Juni 16, 200916 j Nachtrag von Merit: Hab letztens nen Saab gesehen, da ist der Hund gefahren! was nimmst du denn für zeug..??? oder die brille liegen gelassen...
Juni 16, 200916 j Hund geht eigentlich nur süß-sauer...... da Du das anscheinend weder mit dem Auto verbindest noch ironisch meinst, hast du anscheinend noch nie einen Hund als Deinen treuen Begleiter erleben können, oder irre ich mich ? aber : wenn man sich nicht auskennt, sollte man meiner Meinung nach nicht lästern... Stichwort Lawinenhund, Blindenhund usw.usw.
Juni 16, 200916 j wenn man sich nicht auskennt, sollte man meiner Meinung nach nicht lästern... war keine Lästerrei, nur die Äusserung seiner Lieblingsgeschmacksrichtung. Da ein nicht zu vernachlässigender Teil der Hundebesitzer werder die Tiere erziehen kann, noch den Umgang mit diesen beherrscht und im Hinblick auf die Allgemeinheit und speziell nicht-Hundebesitzern keinerlei Rücksicht nimmt, muss man sich auch nicht wundern, wenn jemand seine Lieblingshundgeschmacksrichtung äussert
Juni 16, 200916 j war keine Lästerrei, nur die Äusserung seiner Lieblingsgeschmacksrichtung. Da ein nicht zu vernachlässigender Teil der Hundebesitzer werder die Tiere erziehen kann, noch den Umgang mit diesen beherrscht und im Hinblick auf die Allgemeinheit und speziell nicht-Hundebesitzern keinerlei Rücksicht nimmt, muss man sich auch nicht wundern, wenn jemand seine Lieblingshundgeschmacksrichtung äussert A H A ! Da ein nicht zu vernachlässigender Teil der Autofahrer weder die Technik desselben noch den Umgang mit diesem beherrscht und im Hinblick auf die Allgemeinheit keinerlei Rücksicht nimmt, muss man sich auch nicht wundern................... und wie gehts jetzt da weiter ? weitere Verallgemeinerungen ? aber vielleicht bekommst du ja beim nächsten Mal fürs "indieBreschespringen" einen Sonderrabatt ! die Lawinenhunde ziehen übrigens vorwiegend Flachlandindianer aus dem Schnee wieder zurück ins Leben, ganz unabhängig von deren Geschmack und Vorlieben !
Juni 16, 200916 j Leute, Ihr verwechselt hier gerade *ganz* massiv die Begriffe "Hund" und "Köter" Zumindest ist ein dauerkläffendes Elend, daß über Tisch und Bänke geht *definitiv* kein "Hund" - und wer nicht in der Lage ist, aus einem Fellbündel ein im Menschenumgang erträgliches Lebewesen zu erziehen, sollte die Finger davon lassen... Wer sich *wirklich* dafür interessiert, wie ein Hund auch Hund bleiben darf - die Hunde-Erziehung sogar das arttypische Verhalten nutzen kann, um absolut gewaltfrei einen liebenswerten Hausgenossen zu gewinnen, möge sich mit wirklich guter Fachliteratur beschäftigen - und zwar *bevor* der neue Bewohner einzieht. Ich empfehle übrigens zu diesem Thema die mittlerweile fast nur antiquarisch erhältlichen Bücher von Franz Granderath. Damals (sechziger Jahre) genial, heutzutage immernoch zeitgemäß.
Juni 16, 200916 j weitere Verallgemeinerungen ? Ich habe von einem nicht zu vernachlässigenden Teil der Hundebesitzer gesprochen, Verallgemeinerungen sehen anders aus. aber vielleicht bekommst du ja beim nächsten Mal fürs "indieBreschespringen" einen Sonderrabatt ! Ahhrgh, durchschaut die Lawinenhunde ziehen übrigens vorwiegend Flachlandindianer aus dem Schnee wieder zurück ins Leben, ganz unabhängig von deren Geschmack und Vorlieben ! Die immer und immer wieder herangezogenen Lawinen und Blindenhunde, die weit unter 1% aller Hunde ausmachen, sind schon arm dran. Sie müssen den deutlich grösseren Anteil von um 5:50 Uhr alle Nachbarn durch nerviges gekläffe weckenden "Kötern" (Zitat J. Reich) kompensieren.
