August 7, 200816 j Was ist denn der linke Saab für eine "Studie"? Schau mal z. B. hier: http://www.auto-motor-und-sport.de/fotos/foto-shows/news/mpsfshw_show_503896_13999.hbs
August 7, 200816 j Hallo habe diese zwei im Netz auf der Datenautobahn gefunden Was ist denn der linke Saab für eine "Studie"? Gruß an alle Das war die erste Studie seit langer Zeit, der 9X. Zu sehen erstmals 2001 in Frankfurt http://www.trollhattansaab.net/concepts/saab-9x-concept
August 7, 200816 j Heute Abend auf dem Heimweg von der Arbeit auf der 224 in Essen Höhe WAZ-Gebäude: - ein schwarzer 9000-er 2.0t CSE aus RE u. - ein graues 900 I Cabrio (Fahrer hat gegrüßt), ich konnte leider das Nummernschild nicht erkennen Sind die Fahrer auch hier im Forum vertreten? Grüße aus Essen Claus
August 8, 200816 j Heute gegen 15:00 h auf der Marburger Str. in Gießen: schwarzes 902er Cab 'B-IX ...' Fahrer hatte freundlich gegrüßt (wie es sich gehört ) - Habe zu spät reagiert und weiss nicht ob mein Winken registriert wurde. Falls der Fahrer hier im Forum ist: Hallo Gruß Saabienche
August 11, 200816 j Bonn Samstag Vormittag, 9.08., ein rotes Saab 900 Turbo Cabrio im gepflegten Zustand auf dem Weg von der Autobahn zur Reuterstrasse. Ein netter Gruß, noch bevor ich auf gleicher Höhe war. Kennzeichen BN-YV 900, glaube ich. ... Saabs sieht man halt auch gut im Rückspiegel. Thomas
August 12, 200816 j Vor meinem Dienstgebäude in Hamburg steht gerade ein schwarzer 900 II mit HH-KA 911 im Parkverbot und läuft Gefahr abgeschleppt zu werden... FF
August 12, 200816 j Huhu, welches Esslinger 901 Cabrio mit altem Kennzeichen (also nicht dieses Eurodings!!) war denn Samstag Abend im Seerestaurant in Allensbach am Bodensee?? Hatte mir wenige Minuten vorher überlegt, ob ich mich auf den Parkplatz stellen soll mit meinem 900, auf dem Du/Ihr dann geparkt hast/bt, bin dann aber doch woanders hingefahren, weil ich ja in den Seegarten, nicht ins Seerestaurant wollte! War ne schöne Überraschung, anstatt des eigenen ES-Altkennzeichen-Saabs nen anderen da stehen zu sehen!
August 13, 200816 j Halloooooo! Am 13.08.2008 hab ich auf Öland/Schweden einen roten 9000 mit Bremer Kennzeichen gesehen. Liest "Er" ihr mit? Viele Grüße Frank.MH
August 13, 200816 j Hey, wer war denn da am Sonntag zu Besuch in Oldenburg mit einem schwarzen 16s, Kennzeichen DO-II... ?
August 13, 200816 j ... War ne schöne Überraschung, anstatt des eigenen ES-Altkennzeichen-Saabs nen anderen da stehen zu sehen! ... Wie hast Du das denn geschafft?
August 13, 200816 j Halloooooo! Am 13.08.2008 hab ich auf Öland/Schweden einen roten 9000 mit Bremer Kennzeichen gesehen. Liest "Er" ihr mit? Viele Grüße Frank.MH Wo denn auf Oeland? Nicht, dass ich der Saabfahrer war, aber ich bin 16 Sommer lang nach Sued Oeland gefahren - Traumhaft! Gruss, Jensey
August 13, 200816 j Wo denn auf Oeland? Nicht, dass ich der Saabfahrer war, aber ich bin 16 Sommer lang nach Sued Oeland gefahren - Traumhaft! Gruss, Jensey Hallo Jensey! Das war im Norden, zwischen Byxelkrog (?) und Böda. Und das letzte mal waren wir garantiert auch nicht dort! Hej! Frank.MH
August 18, 200816 j Und ich habe schon wieder 2000 km gemacht ohne einen 901 gesehen zu haben. Nur 2 mal 900, ca. 4 mal 902 und ein paar 93er....Gut das ein Paar in meiner Strasse immer noch Parken..
August 19, 200816 j Roter Saab 900 gesucht mit schwarzer Heckjalousie Ich sah heute in Köln (Christophstraße) einen roten Saab 901 mit schwarzer Heckjalousie:biggrin: tiefergelegt und Saab Alus in golden drauf. Der kann doch nur aus dem Forum gewesen sein Ich weisser Saab bin dann weiter gradeaus. Blondine bitte melden:biggrin:
August 19, 200816 j Ich sah heute in Köln (Christophstraße) einen roten Saab 901 mit schwarzer Heckjalousie:biggrin: tiefergelegt und Saab Alus in golden drauf. Der kann doch nur aus dem Forum gewesen sein Ich weisser Saab bin dann weiter gradeaus. Blondine bitte melden:biggrin: Dafür jibbet schon nen thread.....
August 19, 200816 j Sonntag gegen Mittag in Hannover....901 CV mit VF.....Kennzeichen. Fahrer ein Herr, Beifahrer eine Dame.....wer war`s???
August 19, 200816 j Dienstag in köln roter Saab 901 mit schwarzer Heckjalosie. Tiefergelegt und Goldene Felgen.
August 20, 200816 j Heute morgen mal wieder ein schwarzes Cabrio auf der Rheinuferstr. nähe Maritim in Köln gesichtet: K -xx-4000 oder so ähnlich. Eine der beiden Rücklichtbirnen rechts war defekt. Aber dafür hat der Saab ja auch zwei Stück.
August 20, 200816 j Schlagzeug? Hi wer fährt denn einen schwarzen 9-3 mit Heinsberger Kennzeichen auf der A44 trödelig gen Aachen und spielt dabei Schlagzeug auf dem Lenkrad . Also so richtig mit Stöcken . Flemming
August 20, 200816 j Ich spiel auch immer Instrumente im Auto...sehr zur Verwirrung Anderer. (Mach das aber auch nur, wenn gerade einer hinschaut. Sonst sind natürlich beide Hände am Steuerrad) Hab da auch noch einige Sichtungen: silberner 9-3 Aero in CZ vor 2 Wochen. Der Fahrer hat sehr freundlich gegrüßt! selbes Spiel am Millstädter See in Österreich mit einen grünen 901 Cabrio. Heute auf dem Gelände eines gewissen Flugzeugbauers weißer 901 S oder Turbo. <- 30 km/h, 2. Gang = Geiler Sound!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.