16. November 200618 j Das nenne ich mal einen lustigen und unterhaltsamen Thread. Bin weder Katzenfreund noch -feind, könnte es aber letzteres werden, hätte ich ein Cabriolet, dessen Dach ich jeden Abend mit Pfeffer bestreuen dürfte. Was haltet ihr von Zwiebelsaft - könnte das dem Verdeck schaden? Nur so'ne Idee
20. November 200618 j Ultraschallgerät Hi, meine Frau hatte sich extra für 69 € ein Ultraschallgerät mit Bewegungssensor von "Happy Tatzen" in Heidelberg besorgt. ;-))) Die Ultraschallfrequenz läßt sich auch verschiedene Tiere hin justieren wie z.B. Gürteltiere, Waschbären, die in unseren Breiten ja unheimlich oft anzutreffen sind. ;-)) Damit sollten nun eine Marderfamilie und einige Katzen vom Tiefschlaf auf dem Autodach abgehalten werden. Aber den einzigen, den das hochfrequente Pfeifen gestört hat, war meine Frau, weil sie beim Ein- und Ausstieg die Frequenzen nicht ertragen konnte. Nach 10 Tagen mußte ich das Gerät wieder abbauen. Nun liegt es auf dem Speicher und das Dach ist weiterhin versaut. Viele Grüsse Thomas
20. November 200618 j hm, nach Zehen Tagen? Kann man doch noch zurückgeben, ohne Angabe von Gründen! Wirkungslosigkeit elektronischer Devices. . . nee ich sach da jetz nix zu *ggg*
20. November 200618 j @racinggreen Leih Dir irgendwo eine vier Meter lange Kleiderstange. Bau sie in der Garage auf und bestücke sie mit allen denkbaren Fummeln aus dem Second-Hand-Shop. Glaube mir, Deine Frau wird die ganze Nacht in der Garage verbringen. Vielleicht sogar noch ein paar ihrer Freundinnen dazu einladen. Bei der Randale kommt bestimmt keine Katze freiwillig ans Auto.
20. November 200618 j @racinggreen Leih Dir irgendwo eine vier Meter lange Kleiderstange. Bau sie in der Garage auf und bestücke sie mit allen denkbaren Fummeln aus dem Second-Hand-Shop. . alternativ spielt die katze damit:smile:
20. November 200618 j Weiß jemand Rat, wie ich das Tier vom Auto fernhalten kann? Da kann mann leider nichts machen, gib's auf. Katzen lieben Saabs
20. November 200618 j Wirkungslosigkeit elektronischer Devices. . .Wem sich der Spruch & sein personeller Zusammenhang tatsächlich erschließt, der kommt unter mind. 5 minütigem, fast schmerzhaftem, Gelächter wohl kaum davon ...
20. November 200618 j Da kann mann leider nichts machen, gib's auf. Katzen lieben Saabs Sollte doch aber ein Gutes haben: der Marder bleibt fern!
21. November 200618 j Wem sich der Spruch & sein personeller Zusammenhang tatsächlich erschließt, der kommt unter mind. 5 minütigem, fast schmerzhaftem, Gelächter wohl kaum davon ... Siehst Du, das ist Marketing. Es bleibt in Deiner Erinnerung haften - und nicht nur in Deiner, wie man sieht. Lachen ist übrigens gesund. Viele Grüsse Thomas
21. November 200618 j Die Ultraschallfrequenz läßt sich auch verschiedene Tiere hin justieren wie z.B. Gürteltiere, Waschbären, die in unseren Breiten ja unheimlich oft anzutreffen sind. ;-)) Bei mir gibt es Waschbären, ob Du es glaubst, oder nicht (ich wollte es anfangs auch nicht glauben..)
21. November 200618 j Ich kenne ich Deutschland nur "Waschbärbäuche". Man lernt ja immer dazu. Viele Grüsse Thomas
21. November 200618 j Ich kenne ich Deutschland nur "Waschbärbäuche". Man lernt ja immer dazu. Viele Grüsse Thomas Nee, beim mir gibt es die " " ohne "bäuche"
21. November 200618 j Siehst Du, das ist Marketing. Es bleibt in Deiner Erinnerung haften - und nicht nur in Deiner, wie man sieht.Ja, aber meiner bescheidenen Techniker-Ansicht von Marketing nach, sollten in der Erinnerung die positiven Assoziationen überwiegen und mögl. sogar eine Identifikation mit dem Produkt gegeben sein. Dem ist in diesem Falle ja wohl eher nicht so ...
22. November 200618 j Benetton wurde auch durch Negativwerbung bekannt.Meinst Du die Landgeschichte in Argentinien, oder die (im Gegensatz hierzu absichtliche) Aids-Werbung?
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.