Dezember 19, 200816 j heute, zirka 18 uhr: weißer 9000, MTK-D 9000. wurde gerade von herrchen abgestellt.
Dezember 20, 200816 j Heute A24 9.3 Aero-Kombi (oder wie man das nennt...) SN-SR-902... V6-Hirsch, oder woher kommt der Druck? Mir ist im Formationsflug hinter dem W12 nach wenigen Minuten leider das Endrohr weggeflogen ;-) Außerdem war das nicht "meine" Reisegeschwindigkeit...
Dezember 20, 200816 j Endrohr weggeflogen ;-) Dann dürfte ja dein Unterbodensoundsystem endgültig das Zeigergeklapper übertönen... Ende Blutdruckmanschette ? Kicher. Hast Du so ein Ding schonmal gesehen? Hmm...
Dezember 20, 200816 j Heute A24 9.3 Aero-Kombi (oder wie man das nennt...) SN-SR-902... V6-Hirsch, oder woher kommt der Druck? Mir ist im Formationsflug hinter dem W12 nach wenigen Minuten leider das Endrohr weggeflogen ;-) Außerdem war das nicht "meine" Reisegeschwindigkeit... So einen Formationsflug habe ich mir letztens mit einem Porsche zwischen Basel und Hockenheim geliefert. War ca. 2 Uhr Nachts. Immer abwechselnd (alle 50 km) vorgefahren... So schnell war ich noch nie von Basel nach Aachen gekommen. Endtopf ist aber drangeblieben:tongue:
Dezember 23, 200816 j So einen Formationsflug habe ich mir letztens mit einem Porsche zwischen Basel und Hockenheim geliefert. .... Da hat er dann getankt, richtig?
Dezember 23, 200816 j Hey! Heute in Friedberg, auf der Kaiserstraße: Silberner 901 FB-EW ? - heftig am winken Ansonsten zahlreiche neuere Saab-Cabrios und ein heller 9000er. Gruß Jan
Dezember 23, 200816 j Richtig Nach der Strecke Basel-Hockenheim bei forciertem Tempo war das zu erwarten.
Dezember 23, 200816 j Nach der Strecke Basel-Hockenheim bei forciertem Tempo war das zu erwarten. Ich hatte kurz vor der Baseler Grenze Vollgetankt. Bei Hockenheim war der noch gut halbvoll...
Dezember 23, 200816 j ..vorhin im zähfließenden Verkehr der A1 Richtung Hannover, ein odoardo-grauer 901er CV mit "FRI-DU 1**", sah schick aus!
Dezember 23, 200816 j Heute nachmittag in Köln Maybachstrasse vor dem Cinedom: Schöner 900s und ich bilden die Pole-Position an der Ampel. Dein 900er macht ein definitiv krankes Geräusch unter der Haube. Solltest du vielleicht mal reinhören.
Dezember 23, 200816 j Sonntag, 21.12., Prenzlauer Berg, Paul-Robeson-Straße: 902 turbo 16S. Zumindest hatte die Karre graue Plastikbeplankung an den Seiten... sah gut aus.
Dezember 27, 200816 j Ich hatte kurz vor der Baseler Grenze Vollgetankt. Bei Hockenheim war der noch gut halbvoll...In CH gibt's doch qausi garkein LPG?!
Dezember 27, 200816 j Viele Saabisten in München ... ....z.B. ein dunkegrünes Saab 900 Coupé mitdem Kennzeichen M-AA-xxx Aber auch sonst viele neuere Saabs in München unterwegs.
Dezember 27, 200816 j Reizüberflutung grad auf Fyn / Dk gewesen. war länger nicht mehr in Dk, deshalb die Erinnerung : MEIN GOTT SIND DA VIELE SAAB UNTERWEGS, und auch mit nem frischen 9-3 III fällt man da garnicht besonders auf ... und, vor allem, da grüßt man sich mit 99ern und 901ern genauso wie mit aktuellen 9-3ern. war mal wieder richtig cool ! .
Dezember 28, 200816 j Heute einen sehr schönen 9.5 Combi S-?? 9595 auf der B27 überholt. Jemand von hier??? Gelbe Grüße Martin
Dezember 28, 200816 j Heute einen sehr schönen 9.5 Combi S-?? 9595 auf der B27 überholt. Jemand von hier??? Gelbe Grüße Martin Ist einer der Wagen der Stuttgarter mobilen Verkehrsüberwachung. Die melden sich sicher direkt bei Dir.
Dezember 28, 200816 j Ist einer der Wagen der Stuttgarter mobilen Verkehrsüberwachung. Die melden sich sicher direkt bei Dir. .......aber nicht wirklich, oder ?
Januar 2, 200916 j Also mir begegnen jeden Tag in Aachen in meiner direkten Umgebung, dort auch abgeparkt, 1x 9-3 II Kombi 1x 900 II grün 1x 9-3 Cabrio 1x 9-3 Aero Limousine silber (sehr schön) und immer wieder überraschend ein silbernes 9-3 Aero Coupe, bis ich zufrieden feststelle, das ist meins Es herrscht an meiner Wohnstätte eine beachtliche Saabdichte. Dazu sind mir in Aachen auch mehrfach ein 900er Steilschnauzer und neulich sogar eine 9-5 "Brille" Limousine begegnet. Mich würde mal interessieren, welche Stadt oder Gemeinde in Deutschland die höchste Saabdichte hat. Sprich wieviele Saabs pro Einwohner bzw. wieviele Einwohner auf einen Saab kommen. Das letztere ist wahrscheinlich mit weniger Nachkommastellen darstellbar.
Januar 2, 200916 j Hey alfaromeo, parkst du des Öfteren in der Bismarckstraße im Frankenberger Viertel? Da fällt mir immer wieder ein schönes silbernes 9-3 Aero Coupé auf, das kannst dann ja eigentlich nur du sein, oder? Übrigens: Im Frankenberger Viertel in der oberen Viktoriaallee nahe Kirche steht immer mal wieder ein schwarzer 9000 Aero, Kennzeichen WES- wenn ich mich recht erinnere.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.