November 1, 200915 j Du mußt die Dremomentstütze ausbauen. 3 Schrauben.. oder? dann sieht man dor auch hin?? kann eigentlich auch nur der Kettenspanner defekt sein???
November 2, 200915 j ...kann eigentlich auch nur der Kettenspanner defekt sein??? Der Kettenspanner ist nur in Ausnahmefällen (als Folgeschaden...) defekt. Und falls Du (wie Du gepostet hat) die Kette schon HÖRST. kannst Du Dir den Test sparen und gleich den Komplett-Satz bestellen:cool:
November 2, 200915 j Der Kettenspanner ist nur in Ausnahmefällen (als Folgeschaden...) defekt. Und falls Du (wie Du gepostet hat) die Kette schon HÖRST. kannst Du Dir den Test sparen und gleich den Komplett-Satz bestellen:cool: ich will mich aber von einem Aero trennen... und ich überlege ob ich mir die mühe machen soll... das ist der clou...
November 2, 200915 j ich will mich aber von einem Aero trennen... und ich überlege ob ich mir die mühe machen soll... das ist der clou... Ohne den Wagen im Detail zu kennen: Die o.g. Überholung wird höchstwahrscheinlich den "Marktwert" überschreiten.
November 2, 200915 j Ohne den Wagen im Detail zu kennen: Die o.g. Überholung wird höchstwahrscheinlich den "Marktwert" überschreiten. naja wenns ich in ner werkstatt machen lasse glaube ich nicht und wenn ich das selber mache dann schon gar nicht.... in östl. Ö geht ein aero mit ~250tkm mit allen drum und dran für lockere 4-5k Euro weg... (der osten ist geil auf diese kisten.... ) (nur so zum thema marktwert... ) :smile::smile: ach ja und marktwert gibt bei autos bis 1998 sowieso keinen.. also sind demnach alle Auto unter 1999 fahrende stahlkisten... ich weiß nur eines sollte ich in den nächsten 5 jahren einen Aero finden der echt tadellos ist.. wird der gekauft, entleert, stillgelegt und in 20 jahren wieder belebt..... (natürlich nur mit nen kompletten ersatzteilwagen dazu )
November 2, 200915 j Mal ganz ehrlich...mehr 9000 Aeros wird es nicht mehr geben;ist längst in der Youngtimer-Preise der Oldtimer-Markt vermerkt-und ein faszinierendes Auto. Ich werde meinen 93er nun besser doch behalten-427tkm hat er jetzt gelaufen-so what?
November 2, 200915 j Ich werde meinen 93er nun besser doch behalten-427tkm hat er jetzt gelaufen-so what? gute entscheidung!
November 3, 200915 j ja der 9k Aero egal ob nun mit oder ohne TCS usw ,.. ist seinerzeit ein Auto vom anderen Stern..... ich sag nur AERO-Couch.... diese sitze sind mit abstand die beeindruckensten Serienstühle die in nen mittel/oberklasse wagen verbaut wurden.... nicht mal ein König 560 SEC hat so geile sitze... und das ding kostet das 3-fache... trotzdem einer muss weg.... und das ist der Rasselkettenaero...... obwohl ich sonst keinen Aero kenne mit BJ93, glasdach und abnehmbarer AHK und überall Holz (außer diese griffin tür.hölzer...)....
November 3, 200915 j ... nicht mal ein König 560 SEC hat so geile sitze... und das ding kostet das 3-fache.. KOENIG-SEC???
November 3, 200915 j KOENIG-SEC??? http://www.koenig-specials.com/bilder/bilder600px/600px/34-altfront.jpg
November 3, 200915 j http://www.koenig-specials.com/bilder/bilder600px/600px/34-altfront.jpg Ja...genau diese Luden-Kiste meinte ich....
November 3, 200915 j KOENIG-SEC??? ja ich schreibe fast immer umlaute nicht aus.... obwohl es bei bei KOENIG ein firmenname ist und richtigerhalber so gehört.. hehe den wagen meine ich....
November 3, 200915 j KOENIG-SEC??? ja ich schreibe fast immer umlaute nicht aus.... obwohl es bei bei KOENIG ein firmenname ist und richtigerhalber so gehört.. hehe wobei meiner Ansicht nach der klaus allerdings die Namensverwandtschaft zu einem anderen Sportwagenhersteller, der ja mit dem Saabkauf in Verbindung gebracht wurde, gemeint hat...
November 3, 200915 j wobei meiner Ansicht nach der klaus allerdings die Namensverwandtschaft zu einem anderen Sportwagenhersteller, der ja mit dem Saabkauf in Verbindung gebracht wurde, gemeint hat... Nein, ich meinte genau diesen KOENIG. Die Dinger kenne ich im Detail, die Königseier hingegen nicht mal vom sehen.
November 3, 200915 j Nein, ich meinte genau diesen KOENIG. Die Dinger kenne ich im Detail... Wieso das denn?
November 4, 200915 j Wieso das denn? Na, aus der Zeit, als Klaus noch mit VokuHila die getunten Sternfahrzeuge fuhr....:biggrin:
November 4, 200915 j Es ist ja, Gott sei Dank, auch kein Mercedes-Forum. (Obwohl ich bei der Pfalzausfahrt irgenwie einen bösen Traum hatte)
November 4, 200915 j Na, aus der Zeit, als Klaus noch mit VokuHila die getunten Sternfahrzeuge fuhr....:biggrin: Genau: Und das zudem in Ballonseide-Hose und mit Goldkette&Rolex.
November 4, 200915 j Genau: Und das zudem in Ballonseide-Hose und mit Goldkette&Rolex. Das hatte ich natürlich vergessen, die MC-Hammer Garderobe
November 4, 200915 j Oh, der dunkle ist böse..... Der Rote auch. Hatte (lt."Hersteller") 1000 PS:biggrin: (Jetzt ist der fred hin.)
November 4, 200915 j Der Rote auch. Hatte (lt."Hersteller") 1000 PS:biggrin: (Jetzt ist der fred hin.) Das Böse bezog sich eher auf das optische Tuning (Harfenschlitze)... Jo, Fred ist hin und ausgerechnet wir sind schuld...
November 4, 200915 j Jo, Fred ist hin und ausgerechnet wir sind schuld... war doch sonnenklar, wohin das führen wird, nachdem die Ballonseide ins Spiel gekommen war :biggrin: Genau: Und das zudem in Ballonseide-Hose und mit Goldkette&Rolex.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.