Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Eben A7 von Kaltenkirchen bis Hamburg 9-3 III AeroTTiD Sportkombi mit KI-Kennzeichen. Nach mehrmaligem Hin- und Herüberholen kurz gegrüßt, Pärchen hat IMHO den Gruß nicht erwidert.

image.thumb.jpg.acc5dcf57986a7ebdca787db6dfbfbf0.jpg

• Antworten 19,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

• Celloplayer
    Celloplayer

Heute am großen Ladestationparkplatz in Zusmarshausen. Ein bemerkenswerter 9-5 SC Facelift Aero mit Günzburger Kennzeichen . Innen und außen in einem exzellenten Zustand. Sommerreifen sind bestimmt

Gepostete Bilder

Heute Morgen gehen 10:30 kam mir auf der A1 von Lübeck Richtung Hamburg ein Autokleintransporter mit Trailer entgegen. Auf dem Transporter ein roter Porsche 924 oder 944 und auf dem Hänger ein weisser Saab, denke es war ein 90er.
Guten Geschmack - der Transporteur.

Heute auf der BMC Bremen 1 90 Bj 85,weiss,sold, 1 900 gls Bj 82 blau für 5900,--

1 90 Bj 85, Silber für 7500,--

Wenn jemand Interesse hat, bin noch bis ca.16 Uhr hier.

DSC_2556.thumb.JPG.2b04c773039eb35919140a63a099d844.JPG

DSC_2557.thumb.JPG.152ba8e0f658b1ce63737d78ab2a6690.JPG

DSC_2555.thumb.JPG.a4d181db2be387e0e63ce5e159a0e6b2.JPG

Der GLS wäre echt so ein Spontankauf, gefällt mir prompt.
Heute auf der BMC Bremen 1 90 Bj 85,weiss,sold,.
ob der weisse wohl der ist, den ich auf dem Trailer gesehen habe (s.o.)? Strecke würde ja zu dem Nummernschild passen.
Ich glaube ja, ein roter 924 steht daneben.
Der GLS wäre echt so ein Spontankauf, gefällt mir prompt.

Jaaaaa, der hat 'was.:love:

90 Bj 85, Silber für 7500,--

Cool, mehr Türreflektoren geht nicht! ;-)

("Rentner"-Schild ist echt redundant...) ;-))

Der silberne 90er stand bei mobile.de mindestens ein Jahr für 5.000,- zum Verkauf. Ist ja schon eine deutliche Preissteigerung... Naja, vielleicht ist er dadurch interessanter geworden.
Jaaaaa, der hat 'was.:love:

Na Harry, soll ich ihn für dich kaufen?

Der silberne 90er stand bei mobile.de mindestens ein Jahr für 5.000,- zum Verkauf. Ist ja schon eine deutliche Preissteigerung... Naja, vielleicht ist er dadurch interessanter geworden.

Die Preise hier sind so ziemlich alle überzogen!

Das habe ich schon des öfteren erlebt. Veranstaltungsaufschlag. Man muß ja dort nicht kaufen. Aber der GLS sieht wirklich interessant aus.
Na Harry, soll ich ihn für dich kaufen?

:biggrin: Danke, habe genug "Schwedenhappen". Noch ein CD, dann reicht's. Wird wahrscheinlich Utopie bleiben...

Das habe ich schon des öfteren erlebt. Veranstaltungsaufschlag. Man muß ja dort nicht kaufen. Aber der GLS sieht wirklich interessant aus.

Ja, ich würde das aber ehrlich gesagt genauso machen. Nicht nur einmal habe ich auf Messen Fahrzeuge gesehen, die zu Preisen verkauft wurden, die weit über dem Marktwert lagen. In einer solchen Atmosphäre kann es wohl auch mal zu einem spontanen Emotionskauf kommen (so einen hatte der Onkel mal, o. ä.).

Deswegen würde ich meinen Kübel auch viel zu teuer hinstellen. Wenn das nicht klappt, kann man ja immer noch die üblichen Wege nutzen.

Sehe ich genauso. Schöne Atmosphäre, 'n paar Sektchen drin, anlächelnde miniberockte Hostessen... Da werden die ollen Saabs immer schöner... Herrlich, wenn man am nächsten Tag aufwacht und die Kiste steht in der Auffahrt - ohne Hostess.:biggrin::eek::redface:

heißt nur vermutlich bei den Wagen mit schwedischen Kennzeichen, dass die wieder auf Reisen gehen. Was dann auch wieder Kosten verursacht. Bzw. umgekehrt hat den Verkäufer der Transport nach DE ja auch was gekostet.

Heute Abend auf dem Parkplatz "Altes Forsthaus" in Hamm/Ahlen: Saab 9000 mit "Gurkenhobel-Felgen" aus WAF-.....

Jemand von hier? War mit einem Fremdfahrzeug dort.

schwarzer 9-5 I mit Klingonen-Felgen heute, 08.00 Uhr vor dem Straßenverkehrsamt in Mettmann ME-?? 951. Dem Kennzeichen nach zu urteilen weiß der Fahrer was er fährt. Einzig die große Kiste auf dem Beifahrersitz störte das Bild. So was zerkratzt doch das Leder :rolleyes:, aber so kann es gehen, wenn man keinen Kombi oder 901 fährt :rolleyes:
Gestern bei Lohmar, grußloses Forentaxi...
Heute in Portugal zwischen Ovar und Porto ein sehr gepflegtes silbernes 932 Cabrio, leider geschlossen trotz bestem Cabriowetter.
Eben beim Gassigang in Gießen, Menzelstr., entdeckt: roter, gepflegter 900 I mit schwarzem Grill aus dem VB-Kreis:top:

9-5 II

Heute gegen 17:10 Uhr in Köln Ossendorf an der Ecke zur BAB A57.

Könnte nicht Grüßen, da ich leider etwas weit ab in der Schlange stand. :hello:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.