Zum Inhalt springen

900, 99, 90-spezifische Ebay-Funde

Empfohlene Antworten

Hat T16S nicht immer Leder?

Nö.

• Antworten 5,5k
  • Ansichten 433,4k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Habe noch irgendwo eine abgeblätterte Folie von einem Emblem - aber das würde den wert der "Silver Special Edition" wohl schmälern :biggrin:
Bei Schwedenteile-Tim gibt's die etwa zum selben Kurs, sogar neu und mit Farbe.

Habe auf ebay Original-Hellascheinwerfer für die rechte Seite gefunden. Einen günstigeren mit der Hella-Nr. 1AH 005 272-028 und einen teureren mit der Hella-Nr. 1AH 005 272-021 (gleicher Anbieter, nur anderer Ebay-Name).

Vom günstigeren habe ich mir 2 Stück für mein Coupé und Cabrio besorgt. Die Scheinwerfer sind nach Vergleich identisch zum ausgebauten gebrauchten Scheinwerfer, gleiche Nummern überall, auch auf dem Aufkleber. Wer den letzten günstigen noch haben will, sollte also bald zuschlagen:

http://www.ebay.de/itm/1AH-005-272-...hts-Saab-900-I-Schraegschnauze-/141735417688?

Hier der teurere:

http://www.ebay.de/itm/351421116308?_trksid=p2060353.m1438.l2649&ssPageName=STRK:MEBIDX:IT

Waren dann zwar doch nicht für 99/900, aber da können wir uns für die Preise bei Teilen für den 99/900 nur beglückwünschen

Nabenkappen 96

Was ist das denn bitte schön!? Ohne Kettelung sieht das total billig aus. :eek:

https://www.ebay.de/ulk/itm/121906406870

Die Idee ist grundsätzlich gut und spiegelt auch nicht in der Sonne während der Fahr wenn es mal heiß ist und man sein A-Brett schützen möchte.

die sind in USALand oft anzutreffen. Aber mit ordentlich eingefastem Rand natürlich.

Finde sie aber so oder so nicht sonderlich toll. Es nimmt dem an sich "filigranen" Brett des 900ers irgendwie dessen Schlankheit. Und ausserdem Staubfänger. Und sähe nur festgeklebt halbwegs schick aus bzw. rutsche nicht umher. Aber ich wollte keine Klebestellen aufm Armaturenbrett haben. Flog bei meinem US-Import also raus und in die eBucht.

Von genau dem Teppichboden(Anker) hab ich noch n Haufen Reste:biggrin::biggrin:
Was ist denn an dem noch 2.600 € wert!?

Zitat: "DEUTSCHE ZULASSUNGSBESCHEINIGUNG TEIL I + II!"

Was ist denn an dem noch 2.600 € wert!?

[ATTACH]107499[/ATTACH] [ATTACH]107500[/ATTACH]

Saab 9-5 2.8T V6 XWD Aut. Aero, 2.600 €

Und der Verkäufer heisst auch noch: B&B J. Brandt.:biggrin:

Da ist ja nicht mehr viel dran und der Schrottkurs für Altmetall liegt deutlich drunter.

(Bezog sich auf #4060)

...ich dachte, die abgebrochenen Laschen wären serienmässig -:biggrin: das ist doch original und muss so sein!
sollten da nicht 3 Laschen sein :questionmark:

Ich denke da fehlt die mittlere.

korrekt ... den Stumpf kann man noch erahnen.

Der Grill hält auch so, aber bissel labil wirkt das schon. Wenn ich schon nen neuen Grill kaufen müsste, dann wenigstens komplett. Obwohl das Chrom bei dem schon noch echt gut aussieht...

Die Radkappen hab ich gebraucht für 20€ erstanden. Schon möglich, das neue bei Saab auch mal 200 gekostet haben.

Kühlergrill von 83-90??? - gab's da nicht mal ein facelift zwischendurch?

Ansonsten lag er richtig, ist vom 82/83er.

1234 ist inzwischen üblich bei VB… Keine Geheimsprache mehr...

Radschraube zu verkaufen bei Ebay = Hausschlachtung

Mondpreise bei Händlern mit Ebayshop = Artikel z.Zt. nicht vorrätig

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.