Juni 16, 200916 j da Du das anscheinend weder mit dem Auto verbindest noch ironisch meinst, hast du anscheinend noch nie einen Hund als Deinen treuen Begleiter erleben können, oder irre ich mich ? aber : wenn man sich nicht auskennt, sollte man meiner Meinung nach nicht lästern... Stichwort Lawinenhund, Blindenhund usw.usw. Komisch, dass manche Menschen bei Tieren weniger Spaß verstehen, als bei Menschen....:confused: ...Da ein nicht zu vernachlässigender Teil der Hundebesitzer werder die Tiere erziehen kann, noch den Umgang mit diesen beherrscht und im Hinblick auf die Allgemeinheit und speziell nicht-Hundebesitzern keinerlei Rücksicht nimmt, muss man sich auch nicht wundern..... Absolut meine Meinung. Und ich war sogar mal Hundebesitzer.... Leider ist das schlechte Benehmen von Hundebesitzern sehr häufig. Da braucht man nur zu sehen, wie vile Leute ihre Köter einfach mitten auf den Gehweg scheißen lassen. Teilweise sogar bei mir auf dem Hof. Reagieren dann ganz pikiert, wenn ich denen Schaufel, Papier und Tüte in die Hände drücke mit dem Kommentar "Wegräumen". Sehen die oft nicht ein, die meinen das wäre natürlich.... aber wegräumen tun die das bei mir......... ...von chronisch kläffenden Kötern mal ganz zu schweigen....
Juni 16, 200916 j Ich fand den strittigen Kommentar ja britisch-lustig. Aber Humor ist halt schwer erklärbar, wenns nicht in der ersten Sekunde funkt.
Juni 16, 200916 j Ich fand den strittigen Kommentar ja britisch-lustig. Aber Humor ist halt schwer erklärbar, wenns nicht in der ersten Sekunde funkt. Genau so (habe ich das gesehen) sehe ich das auch...
Juni 16, 200916 j Aber Krallenkratzer sind das Ende. Und die finden sich bei Deinem Cabrio jetzt auf der Innenseite der Kofferraumklappe? Erinnert mich ein wenig an eine Szene in "die Mumie", wo ein lebendig Mumifizierter den Sarkophag mit einigen Skarabäen teilte. :eek:
Juni 16, 200916 j Leute, Ihr verwechselt hier gerade *ganz* massiv die Begriffe "Hund" und "Köter" köter wohnen bei mir im dorf jede menge, hunde nicht....und dann sind noch die die mir beim joggen/biken hinterherrennen,........wo gibt es denn noch hunde??? zu thema: leipzig letzte woche donnerstag, 11.06. in der wiederitzscher str. ein schwarzer 9-5kombi mit werbung für die musikschule klangfrosch vor der derselben, dahinter geparkt, ich wollte noch ein foto machen-aber er war nach meinem termin weg:frown: L-HO.....9-3I WAF-EK....900Ii cabrio L-HP......9-5 mit brille schwarz, kombi und 900II coupe pölitzstraße...siehe foto
Juni 16, 200916 j Komisch, dass manche Menschen bei Tieren weniger Spaß verstehen, als bei Menschen....:confused:. eigentlich nicht, solange nicht Hunde aufs Teller kommen sollen und nein, Menschen auch nicht... Ich fand den strittigen Kommentar ja britisch-lustig. Aber Humor ist halt schwer erklärbar, wenns nicht in der ersten Sekunde funkt. Genau so (habe ich das gesehen) sehe ich das auch... mit einem "Emoticon" wie z.B.diesem im Anschluss hätte ich das auch auch zumindest britisch lustig finden können, dafür sollten die doch eigentlich da sein, oder ? Ich versuche jedenfalls aufgrund einiger Mißverständnisse, die ich hier mitbekommen habe, meine Kommentare damit durchschaubarer zu gestalten ! Außerdem hatte ich ja gefragt, ob ich mich eventuell irre und das falsch interpretiere, aber es kam ja leider keine Antwort..warum auch immer.
