Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Die AMS hat Schnappschüsse von Besucherautos beim 24h-Rennen am Nürburgring gemacht:

Sauber :top:

• Antworten 19,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

• Celloplayer
    Celloplayer

Heute am großen Ladestationparkplatz in Zusmarshausen. Ein bemerkenswerter 9-5 SC Facelift Aero mit Günzburger Kennzeichen . Innen und außen in einem exzellenten Zustand. Sommerreifen sind bestimmt

Gepostete Bilder

Die AMS hat Schnappschüsse von Besucherautos beim 24h-Rennen am Nürburgring gemacht:

Was ist das für ein hässliches Gelumpe, links neben dem schönen 900 ? Kann ich gar nicht zuordnen.

Was ist das für ein hässliches Gelumpe, links neben dem schönen 900 ? Kann ich gar nicht zuordnen.

Porsche Taycan

Porsche Taycan

Danke. Bah, sieht ja gruselig aus, das Heck...

Gestern hat meine Frau nach ihrem Feierabend auf dem Edeka Parkplatz einen nicht zwangsbeatmeten blauen Bruder getroffen. Das Kennzeichen war bis auf einen Buchstaben identisch. Kurzer Plausch mit dem Besitzer war auch drin.

IMG-20210607-WA0011.thumb.jpg.36c27a53bdccb213565a91c44e34e0ea.jpg

Ein paar Reihen weiter versteckte sich ein 9-3I Cabrio hinter einer Schrankwand.IMG-20210607-WA0012.jpg.6d717fd886dbbf79a01ba98530ee9a29.jpg

Habe ja schon vor längerer Zeit von dem schwarzen, ungeliebt aussehenden 9-3 II ohne Kennzeichen an der B8 in Wesel berichtet. Auto steht immer noch optisch unverändert an der selben Stelle. Heute erst entdeckt, dass da noch ein 9-3 III in einer Art Lava Braun? steht. Ist der Besitzer im Forum?

Heute Mittag dann noch in den Niederlanden ein dunkler 9-3 I mit den schicken Alu 36 Felgen.

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

Habe ja schon vor längerer Zeit von dem schwarzen, ungeliebt aussehenden 9-3 II ohne Kennzeichen an der B8 in Wesel berichtet. Auto steht immer noch optisch unverändert an der selben Stelle. Heute erst entdeckt, dass da noch ein 9-3 III in einer Art Toffee Braun? steht. Ist der Besitzer im Forum? Hab mal die Beschreibung der Farbe angepasst. Lava braun ist ja mal quatsch [emoji28]

Heute Mittag dann noch in den Niederlanden ein dunkler 9-3 I mit den schicken Alu 36 Felgen.

Heute morgen um 6 Uhr entdeckt: Grünes 901CV, etwas gefährdet geparkt am Stadtrand von Pfullendorf (Kreis Sigmaringen) in einem Industriegebiet.

l.thumb.jpg.5f7dfe2062006c8e0986dbfce2e4c93c.jpg

Am mittleren Ring in München zwischen Luise-Kiesselbach- und Brudermühltunnel fuhr im Feierabendverkehr ein sehr ansehnliches grünes 901 Cabrio in gleicher Fahrtrichtung. Im Tunnel passierte ich ihn, der Fahrer wirkte sofern ich das im Schatten beurteilen konnte überraschend jung.
Gestern gesehen in Berlin Köpenick ;)

3231DA54-A808-4C93-BB2D-E3F26C436B69.thumb.jpeg.87b48d34dd4c9c8f7b43fb0aec9c4af3.jpeg

Heute morgen einen dunkelgrauen 9-3(2?) auf der BAB96 stadtauswärts Richtung Lindau mit polnischem Kennzeichen.
Heute Nachmittag parkte in Eppendorf ein blauer Saab 90 mit schwedischen Kennzeichen. Sah ganz ordentlich aus.

