischen Paderborn und Kassel ein schickes 9-3II(I) Cabriolet überholt, Paderborner Kennzeichen und CU 900. Schade, einen Tag später hättest Du wunderbar in Bielefeld vorbeischauen können...
September 18, 20168 j Sonntag 13.15 Uhr Schildesche, Ampel Eiscafé Roberta : schöner 9-5 Aero SC der ersten Serie in silbermet. XX - MF XXX
September 19, 20168 j Gestern gegen 11.00 Uhr in Chemnitz, weißer 9-3 III Kombi an der Star-Tankstelle Wolgograder Allee mit freundlich grüßender Lady ... geht doch!
September 19, 20168 j Schade, einen Tag später hättest Du wunderbar in Bielefeld vorbeischauen können... Das hätte aber weit abseits meiner Strecke gelegen und mir auch so in dem Zusammenhang nicht gepasst. Meinst Du, Du hättest Dich treffen wollen? Der hier kam mir heute auf 'nem Acker bei Lüneburg entgegen.
September 19, 20168 j 1500km durch vier Länder und nur zwei Saab-Sichtungen... Bei Linz (A), silberne 9-5 Limo, Vor Budapest, silberner 9-3 XWD aus Rumänien...
September 19, 20168 j Das hätte aber weit abseits meiner Strecke gelegen und mir auch so in dem Zusammenhang nicht gepasst. Meinst Du, Du hättest Dich treffen wollen? [ATTACH=full]117354[/ATTACH] Ab Auffahrt A33 etwa 30 Minuten. Aber der Tag passte halt nicht. Deinen 900 hätten wir am Sonntag aber für die Saab-Quote gut gebrauchen können... (Stichwort Baguette-Knäckebrot : http://www.saab-cars.de/threads/18-09-2016-nicht-nur-saab-aber.60085/)
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.