Juni 16, 200916 j mit einem "Emoticon" wie z.B.diesem im Anschluss hätte ich das auch auch zumindest britisch lustig finden können, dafür sollten die doch eigentlich da sein, oder ? Ich versuche jedenfalls aufgrund einiger Mißverständnisse, die ich hier mitbekommen habe, meine Kommentare damit durchschaubarer zu gestalten ! Außerdem hatte ich ja gefragt, ob ich mich eventuell irre und das falsch interpretiere, aber es kam ja leider keine Antwort..warum auch immer. Ach komm schon, du bist doch nun auch schon lange genug dabei um Kommentare dieser Art von ihm deuten zu können....
Juni 17, 200916 j Und die finden sich bei Deinem Cabrio jetzt auf der Innenseite der Kofferraumklappe? Nee, nee, die Hovi-Dame kommt nur in den Astra CC oder Vectra SC. btt: Gestern ca. 19 Uhr zwischen Waldenbuch und Steinenbronn kam mir ein schönes lemans-blaues 901 Cabrio entgegen. TÜ-Y 900. Habe ich schon ein paar Mal gesehen. Ich war nur, so wie gestern, im falschen Auto unterwegs.
Juni 17, 200916 j ---Außerdem hatte ich ja gefragt, ob ich mich eventuell irre und das falsch interpretiere, aber es kam ja leider keine Antwort..warum auch immer. Man muss ja nicht immer alles erklären.
Juni 18, 200916 j Heute 8:30 A8 Saab 93 Cabrio schwarz aus Österreich, sind ca. 10km im Stau miteinander gefahren, hat mich jedoch keines Blickes gewürdigt
Juni 18, 200916 j .... sind ca. 10km im Stau miteinander gefahren, hat mich jedoch keines Blickes gewürdigt Möglicherweise hat er Dich unter Deinem Helm nicht erkannt.
Juni 18, 200916 j Möglicherweise hat er Dich unter Deinem Helm nicht erkannt. Jou das ist des Rätsels Lösung Danke Dir
Juni 18, 200916 j Hallo! Da hilft nur ein Saab-Aufkleber auf dem Helm....... Gruß,Thomas Passt nicht Helm ist in Italienischem Tricolore muss ich halt in Zukunft ohne Helm Saab fahren
Juni 18, 200916 j Mille Miglia Bei der Mille Miglia 2009 am 16. Mai am Kontrollpunkt in Buonconvento gesichtet: 2 Buckelsaab, einer grün und einer grau, davon einer in Rallye-Ausrüstung mit Suchscheinwerfer vorne auf dem Dach. Auf mein Zuwinken wurde lebhaft gehupt.
Juni 19, 200916 j 901-Treffen in Ratingen da trafen sich heute um halb vier zwei 901er in Ratingen an der Kreuzung Röntgenring / Poststraße, der eine war der meinige, der andere kam aus Bielefeld und hörte auf den Namen BI - MY 9**. Dunkelgrau/Dunkelgrün/Dunkelblau konnte ich nicht so genau erkennen, wohl aber den freundlichen Gruß der netten Fahrerin. Da wir ja wissen, dass Bielefeld gar nicht existiert... woher kam dann Saab und Fahrerin und in welcher dunklen Mission waren sie unterwegs?
Juni 19, 200916 j Da wir ja wissen, dass Bielefeld gar nicht existiert... woher kam dann Saab und Fahrerin und in welcher dunklen Mission waren sie unterwegs? Pssst.....Sie gehört zu IHNEN!
Juni 20, 200916 j gestern an der Metro Tanke ein sehr freundliches Paar mit einem 9000 I CD 2.3 Turbo getroffen jez weiß ich wieder warum ich Saab fahre :)
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.