921ed015beca017a4f1b94d6bc4501c6.jpg

Na, wer von euch treibt sich denn mit dem schönen Wägelchen in Görlitz rum?

P.S. Verdeck müsste mal gereinigt werden ;)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ach - ganz vergessen:

Ein Saab stand noch auf dem Rückweg in Walsrode.

Aber da kann das "historisch bedingt" ja sicher noch ab und an mal vorkommen. ;-)

Wenn Du noch einmal nach Walsrode kommst melde Dich, Kaffee oder ein kühles Getränk steht bereit. Ich kenne hier mind. 3 9-3 II CV und weitere drei 9-3III CV. Diverse 9-3 und 9-5 fahren hier auch rum. Und damit meine ich nicht meinen "Fuhrpark"............:hello:
gerade vorhin in Wien Simmering einen schwarzen 9000 mit Klosterneuburger Kennzeichen gesichtet, es folgte gegenseitiges Grüßen

Heute gegen 11:00 in Kirrweiler (Pfalz) kam uns ein 9.3-I Cabrio entgegen, offen und mit erwidertem Gruß!

Kennzeichen SÜW-...

Bearbeitet von MartinSaab

Diese Woche sah ich in Hamburg, unweit der Techniker Krankenkasse einmal einen 95er Kombi in stahlgrau mit Stuttgarter Kennzeichen und einem ein 93 II CV mit demselben Lack (aber lokales Kennzeichen). Keine weiteren Vorkommnisse. :hello:

Addendum: Meine bessere Hälfte hat am Donnerstag in Hamburg St. Georg ("Lange Reihe") den Fahrer einer schwarzen 9-3 Ier Limo gegrüßt,

der mit seeehr sportlichen Fahrmanövern aufgefallen ist. :smile:

Letzte Woche Montag Abend auf der A99 im Norden von München, bei der Abfahrt Neuherberg in Fahrtrichtung Stuttgart.

Ein rotes 901 CV mit FS Kennzeichen. Fast das gleiche Auto wie meins jedoch in Rot.

Selten, das war glaub ich das dritte Mal in 10 Jahren das mir ein 901 begegnet wenn ich selbst mit meinem unterwegs bin.

VG

Frank

Vorgestern Abend auf der B426 bei Pfungstadt ein schwarzer 9-5-II im Gegenverkehr, schon lange nicht mehr gesehen.

Von München nach Salzburg kam mir in Unterhaching erst ein Laserrotes 9-3I Coupé entgegen, dass ich für einen Moment dachte ich hätte die Garage nicht abgeschlossen (war jedoch kein Aero und deutlich gebrauchter als meiner).

Am Dreieck Inntal bog dann ein blaues 9-3I Coupé mit NL-Kennzeichen auf die A93 ab, optisch auch eher mittelprächtig!

gestern also am Sonntag gleich mehrere Saab Sichtungen, zuerst auf der Wiener Tagente Fahrtrichtung Norden, wurde ich zuerst von einem schönen schwarzen 900 Cabrio überholt, ich war in der Spur ganz rechts, er ganz links, daher habe ich ihn zu spät gesehen, dann kurz vor dem Hirschstettner Tunnel einen schwarzen 9-3II gesehen, es folgte gegenseitiges Grüßen. Dann in Falkenstein einen 900i gesehen, mit Move your Mind Aufklebern, dann in CZ einen scharzen 9-3II entgegenkommend, ebenfalls gegenseitiges Grüßen. Wieder zurück in Österreich in Großkrut kam mir noch ein 9-3X in Laserrot entegen, ebenfalls gegenseitiges Grüßen
Gestern vormittag auf der Umgehung Wittenberge B189 kam mir was älteres Silbernes mit MD entgegen . Ging aber zu schnell :hello:

Emsdetten, Bahnhofstraße, gerade eben, MEL-…

c63e83ecab892dd68a55c14254bf10e4.jpg

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.