Oktober 11, 200816 j Grüner Steili mit Wurstfingerfelgen in HH........ Hab heute einen grünen Steili mit STD-KG....Kennzeichen auf der Stresemannstraße in Hamburg gesehen! Am Lenkrad saß Bronko Kulitschka, kann das sein??? Der Aschenbecher war "voll" mit Rothändelitsch! Grüssditsch Pavel Pipowitsch:beer:
Oktober 12, 200816 j na da bin ich ja man beru-icht! obwohl - AC... wo issn da der Bezuch zu Hamburg AllCermöhe od. AlCsterdorf od. AlCtengamme od. AlCtenwerder oder gar AlCtona ? Nee, nee ... war nur als Homage als den Benzinthread gedacht gruss raser
Oktober 12, 200816 j Hab heute einen grünen Steili mit STD-KG....Kennzeichen auf der Stresemannstraße in Hamburg gesehen! Am Lenkrad saß Bronko Kulitschka, kann das sein??? Der Aschenbecher war "voll" mit Rothändelitsch! Grüssditsch Pavel Pipowitsch:beer: Jaaa, grüß ditsch Pavel! Das ist richtitsch. Wusst isch doch das ich die weißä Schkodda Turbo känne. Ich war auf däm Weg zu die Startlinietsch fur die Rothändelitsch-Trophy. Muss ich abber noch vorherr noch die Aschebescheritsch bei Mista Wosch läärmachen. :bandit:Hat die gaanze Staubsaugärr värrstopft. Hab isch am spädderen Tagetsch noch dein Kollegga an der Essositsch mit Lada Kombi getroffen. Isch wünsch dir einen enspannten Start in die Wochitsch...und das immer eine Rothändelitsch in derr Packung ist.
Oktober 12, 200816 j Gestern gegen 17:30 Uhr auf der Abflugsebene vor´m Terminal 1 des Stuttgarter Flughafens parkte ein topgepflegtes schwarzes T16S-Coupé. ES-C 135. Fahrer/in hier?? Glückwunsch, wer den Wagen so pflegt, ist sicher mehr als nur Saab-Fahrer aus Zufall.
Oktober 12, 200816 j Hab isch am spädderen Tagetsch noch dein Kollegga an der Essositsch mit Lada Kombi getroffen. Dasch war aba 'n Lada Schtuffen Kombi. Jetsch is sich mit piefke Krommgrill, wie Amerika Auto. Isch wollt auch noch treffen Kolleggas mit Lada-Raider...waren aba noch an Set am was dreh'n dran: http://de.youtube.com/watch?v=knAleVig4aM
Oktober 12, 200816 j Heute, ca. 15:30 Uhr A6 Mannheim-Heilbronn, Höhe Hockenheim, 9-3II (Aero?)Kombi, Stuttgarter Kennzeichen...zufällig auch hier im Forum unterwegs.
Oktober 12, 200816 j Winkelmoosalm/Peternhof Wer war am Do., 09.10.08 mit seinem ca. 93`901S CV "Top" in lemansblau/pamir (wie meins!), Kennzeichen LU-*** erst auf der Winkelmoosalm und danach auf dem Peternhof (A)? Kein 3. Bremslicht mehr bekommen?
Oktober 13, 200816 j Heute gegen 17.00 Uhr in Wuppertal, Kreuzung Robert-Daum-Platz: schwarzer 900 16S, Kennzeichen AC-AA....Hier unterwegs?
Oktober 14, 200816 j Das war Christian, der ist wohl der nächste Intendant vom Theater in Wuppertal.Ist hier aber nicht unterwegs, nur mit meinem ex 16S.
Oktober 21, 200816 j gestern in Koblenz, 9-3 Kombi, Hirsch, grau, sehr schön, E - V -......... der erste 9-3er Kombi der mir so richtig gut gefallen hat, Glückwunsch
Oktober 21, 200816 j Gestern Nachmittag: Weinsteige runter Richtung Stuttgart stand wie immer ziemlich am Anfang rechts das scarabäusgrüne 901 ep-Cabrio, S-AB xxx. In S fuhr ein schwarzes 901 Coupé neben mir und auf dem Rückweg nagelte ein weißes 901 CC, TÜ-LA xxx, an mir vorbei. Hey, da war 100!
Oktober 21, 200816 j bei mir inner straße in wiesbaden: 902 cabrio, 2.3, schwarz, WI-NX ***. und 'n 9-3 aero, schwarzmetallic, WI-OA ***. und nicht zu vergessen das schwarze 901 turbo cabrio, HI-** ***. anybody here?
Oktober 22, 200816 j heute, zirka 15:30 uhr: schwarzes 901 turbo (?) cabrio, OF-BF 902. gesehen in wiesbaden an der zufahrt vom 2. ring auf die berliner straße richtung mainz/A66. sah im vorbeirauschen schick aus.
Oktober 24, 200816 j Szenario: Dunkel...abends. Herbstliche Luft...600m Weg, 5 900er... Frage: Wo war ich?
Oktober 24, 200816 j 600 Meter? So lang ist der Rundgang durch die Halle in Trollhättan doch gar nicht.
Oktober 24, 200816 j Szenario: Dunkel...abends. Herbstliche Luft...600m Weg, 5 900er... Frage: Wo war ich? Du bist 5 x durch Deine Wohnanlage gejoggt ?
Oktober 24, 200816 j Hmm...beides fasch Im Schanzenviertel kann sowas schonmal passieren In der Schanzenstrasse würde ich keine Autos abstellen...
Oktober 24, 200816 j In der Schanzenstrasse würde ich keine Autos abstellen... Nicht? Meins stand gestern goldrichtig
Oktober 24, 200816 j In der Schanze? Auto abstellen? Ehr dresch' ich selber mit'm Hammer drauf ein und zünd' ihn hinterher an. Ätzendes Viertel....keine Ahnung wieso da eine Wohnung ein "must have" ist.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.